Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da sollte es nicht die kardanwelle sein. unterschied beim kupplung treten?

kann allerdings normal sein. glaube mein m20 (der hat zwar zwei zylinder mehr) bringt da auch ne leichte unruhe in die karosserie.

 

Wie er mir die fehlenden 2 Zylinder unter die Nase reibt:-D

Spaß beiseite, dass es etwas Unruhe gibt ist klar, aber ausschließlich bei 2000U/Min8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, ICH DREH DURCH :wall:

 

 

http://cgi.ebay.de/borbet-b-7-5-16-bbs-rm-rs-opel-bmw-e30-vw-4-100_W0QQitemZ320494965938QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item4a9efd14b2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

In 7.5 hab ich die ja noch nie gesehn.find ich aber auch nich so schick

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, ICH DREH DURCH :wall:

 

 

http://cgi.ebay.de/borbet-b-7-5-16-bbs-rm-rs-opel-bmw-e30-vw-4-100_W0QQitemZ320494965938QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item4a9efd14b2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

In 7.5 hab ich die ja noch nie gesehn.find ich aber auch nich so schick

Die stehen doch schon wieder drinne:klug:!

Also auf ein neues:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst ersteigert *g

Vielleicht dieses mal hehe...

Dann mal viel glück!

Oder schreib ihn doch einfach wegen ein sofortkauf an,vieleicht werdet ihr euch einnig?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte es nicht die kardanwelle sein. unterschied beim kupplung treten?

kann allerdings normal sein. glaube mein m20 (der hat zwar zwei zylinder mehr) bringt da auch ne leichte unruhe in die karosserie.

 

Wie er mir die fehlenden 2 Zylinder unter die Nase reibt:-D

Spaß beiseite, dass es etwas Unruhe gibt ist klar, aber ausschließlich bei 2000U/Min8-/

 

resonanz vielleicht genau bei bei der drehzahl? da sollte aber ein anderer m42 fahrer eher was sagen können.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte es nicht die kardanwelle sein. unterschied beim kupplung treten?

kann allerdings normal sein. glaube mein m20 (der hat zwar zwei zylinder mehr) bringt da auch ne leichte unruhe in die karosserie.

 

Wie er mir die fehlenden 2 Zylinder unter die Nase reibt:-D

Spaß beiseite, dass es etwas Unruhe gibt ist klar, aber ausschließlich bei 2000U/Min8-/

 

resonanz vielleicht genau bei bei der drehzahl? da sollte aber ein anderer m42 fahrer eher was sagen können.

 

Kommt eh ein anderer Motor rein, danke aber für dein Durchhaltevermögen/Antworten:daumen:

Anderes Thema: Freund behauptet, er sei mit seinem 2 Türer E30 (leer mit Käfig) und 2.5L M50 so schnell wie ein 328i E36, ich behaupte, nein! (Allein schon wegen der Aerodynamik)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.

 

Definitiv möglich. Aber nur Motor und Karosserie allein sagen so gut wie nix aus, deswegen bekommst du keine konkrete Antwort. So - jetzt zu meiner Frage:

 

Teilenummer vom Zusatzkabelbaum für Leseleuchten am Innenspiegel?

 

Ich hab gesucht wie ein blöder und nix gefunden :-(

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Spiegel jetzt bei mir auch drin.... :-)

Kabel muste ich nich legen, hab da oben ja V-Anzeige und co schon hocken.... ;-)

 

PS: Bin krank..... und muss heute abend schaffen....... nur das ihr es wisst... lach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... die Frage war schon ernst gemeint, weil: ich wollt nit fuddeln oder gar pfuschen.

 

Nee jetzt mal Spaß beiseite: ich wollts halt einfach ordentlich haben und dafür wäre ne Nummer (wenn der Kabelbaum denn eine hat) toll...

 

Noch ne Frage wofür ich nicht extra nen Thread aufmachen will:

 

Was ist aktueller Marktpreis für nen Satz gut erhaltene Kreuzspeichen in 15 Zoll inkl. Deckeln ohne Reifen?

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris... den Kabelbaum für den Innenspiegel gibt es glaube ich nicht mehr beim freundlichen!

 

zu den Felgen: Ab. 150 euro aufwärts

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch?

 

achso - mit Reifen... nee ich red jetzt nur von Felgen mit Deckeln ;-)

 

Ich brauch diesen Kabelbaum aber DRINGENDST ;-)

 

Oder zumindest die Teilenummer - ich find einfach nix :-(

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilenummer von dem kabel kann ich dir morgen sagen, hab ja 2 Spiegel da :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...