Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 25 Minuten schrieb Mr.Lebowski:

Ich glaube, der Jannis hat im Lotto gewonnen... :daumen:

vllt. hat er sie auch gerade wieder bei EK inseriert für 999€ :freak:

 

Eigentlich ist es meiner Meinung nach Schlau. Wer weiß ob es die neue Auflage ewig geben wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass (u.a. wegen dem Preis) gar nicht ganz so viele kaufen und sowas dann genau so schnell wie es da war wieder verschwunden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will sie tatsächlich verbauen. Aber man wird sehen, wie sie sich qualitativ machen. Habe mir Videos angesehen dazu, hätte ich vielleicht  nicht machen sollen :D, aber die optische Qualität hat mir schon sehr gefallen. 

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkles wohnzimmer! :D

 

Aber ich denke es ist ein bißchen von beidem. Hatte an meinem vorvorgänger e30 auch startecs drin, die die meiste Zeit wohl gelagert waren im Karton, denn die waren deutlich dunkler als so die üblichen. Ich muss sie erstmal einbauen und bei Tageslicht sehen. 

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses billige Gelumpe ist oft von sehr dürftiger Materialqualität. Einmal etwas zu fest angezogen, knack… Schraube ausgebrochen. Die Originalen aus den 90 Jahren waren oft sehr viel besser und doch günstiger zu haben, eben weil die damals viele Verkäufer im Programm hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb Scheineiliger:

Dieses billige Gelumpe ist oft von sehr dürftiger Materialqualität. Einmal etwas zu fest angezogen, knack… Schraube ausgebrochen. Die Originalen aus den 90 Jahren waren oft sehr viel besser und doch günstiger zu haben, eben weil die damals viele Verkäufer im Programm hatten.

Und auf was bezieht sich das jetzt!? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Scheineiliger:

Dieses billige Gelumpe ist oft von sehr dürftiger Materialqualität. Einmal etwas zu fest angezogen, knack… Schraube ausgebrochen. Die Originalen aus den 90 Jahren waren oft sehr viel besser und doch günstiger zu haben, eben weil die damals viele Verkäufer im Programm hatten.

Schon in der Hand gehabt?

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen schönen Indoor-Staubschutzüberzug aus Baumwolle für den E30. Habbich auch schon für meinen 67er Käfer, die M3 Standuhr und Vadders 997 Cabrio bei denen bestellt und war immer zufrieden.

IMG_1482.jpeg


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Pyjamas" von Stanley habe ich auch schon seit Anbeginn und die sind preislich ziemlich gestiegen, obwohl es mittlerweile deutlich mehr Vergleichsangebote gibt, als früher. Das günstige Modell "Extra" in blau ist aus meiner Sicht für einen Indoor-Staubschutz vollkommen ausreichend (war vor vielen, vielen Jahren einmal Preis-Leistungssieger bei einem Test der OM).  Das Modell Cotton habe ich auch, aber das hinterlässt Fusel auf dem Cabrio Verdeck (bekommt man zwar mit handelsüblichen Fuselrollern weg - nervt aber trotzdem), weshalb jetzt meine Limo diesen "Pyjama" bekommt und das Cabrio darf sich mit dem einfacheren "Extra" begnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Minuten schrieb BMW_Classic:

Sportlicher Preis!

 

Bei mir tut's altes Bettzeug, ist auch aus Baumwolle :D

Da hast Du recht. Sicherlich nicht günstig. Da meine Autos in verschiedenen Tiefgaragen stehen, halten die Überzüge auch bei längeren Standzeiten gut, insbesondere wegen dem Gummibund an der Unterseite. Der ‚Auto Pyjama’ von meinem Käfer ist mittlerweile schon 15 Jahre alt, bisher tiptop.

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb MartinE30:

Die "Pyjamas" von Stanley habe ich auch schon seit Anbeginn und die sind preislich ziemlich gestiegen, obwohl es mittlerweile deutlich mehr Vergleichsangebote gibt, als früher. Das günstige Modell "Extra" in blau ist aus meiner Sicht für einen Indoor-Staubschutz vollkommen ausreichend (war vor vielen, vielen Jahren einmal Preis-Leistungssieger bei einem Test der OM).  Das Modell Cotton habe ich auch, aber das hinterlässt Fusel auf dem Cabrio Verdeck (bekommt man zwar mit handelsüblichen Fuselrollern weg - nervt aber trotzdem), weshalb jetzt meine Limo diesen "Pyjama" bekommt und das Cabrio darf sich mit dem einfacheren "Extra" begnügen.

Ja die Pyjamas sind echt teuer geworden. Eine vergleichbare Alternative in Qualität und Preis habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich hatte früher so einen billigen Ballonseideüberzug vom Baumarkt für außen/drinnen. Den haben die Mäuse in der früheren Garage angefressen ;) Du hast Recht mit dem Gefussel von dem flannellierten Innenbezug. Selbst bei schwarzem Lack ist überall Gefussel auf dem Lack. Ich werde den Pyjama aber erst zur Winterpause über den E30 ziehen.  

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Da hast Du recht. Sicherlich nicht günstig. Da meine Autos in verschiedenen Tiefgaragen stehen, halten die Überzüge auch bei längeren Standzeiten gut, insbesondere wegen dem Gummibund an der Unterseite. Der ‚Auto Pyjama’ von meinem Käfer ist mittlerweile schon 15 Jahre alt, bisher tiptop.

Dann relativiert sich der Preis. Danke für den Erfahrungsbericht, wäre damit wohl auch etwas für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Pyjama von Schroeder&Weise. Die haben mittlerweile die Produktion eingestellt, waren aber in der Liga wie J.F. Stanley.

Mein Pyjama ist passgenau für den Z1 mit eingenähten Spiegeltaschen wodurch man ihn auch alleine gut überziehen kann ohne dass er verrutscht.

Das Teil ist mittlerweile 21 Jahre alt, wurde mehrfach gewaschen und stand in mehreren Garagen von der Einzelbox bis zum offenen Stellplatz.

Der hat damals schon 350,- gekostet, aber das Geld ist er definitiv wert.

Ich nutze den ganzjährig. Der Z1 kommt nach jeder Ausfahrt direkt wieder unter den Schlafanzug, ausser er ist dreckig - dann wird er erst gewaschen.

 

Als Empfehlung: Ich würde definitiv da Geld für den flanellierten Baumwollbezug ausgeben. Das is ne Anschaffung "fürs Leben"

Und wenn man den "fürs Cabrio" kauft, dann ist da auch was drinn, das verhindert, dass das Verdeck vollgefusselt wird.


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Car Cover hab ich hier gekauft. Bestellt hab ich es vor Jahren auf der Retro in Stuttgart.

https://car-cover.de/

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal den Fächerkrümmer eingebaut....3b58aaed81fff2141e711f375efdf1b1.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr ansprechend aus...klingt aber etwas anders als das Serienteil.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...