Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 5 Stunden schrieb emmac:

Gibts keine Nazis baut man sich welche

Na wenigstens hat der Tiger von Eschnapur (der sieht so aus) die Grundprinzipien der Politik verstanden und genutzt:  Lügen - Täuschen und Manipulieren.

 

Und nu?   Wird er jetzt Ministerpräsident oder kriegen sie ihn dran wegen Vortäuschen von Straftaten?

 

 

Neues aus der BÄR-BOCK Show: Sie sagt vor laufenden Kameras das ihr die Meinung deutscher Wähler egal ist. Die Alte sollte bei Selnskyi als Zweitfrau anheuern ,zusammen können die dann ihren eigenen

 

Comic Verlag gründen.In den Hauptrollen sie selbst als Supergirl und Wareagle!

 

Schönen Gruss Anal- lena


Bearbeitet: von Mr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 2.9.2022 um 18:47 schrieb RS-Tuner:

Und alles mit Impressum ist seriös!? Verrückt! :freak:  :D

Hab ich nicht gesagt, aber wenn ich was lese und dann erst mal nach nem Impressum suchen muss um zu sehen wer für das ganze verantwortlich ist, dann hinterlässt das halt was negatives.

Das bedeutet nicht, dass im Umkehrschluss alles mit Impr. positiv zu sehen ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressum sollte schon sein - allein vom Anstand her im WWW.

 

Nur hast du heute so gute Fakes / betrügerische Webseiten inc. Impressum .

 

Ist man sich nicht sicher hilft da nur eine weiterreichende Recherche.

 

Beschiss ist überall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minderheit im eigenen Land.

 

Die Politik unserer demokratisch gewählten Volksverräter und Wohlstandsvernichter trägt schon Früchte:

 

Hakle und Görtz sind Insolvent andere werden folgen ,von den Privatinsolvenzen ganz zu schweigen.

 

Die Flüchtlinge aus der Ukraine?  Die bekommen sofort Hartz4. Die müssen auch nicht arbeiten,da gibt es keine Sperre. Eine Vermögensprüfung gibts auch nicht , selbst wenn der

 

Betreffende ein gefülltes Konto in der Ukraine hat ,bekommt er Hartz4.  Miete,Strom etc. wird natürlich auch bezahlt. Die leben so mit besser als mancher Rentner der hier lange eingezahlt hat.

 

Und von der (:-DRegierung) hört man immer nur Krieg und Waffenlieferungen. Es geht gar nicht mehr um Frieden sondern nur noch darum Russland zu vernichten.

 

Das sind nicht meine Worte sondern die unserer Kriegsgöttin/Ministerin Bärbock. Um Friedensgespräche braucht die sich auch nicht bemühen ,dazu fehlt ihr der Grips

 

und im Kreml nimmt die Tante keiner für voll.

 

Dafür liefern wir (oder auch nicht) ,das entscheidet Olaf zwischen den Ohnmachtsanfällen, Leo2 Panzer.  Bevor die Besatzungen ,auch mit dem Gepard, dann damit umgehen können

 

ist das Jahr vorbei.     

 

Anstatt den Metallschrott zu liefern  sollte man sich lieber und das mit aller Kraft dafür einsetzen , das die Waffen dort schweigen.

 

Aber die guten Diplomaten , alter Schule gibbet ja auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb Mr.X:

Hakle und Görtz sind Insolven

 

...haben bestimmt nur schlecht gewirtschaftet... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sogar kostenlos falsch parken als Kriegsflüchtling.
Mein Onkel und meine Tante haben extra von der Stadt ein Schreiben bekommen, welches sie sichtbar ins Auto legen sollten diesbezüglich
Das mit der Vermögens- und Einkommensprüfung stimmt, erfolgt nicht.
Beantragt haben sie trotzdem nichts.
Dafür war es schwierig, eine Wohnung hier anzumieten.
Und einfach hierbleiben ist auch nicht, mein Onkel ist zwar deutscher Staatsbürger, meine Tante aber nicht.
Trotz verheiratet seit ewig hat sie kein Bleiberecht, müsste beantragt werden.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb Eudenbacher:

 

Die sind nicht insolvent, die hören nur auf, zu verkaufen. Laut Wirtschaftsminister Habeck.:-D

Der sollte lieber wieder Kinderbücher schreiben. Ich bekomme bei der Politik Brechreiz. :motz: :kotz:

Mein Arbeitgeber hat Insolvenz anmelden müssen. Jährliche laufenden Kosten sind um über 3 Mio.€ gestiegen. Unsere Kunden haben die geforderten Preiserhöhungen für unsere Teile abgelehnt. Wir haben im August, wo es eher ruhig zugeht da Urlaubszeit, in den letzten Jahren einen Umsatz von 5 Mio. € gemacht. August 2022 könnten wir einen Umsatz von 10,5 Mio. € erzielen. Ist aber nicht möglich da wir dadurch nur noch mehr ins Minus geraten. Auftragsbücher sind gut gefüllt.

Und alles nur weil die größten Pazifisten zu den schlimmsten Kriegstreibern wurden und mit Gewalt ihre industrievernichtende Politik umsetzen.

Und so wird es noch viele treffen was den Mittelstand angeht.

 

Es gab auch mal Zeiten da wurden Minister entlassen wenn so Aussagen kommen das einem die Wähler egal sind. Aber der Grüne Pöbel klebt an seinem Stuhl.

Ein Hurra auf den grünen Sozialismus auf den wir zusteuern! :ironie:

 

Wenigsten Fr. Weidel spricht die Wahrheit aus.

 


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eklatante Fachkräftemangel spiegelt sich am besten in der Politik wieder!

Normalerweise sollte man diese Leute wegen Meineids und Hochverrat anklagen!

Fr. Dr. Weidel hat mehr als recht!


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedersachsen... Ganz komisch das nur dieses AKW dort kurz vor der Wahl am 09.10 endgültig abgeschaltet werden soll und die anderen beiden in BW und BY erst mal in den Reservebetrieb gehen oder doch weiter laufen. 

 

Ein Schelm wer Böses denkt... 

 

Bei Bedarf kann mann sich ja dazu mal die Grünen Wahlplakte ansehen. 


Bearbeitet: von Verplatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb RS-Tuner:

Mein Arbeitgeber hat Insolvenz anmelden müssen.

Sowas kann heftig werden.

Drück Dir die Daumen, dass Du und Deine Kollegen gut durch die Sache kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Minuten schrieb MartinE30:

Sowas kann heftig werden.

Drück Dir die Daumen, dass Du und Deine Kollegen gut durch die Sache kommen.

Danke dir! :-UU

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

an der Wahlurne Konsequenzen ziehen

Auf das Ergebnis bin ich gespannt, daran glauben tue ich nicht.  Vielen ist der Ernst der Lage nicht bewusst oder sie Vertrauen auf die gegebenen Versprechen.

 

Ausserdem hat Wählen in diesem Land nix mit Vernunft zu tun  .....   sondern ....   anderen Dingen.

 

Und wenn der Arbeitgeber erstmal Insolvent ist?  Liegen die persönlichen Zukunftsträume erstmal auf Eis ,es sei denn man findet Ruck-Zuck einen anderen Job.

 

Dieses Parlament ist ausser Kontrolle - es gibt ja auch keine Kontrollinstanzen.

 

Wäre ja auch unnötig ,denn die Aufgabe eines demokratisch gewählten Parlaments ,ist es ja sich selbst zu kontrollieren.

 

Wann dann wohl der erste Mißtrauensantrag gestellt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist sie nicht mehr unter uns -die englische Königin - und jeder Politiker überschlägt sich bei dem Versuch den besseren Nachruf zu formulieren.

 

Diese kannten sie aber nur als Königin also beruflich , falls man König oder Königin denn als Beruf bezeichnen mag. Eins vorweg  - Lehrstellen gibt es dafür keine.

 

Hauptberuflich war sie aber Ehefrau , Mutter , Großmutter mit den selben Höhen und Tiefen , Alltagssorgen wie jeder andere auch.

 

Und der Mensch lebt nun mal nicht ewig.

 

96 Jahre ist ein langes Leben und wenn man friedlich einschläft , ohne Qualen und Schmerzen , mehr kann man nicht verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 49 Minuten schrieb Mr.X:

falls man König oder Königin denn als Beruf bezeichnen mag. Eins vorweg  - Lehrstellen gibt es dafür keine.

 

...bring unsere grünen Freundinnen nicht noch auf eine Idee... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

...bring unsere grünen Freundinnen nicht noch auf eine Idee..

Zu spät: Mit den Mülleimer aus dem Büro als Krone und dem Monstervibrator als Zepter , üben die schon fleissig vor dem Spiegel die majestetische Haltung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

...bring unsere grünen Freundinnen nicht noch auf eine Idee... :freak:

Zu spät :-) Aber war ja kaum anders zu erwarten:

am vor 18 Stunden schrieb Mr.X:

Diese kannten sie aber nur als Königin also beruflich , falls man König oder Königin denn als Beruf bezeichnen mag.

Warum denn nicht, auch auf Kollegen oder Geschäftspartner die man geschätzt hat kann man einen Nachruf verfassen.

am vor 18 Stunden schrieb Mr.X:

Hauptberuflich war sie aber Ehefrau , Mutter , Großmutter mit den selben Höhen und Tiefen , Alltagssorgen wie jeder andere auch.

Warum war sie 'hauptberuflich' Ehefrau, Mutter, Großmutter? Seit wann sind das Berufe? Was? Ach, für Frauen ist es immer der Beruf (die Berufung) der Familie zu dienen? Einen Beruf mit dem man Geld verdient übt nur der Mann aus? Moderne Denkweise die du da hast.

 

Feuer frei.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...