Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Februar 2023 #9951 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2023 Um genau das Fahrzeug geht es aber mit dem Insignia hat der nun wirklich nichts zu tun. Aber letztendlich egal. Ich habe heute das so schön passende Kennzeichen Ortskennung - CT 6 abgefragt und musste leider zur Kenntnis nehmen das diese Kombination vergeben ist. Vielleicht sollte ich das als Wink von oben verstehen und es lassen... Egal, alles wird gut. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Februar 2023 #9952 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2023 Ein Wink mit dem Präriezaunpfahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Februar 2023 #9953 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2023 Ein Ami muss nach Ami klingen.Aber schräges Teil, so häßlich, dass es schon wieder geil ist.Unübersichtlich, optisch nahe an 6 Tonnen, vollgepackt mit Klimbim, perfekt.Bis auf eben den Motor, das gehört sich nicht in der Verpackung.Und natürlich paar 22 Zoll in schwarz ranballern.Fahrdynamik sollte wurscht sein, das FW ist sicher so ne Mischung zwischen Kahnschaukel und Multicar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 15. Februar 2023 #9954 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2023 (bearbeitet) Ich mags ja auch original, aber irgendwo hat der Wahnsinn seine Grenzen. Deshalb für die schwarzen Unterteile der Nabendeckel beim Zubehör zugeschlagen.. Hier zu beziehen, ca. 15eur/stk (Teilen sehen mittlerweile besser aus als im Inserat, siehe Foto unten): klick Passt! (Links original, rechts Nachbau) Bearbeitet: 17. Februar 2023 von ernie52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 17. Februar 2023 #9955 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2023 Der Caddi sieht geil aus und lässt sich bestimmt auch super fahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine Schaukel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Februar 2023 #9956 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2023 am Am 15.2.2023 um 16:50 schrieb ernie52: Ich mags ja auch original, aber irgendwo hat der Wahnsinn seine Grenzen. Deshalb für die schwarzen Unterteile der Nabendeckel beim Zubehör zugeschlagen.. Passt! (Links original, rechts Nachbau) nenn doch mal Bezugsquelle und PReis, kann für 2 oder 3 andere auch interessant sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. Februar 2023 #9957 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2023 (bearbeitet) Ich bin selbst großer Cadillac-Fan, seit Kindesbeinen, und auch schon Cadillac gefahren, einen 1998er Eldorado mit Northstar V8. Ich erinnere mich an den tollen Sound, das bärenstarke Drehmoment, aber ebenso an das grottenschlechte, schwammige Fahrwerk und die Kinosessel im Interieur, welche weder zum Sound noch zum Motor passen wollten. Von der Verarbeitung war ich nicht begeistert: GM Baukasten in Nobelkarosse mit großer Fertigungstoleranz. Die neuen Cadillacs sind in meinen Augen einfach nur noch furchtbar. Von der Qualität und Materialanmutung ganz zu schweigen. Da macht auch ein Tesla nichts besser. Wenn ich mir eine Luxuskarosse außerhalb der BMW Welt kaufen würde, dann ganz klar einen VW Phaeton der letzten Generation. Das ist dank Bentley-Plattform wirklich Luxusklasse. Selbst mit V6 Diesel sehr angenehm oder eben gleich den W12 Benziner. Schon immer verkannt, aber ein ganz ganz feines Auto. Ich bin über viele Jahre immer wieder Mal im Rahmen von PR-Veranstaltungen Phaetons gefahren. Am Ende ist es wie mit meinem E30, es musste zum Käufer passen. Für viele Andere ist der nichts. Ich weiß nur nicht, ob Pit nicht enttäuscht sein wird, wo er den E38 kennt. Ich durfte einmal einen 740i fahren und war davon angetan. Besser als die Cadillacs ihrer Zeit. Bearbeitet: 17. Februar 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. Februar 2023 #9958 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 (bearbeitet) 1Kg Pulverlöscher gegen 2Kg Schaumlöscher getauscht. Bearbeitet: 19. Februar 2023 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Februar 2023 #9959 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 weil es besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 28. Februar 2023 #9960 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2023 (bearbeitet) Meine Beschäftigung fürs kommende Wochenende. Lenkgetriebe aus dem E36 bzw. E46 Vorfacelift. Bearbeitet: 28. Februar 2023 von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. Februar 2023 #9961 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2023 (bearbeitet) Es fehlen die Klemmringe 32111136179 ? Bearbeitet: 28. Februar 2023 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 28. Februar 2023 #9962 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2023 (bearbeitet) am vor 29 Minuten schrieb 325i VFL: Es fehlen die Klemmringe 32111136179 Danke für den Hinweis. Hatte vor die alten Klemmringe wieder zu verwenden, die noch auf den alten Spurstangen stecken. Muss mal testen ob die auch wirklich zu den Köpfen passen. Oder sollten man eh zwingend neue verwenden? Bearbeitet: 28. Februar 2023 von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. März 2023 #9963 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 Wenn die da sind, würde ich die alten nehmen. Was soll daran kaputt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 3. März 2023 Beliebter Beitrag #9964 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2023 Des Tourings neuer Fahrerschemel. Neues Gestell vom M3. Konnte einen M3 Sportsitz für lau ergattern in Leder perlbeige der 25 Jahre auf einem Dachboden stand. Muss ja irgendwas bringen wenn man frühs um 5 Uhr auf‘m Knödelkasten hockt und Kleinanzeigen durchstöbert. Dazu gab es noch neue Polster und neue Bezüge. Alt Neu Alt & neu Inside Muss jetzt nur noch die Armlehne nachrüsten. Das sind so die großen Freuden des kleinen Mannes. Die Arbeiten wurden bei der Polsterei Mack in Bad Boll durchgeführt. Falls das wer fragen wollte. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 8. März 2023 Beliebter Beitrag #9965 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2023 Habe seit gestern so ne richtig hässliche Ranzbimmel, die ich einem Arbeitskollegen abgekauft habe: 316i Viertürer mit Automatik. Was da mal draus wird und ob ich das Ding dauerhaft behalte? Steht noch in den Sternen. Vielleicht komme ich ja damit dieses Jahr nach Meiningen, damit alle was zum Kopfschütteln haben . Hauptsache für mich: Frischer TÜV ohne Mängel. Und Schiebedach. Nebensächlich: H-Gutachten (da frage ich mich, wie viele Augen inclusive Hühneraugen der Prüfer da zugedrückt hat, um die Spachtelorgien, Dosen- und Pinsellackierungen nicht zu sehen. Vielleicht lag´s aber auch am jahrzehntealten Dreck). Und ja, er war eigentlich zu teuer . Dafür musste dann aber der hier gehen, mit allen Touring-spezifischen Teilen, die mir meine halbe Hallenstellfläche zugerümpelt hatten: Deshalb relativiert sich das "zu teuer" für mich (nicht nur, weil der Touring Teil der Bezahlung war): Endlich wieder Platz zum Schrauben. Musste ich die letzten 2 Jahre nämlich immer auf dem Gang der Halle, mit der Folge, dass ich da nix angefangen stehen lassen konnte und deshalb immer nur Kleinkram erledigen konnte. Entspannt meine Situation deutlich und bringt endlich die Lust am Schrauben wieder. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2023 #9966 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2023 Der Touring ging incl. dem schönen Motor? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. März 2023 #9967 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2023 Ja, der schöne M30B35 mit den versteckten Schnitzer-Zutaten... So wie´s aussieht war´s nicht nur die Kopfdichtung, sondern ein Riss im Kopf. Klar hat das Autochen richtig Spass gemacht, aber neben den schönen Erinnerungen hingen eben auch negative Gefühle mit dran (er ging halt kaputt, als bei mir privat sowieso schon Land unter war). Aber ganz aus der Welt ist er ja nicht, mein Arbeitskollege will ihn sich ja wieder zurechtmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 13. März 2023 Beliebter Beitrag #9968 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Heute das Cabrio aus dem Winterschlaf geholt...konnte bei dem geilen Wetter nicht widerstehen...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2023 #9969 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Neue Grundplatten damit die Heco Revolution 3 auch ordentlich auf den Dynaudio Stands 20 befestigt werden können. Mit freundlicher Hingabe von meinem Strahlemann gefertigt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. März 2023 #9970 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Immer wieder vergessen und beim Auto dann festgestellt, dass ich es wieder vergessen habe. Nun aber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. März 2023 #9971 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 am Am 13.3.2023 um 18:37 schrieb RS-Tuner: Neue Grundplatten damit die Heco Revolution 3 auch ordentlich auf den Dynaudio Stands 20 befestigt werden können. Mit freundlicher Hingabe von meinem Strahlemann gefertigt. Zeig doch mal den Anfang der Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 17. März 2023 Beliebter Beitrag #9972 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Garagenfund beim Kumpel.40 Jahre alt, aber schon geile Teile.Is aber nur was für mit ohne Nachbarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. März 2023 #9973 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Ab auf die Rückbank des E30 damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. März 2023 #9974 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 am Am 8.3.2023 um 17:07 schrieb cabriolet: Oh Sterlingsilber! Wie schön! Allerdings lässt mich Chrom um die Scheiben immer wieder hadern, auch später einmal die Stoßfänger zu lackieren…da sieht es ohne fast besser aus. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 17. März 2023 #9975 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Lackiert finde ich besser, da das Chrom bei silberner Lackierung nicht nicht so ins Auge sticht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.