Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kam heute...für die nächsten Reisen nach Italia...Anregung und Lektüre zu gleich...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....0d9dcfa1839713dfc8eef4673619b91a.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im modernen Antiquariat mitgenommen 92a3bcb4d2edf32d7047f27288e53ad6.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war überrascht das alles komplett gut unter 100€ war.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sieht halt der Servobehälter arg alt aus, willst das sooooo lassen :ironie:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt eines zum anderen, mir gefallen die Relaisabdeckung, der LuFikasten und der Bremsflüssigkeitsbehälter so garnicht! :watch: :-D

Und der Sicherungskastendeckel hält bestimmt auch nicht mehr...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mittlerweile alles wieder top aus...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deckel vom Sicherungskasten hält einwandfrei....ist auch nicht beschädigt.
Der Motorenbauer hat ihn mit Kaltreiniger gewaschen als der Motor draußen war...dadurch sah er so übel aus

Mittlerweile hab ich alles wieder in Topzustand versetzt

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick...mit einem E38 liebäugle ich schon länger :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb luca:

Sehr schick...mit einem E38 liebäugle ich schon länger :daumen:

Dann solltest du dich aber beeilen. Gute e38 sind ganz schön im Preis gestiegen. Sowohl top Fahrzeuge als auch Kernschrott. :-o


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon aufgefallen....war immer an schauen nach einem 740i....die Preisentwicklung ist erschreckend :devil:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 25 Minuten schrieb RS-Tuner:

Dann solltest du dich aber beeilen. Gute e38 sind ganz schön im Preis gestiegen. Sowohl top Fahrzeuge sls auch Kernschrott. :-o

Ich könnte die ganze Geschichte erzählen, aber das gehört hier glaube ich nicht hin und vllt. auch gar nicht in den E30 Talk. Aber um es kurz zu sagen: Ja es gibt fast nur noch Kernschrott. Meiner ist auch für viele Kernschrott denke ich. Aber ich wollte unter 10k ausgeben, weil es nur ein Daily ist der immer draußen steht. Außerdem wollte ich unbedingt einen 728i und dann ist die Auswahl schon sehr begrenzt bzw. es gibt kaum eine. Ich habe das Gefühl das eher mal gepflegte 735/740/750 gibt und gerade die 728i übelst vergurkt sind. Für den Alltag macht ein V8 oder V12 aber für mich keinen Sinn, allein wegen der Spritpreise und auch dem weiterem Unterhalt. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Fahrleistung absolut ok finde und positiv überrascht bin. Das Ding ist relativ flott, ich kenne den Motor aus einem E36, hätte nicht gedacht, dass er so gut "passt". Vielleicht liegt es am höheren Gewicht aber er verhält sich ganz anders als im E36, nicht so "bissig" aber wirkt trotzdem nicht überfordert sondern er schiebt recht unspektakulär aber souverän und klingt passend. 

 

Wenn es jemanden interessiert und es eine passende Rubrik gäbe, könnte ich das ganze Drama zur Belustigung mal niederschreiben. Vielleicht würde es den ein oder anderen trösten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber besonders sind ja die 4Fach Auspuff Superbreit Schlampenschlepper gestiegen.

 

@Christian R 28er sind schon selten, der 35er M60 ist mehr verkauft worden. Imho auch nur vFL. Sicher weiß der Pit mehr..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb Scheineiliger:

Ja, aber besonders sind ja die 4Fach Auspuff Superbreit Schlampenschlepper gestiegen.

 

...vielleicht im Inserat, in der Realität sind originale oder dezent veredelte Fahrzeuge gefragter und fahren eher auch teuer vom Hof.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb Scheineiliger:

Sicher weiß der Pit mehr..

Da bin ich mir sicher, an dieser Stelle noch mal ein kleines Dankeschön Pit, der mir schon viel geholfen hat. Ich habe nach der Arbeit jeden Tag jetzt an der ollen Kiste gebastelt. (Batterie getauscht, Schlüssel anlernen, zwei kleine Roststellen notdürftig bearbeitet, zufällig vom Z4 noch einen Karton Lederreiniger, Tönung und Pflege gefunden, passte super also im Auto rumgeklettert wie ein Irrer und das Leder gemacht....)  Ich habe es tatsächlich nicht einmal geschafft im hellen ein Bild zu machen. Dank Dauerregen und Sturm war das alles nicht so schön, das Überpolieren nicht möglich... (Ich will meinen e30 nicht aus der Garage fahren, bei dem Regen...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Neuerwerb - bei mir wurde es vor vielen Jahren, wie ich schon schrieb, statt eines e38 nur ein e39. Der hat aber bis heute den Alltag ganz gut überstanden, mal sehn, was im Sommer dann der TÜV dazu sagen wird,

 

Viel Spaß mit dem Auto und immer genug Geld in der Portokasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...