ripeete Geschrieben: 26. Juni 2023 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am vor 27 Minuten schrieb esgey: Karpatenschaukel hm, ein Dacia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Juni 2023 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Klischeegemäß fuhr nach Abfahrt aus dem Marstall ein E60 mit rumänischem Kennzeichen vor mir. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 26. Juni 2023 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Mein billig zusammengeficktes DKW- Scheisshaus hat heimwärts 9,0 mit Klima genommen. Zur Anreise 8,2 ohne Klima. Als ob das jemanden interessiert. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. Juni 2023 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Wer kam denn mit dem C-S? 35 E24? Der ist ja richtig hübsch. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2023 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 am Am 23.6.2023 um 20:49 schrieb Eton: Hat noch jemand einen Kalender von 2014 über? Da müsste mein E30 drinnen sein. Geb ich nicht ab, da ist meiner auch drin Grüße aus Ebersberg. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 318is-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #181 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #182 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Sodele, dann auch mein Beitrag zum 10. e30-Treffen in Meiningen. Einfach nur saugeiel und auch ein großes danke schön an Fabi für die Orga! Mein technisches Heileit vom Treffen! El Cheffe Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 26. Juni 2023 Beliebter Beitrag #183 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2023 Von mir natürlich auch ein dickes Lob an die Orga! War nur schade, dass ich als einer der Ersten schon aufbrechen musste. Stand noch 'ne Familienfeier in meiner Heimatstadt an. Die ist nunmal etwas weiter weg von meinem Wohnort... Nächstes mal vielleicht mit Übernachtung und ohne Streß. Apropos: Morgends gaaanz entspannt losgefahren und mit Stvo-konformem Tempo über die Landstraßen gen Meiningen "gecruist". Trotz originalem M40 7,2l auf 100km. Auf der Heimfahrt war dann doch etwas "Eile" angesagt. Dann gings auch gleich Richtung 10l/100km. Aber auch irgendwie sch...egal. Fahrt im E30 wie immer genossen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 27. Juni 2023 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 8 Stunden schrieb RS-Tuner: Mein technisches Heileit vom Treffen! Meinst Du jetzt die Schlauchdurchführung oder die Alternativnutzung der Teppichbefestigung xD Von der großen Auswahl an M30 Umbauten war meiner eindeutig der hässlichste, das muss ich schon zugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2023 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 Gefühlt bildet Serie mittlerweile die Minderheit.Und mal so im Rückblick auf vor 10 Jahren, die in der Zwischenzeit entstandene Vielzahl an Möglichkeiten, einfach brutal.Die Motorhalter oder Bremsensets nur mal als Beispiel."Damals" gab's für 5-Loch nur M3-Beine, heute gibt's Auswahlmöglichkeiten wie an der E55 in den Neunzigern...PS:Highlights auf jeden Fall Seb und Jörg, ich mag das Konzept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2023 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 1 Stunde schrieb koolax: Meinst Du jetzt die Schlauchdurchführung oder die Alternativnutzung der Teppichbefestigung xD Ganz klar beides! am vor 1 Stunde schrieb koolax: Von der großen Auswahl an M30 Umbauten war meiner eindeutig der hässlichste, das muss ich schon zugeben Das spielt keine Rolle. Jeder so wie er mag. Hauptsache dabei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2023 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 Hallo, war ganz sicher ein tolles Treffen ! Kann es sein das nicht ein einziger Baur vor Ort war ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Juni 2023 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 40 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Kann es sein das nicht ein einziger Baur vor Ort war ? Es war so, also kein BAUR war dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 27. Juni 2023 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 16 Stunden schrieb 318is-fahrer: Geb ich nicht ab, da ist meiner auch drin Grüße aus Ebersberg. Schade 😢 Grüße zurück ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Juni 2023 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat : "lauter alte weiße Männer" Schöne Fotos, Danke dafür! Ich weiß nun auch warum ich nicht hinkommen kann.. Alles Serie und Klapperbüchse mit Fehlern von hier bis dort hinaus… Alles Finale Ausschlusskriterien.. Bearbeitet: 27. Juni 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2023 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 Dann bleib halt zu Hause! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 27. Juni 2023 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 Da wäre ich mit meinem absolut serienmässigen 325i Cabrio fehl am Platz gewesen! Trotzdem bleibe ich dabei: keine Änderungen! Nur meine Meinung. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2023 Beliebter Beitrag #193 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13: Da wäre ich mit meinem absolut serienmässigen 325i Cabrio fehl am Platz gewesen! Trotzdem bleibe ich dabei: keine Änderungen! Nur meine Meinung. Stefan Warum fehl am Platz? Das ist ein e30-Treffen und kein e30-Umbauertreffen, vom ersten Treffen mal abgesehen. In Meiningen ist jeder mit seinem e30 herzlich willkommen! Es waren auch einige originale e30 vor Ort. Verstehe da absolut nicht wo da das Problem liegt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Juni 2023 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 Das ist möglicherweise Ironisch gemeint. Ahh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2023 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Das ist möglicherweise Ironisch gemeint. Ahh Dann sollte man das auch so kennzeichnen und nicht so schreiben als wäre das purer Ernst. Nur mal so als Vorschlag. So komische Grinsedinger sind nicht umsonst da. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Russland Racing Geschrieben: 27. Juni 2023 Beliebter Beitrag #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 20 Stunden schrieb *Regensburger*: Wer kam denn mit dem C-S? 35 E24? Der ist ja richtig hübsch. Das war ein Freund von mir der sich das E30- Treffen gern mal mit seinem Sohn anschauen wollte. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 27. Juni 2023 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 18 Stunden schrieb Mahathma: Trotz originalem M40 7,2l auf 100km. Komme ich nicht ganz ´ran mit dem Automatik-316i. 7,6l auf 100km. Da war allerdings zusätzlich zur Meiningen-Fahrt noch Einiges an Stadt-Gurkerei mit dabei, habe heute erst getankt. Soooo schlecht sind die alten M40 also garnicht. Wenn man denen jetzt noch eine etwas höhere Verdichtung und ein passendes 95-Oktan-Kennfeld verpasst, ist man doch garnicht mehr weit weg von deutlich moderneren Konstruktionen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Juni 2023 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 @RS-Tuner ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juni 2023 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 am vor 35 Minuten schrieb cabriolet: ist man doch garnicht mehr weit weg von deutlich moderneren Konstruktionen. Wenn man aber die karossen-gewichte angleicht (angleichen würde) dann sieht die sache wieder anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Juni 2023 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2023 @Russland Racing welches war dein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.