Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um genau das Fahrzeug geht es aber mit dem Insignia hat der nun wirklich nichts zu tun.

Aber letztendlich egal.

 

Ich habe heute das so schön passende Kennzeichen Ortskennung - CT 6 abgefragt und musste leider zur Kenntnis nehmen das diese Kombination vergeben ist.

Vielleicht sollte ich das als Wink von oben verstehen und es lassen...

Egal, alles wird gut.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Ami muss nach Ami klingen.
Aber schräges Teil, so häßlich, dass es schon wieder geil ist.
Unübersichtlich, optisch nahe an 6 Tonnen, vollgepackt mit Klimbim, perfekt.
Bis auf eben den Motor, das gehört sich nicht in der Verpackung.
Und natürlich paar 22 Zoll in schwarz ranballern.
Fahrdynamik sollte wurscht sein, das FW ist sicher so ne Mischung zwischen Kahnschaukel und Multicar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags ja auch original, aber irgendwo hat der Wahnsinn seine Grenzen. Deshalb für die schwarzen Unterteile der Nabendeckel beim Zubehör zugeschlagen..

 

Hier zu beziehen, ca. 15eur/stk (Teilen sehen mittlerweile besser aus als im Inserat, siehe Foto unten): klick

 

Passt! (Links original, rechts Nachbau)

20230215_162811.jpg


Bearbeitet: von ernie52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 15.2.2023 um 16:50 schrieb ernie52:

Ich mags ja auch original, aber irgendwo hat der Wahnsinn seine Grenzen. Deshalb für die schwarzen Unterteile der Nabendeckel beim Zubehör zugeschlagen..

 

Passt! (Links original, rechts Nachbau)

20230215_162811.jpg

nenn doch mal Bezugsquelle und PReis, kann für 2 oder 3 andere auch interessant sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst großer Cadillac-Fan, seit Kindesbeinen, und auch schon Cadillac gefahren, einen 1998er Eldorado mit Northstar V8.

 

Ich erinnere mich an den tollen Sound, das bärenstarke Drehmoment, aber ebenso an das grottenschlechte, schwammige Fahrwerk und die Kinosessel im Interieur, welche weder zum Sound noch zum Motor passen wollten.

 

Von der Verarbeitung war ich nicht begeistert: GM Baukasten in Nobelkarosse mit großer Fertigungstoleranz.

 

Die neuen Cadillacs sind in meinen Augen einfach nur noch furchtbar. Von der Qualität und Materialanmutung ganz zu schweigen. Da macht auch ein Tesla nichts besser.

 

Wenn ich mir eine Luxuskarosse außerhalb der BMW Welt kaufen würde, dann ganz klar einen VW Phaeton der letzten Generation. Das ist dank Bentley-Plattform wirklich Luxusklasse. Selbst mit V6 Diesel sehr angenehm oder eben gleich den W12 Benziner.

 

Schon immer verkannt, aber ein ganz ganz feines Auto. Ich bin über viele Jahre immer wieder Mal im Rahmen von PR-Veranstaltungen Phaetons gefahren. 
 

Am Ende ist es wie mit meinem E30, es musste zum Käufer passen. Für viele Andere ist der nichts.

 

Ich weiß nur nicht, ob Pit nicht enttäuscht sein wird, wo er den E38 kennt. Ich durfte einmal einen 740i fahren und war davon angetan. Besser als die Cadillacs ihrer Zeit.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1Kg Pulverlöscher gegen 2Kg Schaumlöscher getauscht.

C643E6C0-B535-439C-BD4F-12EE938BE791.jpeg


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am vor 29 Minuten schrieb 325i VFL:

Es fehlen die Klemmringe 32111136179

Danke für den Hinweis. Hatte vor die alten Klemmringe wieder zu verwenden, die noch auf den alten Spurstangen stecken. Muss mal testen ob die auch wirklich zu den Köpfen passen. Oder sollten man eh zwingend neue verwenden?


Bearbeitet: von bimmer_E30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring ging incl. dem schönen Motor? :eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der schöne M30B35 mit den versteckten Schnitzer-Zutaten... So wie´s aussieht war´s nicht nur die Kopfdichtung, sondern ein Riss im Kopf. Klar hat das Autochen richtig Spass gemacht, aber neben den schönen Erinnerungen hingen eben auch negative Gefühle mit dran (er ging halt kaputt, als bei mir privat sowieso schon Land unter war). Aber ganz aus der Welt ist er ja nicht, mein Arbeitskollege will ihn sich ja wieder zurechtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Grundplatten damit die Heco Revolution 3 auch ordentlich auf den Dynaudio Stands 20 befestigt werden können.

 

25F2EF2B-B0BF-47B9-931B-B19DD26DF043.jpeg

 

B1246F08-CAFC-4E70-B3CE-09493A9DA2EC.jpeg

 

6508CF5C-A1BC-4654-ADE6-6AA3D1606255.jpeg

 

Mit freundlicher Hingabe von meinem Strahlemann gefertigt. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 13.3.2023 um 18:37 schrieb RS-Tuner:

Neue Grundplatten damit die Heco Revolution 3 auch ordentlich auf den Dynaudio Stands 20 befestigt werden können.

 

25F2EF2B-B0BF-47B9-931B-B19DD26DF043.jpeg

 

B1246F08-CAFC-4E70-B3CE-09493A9DA2EC.jpeg

 

6508CF5C-A1BC-4654-ADE6-6AA3D1606255.jpeg

 

Mit freundlicher Hingabe von meinem Strahlemann gefertigt. :smbmw:

Zeig doch mal den Anfang der Kette.

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 8.3.2023 um 17:07 schrieb cabriolet:

 

IMG_3794.JPG

 

IMG_3795.JPG

Oh Sterlingsilber! Wie schön! 
 

Allerdings lässt mich Chrom um die Scheiben immer wieder hadern, auch später einmal die Stoßfänger zu lackieren…da sieht es ohne fast besser aus.

 

Was meint ihr?

 

AACE6113-6DEC-49AB-93D0-7B6499DE3A81.jpeg

4611D5BF-EC67-4F28-956D-9894B1BDF9F3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...