Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Links unter "Scale" steht dann aber relativ klein "1:12". Der Preis spricht auch dafür, denn in 1:18 war der damals deutlich günstiger, übrigens auch von OTTO. ;-)


Bearbeitet: von NULLZWOtii
Fehler korrigiert

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In 1:18 hat er vor einiger Zeit 59,- gekostet.

Der 1:12 stand in der aktuellen Mail vom Club Ottomobile als Vorankündigung zum bestellen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Mail hin habe ich das Teil auch geordert und angeblich soll er bereits versendet sein. 

Wir werden sehen! 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' jetzt 'nen Buslenker im Cabrio:

 

IMG_20221123_204440.jpg

 

:D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb Mahathma:

Hab' jetzt 'nen Buslenker im Cabrio:

 

IMG_20221123_204440.jpg

 

:D

Hab noch ein Nardo für dich falls es eng wird.........

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 'n Lenker wäre natürlich auch cool... :daumen:

 

Aber Buslenker hat doch auch mal was :freak:. Fährt kaum noch einer.

 

Ok. Ist natürlich nur Blödsinn. Das MT-2 ist beim Sattler und der Buslenker sorgt dafür, dass das Cabrio bei Bedarf Rangiert werden kann.

Aber irgengwie schon krass das Ding...

 

Kopfkino sagt: Weißer vfl mit Fensterglas, Automatik, M10 und Sitzschafen auf den Polstern. ADAC-Aufkleber, Wakeldackel und Klorolle dürfen da auch nicht fehlen und eben der BUSLENKER. Der wahre Urahn des VW Tiguan...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues Gebrauchtes, 17" Winterreifen für den Dicken, nachdem ich drei Jahre lang uralte WR auf gammeligen 16-Zöllern runtergeschrubbt hab...

 

20221120_170246.jpg

 

20221124_081143.jpg


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SM-Knüppel bekommt Leder (und Lack) :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Buslenker habe ich ein origiales MT1 Lederlenkrad in Originalleder in sehr gutem Zustand anzubieten.

Falls das infrage kommte, bitte ich um Preisangebot. Durchmesser groß. ABE Nr. 70073.

Keine Schäden an den  Nähten und gepflegtes Leder. Mit Blinkerrücksteller und Schleifring.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger:

Zu teuer :rauchen:

Hast du uns nicht bekannte mentale Fähigkeiten??

 

Oder schon mal Preisgespräche mit Stefan wegen dem Steuerrad gehabt?

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll und ein Foto habe ich auch noch nicht gemacht, ABER ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Kalender im DIN A3 Format bedanken, der diese Woche mich erreicht hat. TOLL! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.11.2022 um 10:57 schrieb emmac:

Auf der verlinkten Seite steht aber ‚only in 1:18‘

bdf8cef892880c6fed997648d3d3e342.jpg

Interessant, was kostet der direkt von Otto und wann wäre der bestellbar? Die Website von Otto lädt derzeit nicht.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nicht.

Die Modelle die die rausbringen sind meist innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und werden maximal als Restposten (Retouren?) einige Zeit später noch mal angeboten.

Gleich zuschlagen oder teuer bei Ebay kaufen.

Am besten Mitglied im Club Otto werden. Kostet nix und man kriegt auch nicht haufenweise Werbung. Normalerweise nur die Ankündigung der neuen Modelle zum bestellen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...