Mr.X Geschrieben: 4. September 2022 #2976 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2022 (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb emmac: Gibts keine Nazis baut man sich welche Na wenigstens hat der Tiger von Eschnapur (der sieht so aus) die Grundprinzipien der Politik verstanden und genutzt: Lügen - Täuschen und Manipulieren. Und nu? Wird er jetzt Ministerpräsident oder kriegen sie ihn dran wegen Vortäuschen von Straftaten? Neues aus der BÄR-BOCK Show: Sie sagt vor laufenden Kameras das ihr die Meinung deutscher Wähler egal ist. Die Alte sollte bei Selnskyi als Zweitfrau anheuern ,zusammen können die dann ihren eigenen Comic Verlag gründen.In den Hauptrollen sie selbst als Supergirl und Wareagle! Schönen Gruss Anal- lena Bearbeitet: 4. September 2022 von Mr.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. September 2022 #2977 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 am Am 2.9.2022 um 18:47 schrieb RS-Tuner: Und alles mit Impressum ist seriös!? Verrückt! Hab ich nicht gesagt, aber wenn ich was lese und dann erst mal nach nem Impressum suchen muss um zu sehen wer für das ganze verantwortlich ist, dann hinterlässt das halt was negatives. Das bedeutet nicht, dass im Umkehrschluss alles mit Impr. positiv zu sehen ist. Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. September 2022 #2978 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 (bearbeitet) Doppelpost Bearbeitet: 5. September 2022 von Georg-M3 Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. September 2022 #2979 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 2 Klicks...War jetzt nicht so schwierig zu finden, mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 5. September 2022 #2980 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Impressum sollte schon sein - allein vom Anstand her im WWW. Nur hast du heute so gute Fakes / betrügerische Webseiten inc. Impressum . Ist man sich nicht sicher hilft da nur eine weiterreichende Recherche. Beschiss ist überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mr.X Geschrieben: 5. September 2022 Beliebter Beitrag #2981 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2022 Sorgen muss man haben! Erst Negerküsse /Mohrenköpfe , Onkel Toms Hütte, Onkel Bens Reis usw. Ach ja Grimms Märchen. Die darf man den Kleinen nicht vorlesen (ich habe noch die alten Märchenplatten) sonst werden die zu kannibalistischen Massenmördern. Und nun Karl May. Winnetou. Nicht die Tagebücher von Josef Mengele - nein Karl May. Millionen von Kindern und Jugendlichen haben diese Schmöker verschlungen. Ja damals hat man noch gelesen - es gab noch keine Verblödungsmaschinerie ala TIK TOK , Instagram usw. Und der Ravensburger Verlag ist eingeknickt. Eine Geschäftsführung ohne Eier in der Hose. Kapituliert vor dem gallopierenden Schwachsinn. Was sind das für Maden ,die die Literatur durchforsten um irgendwelche Worte zu finden die nicht der hirnlosen Political Correctness entsprechen? Es gibt im Moment auch keine wichtigeren Probleme als sich so einem Dünnschiss zu widmen. Früher hat man solchen Spinnern mit ner Ohrfeige klar gemacht wo es langgeht heute gewinnen die ihren Unfug vor Gericht. Armes Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Steff Geschrieben: 6. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #2982 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2022 ... die Mehrheit hat sich den Minderheiten anzupassen... "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 6. September 2022 #2983 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2022 Minderheit im eigenen Land. Die Politik unserer demokratisch gewählten Volksverräter und Wohlstandsvernichter trägt schon Früchte: Hakle und Görtz sind Insolvent andere werden folgen ,von den Privatinsolvenzen ganz zu schweigen. Die Flüchtlinge aus der Ukraine? Die bekommen sofort Hartz4. Die müssen auch nicht arbeiten,da gibt es keine Sperre. Eine Vermögensprüfung gibts auch nicht , selbst wenn der Betreffende ein gefülltes Konto in der Ukraine hat ,bekommt er Hartz4. Miete,Strom etc. wird natürlich auch bezahlt. Die leben so mit besser als mancher Rentner der hier lange eingezahlt hat. Und von der (Regierung) hört man immer nur Krieg und Waffenlieferungen. Es geht gar nicht mehr um Frieden sondern nur noch darum Russland zu vernichten. Das sind nicht meine Worte sondern die unserer Kriegsgöttin/Ministerin Bärbock. Um Friedensgespräche braucht die sich auch nicht bemühen ,dazu fehlt ihr der Grips und im Kreml nimmt die Tante keiner für voll. Dafür liefern wir (oder auch nicht) ,das entscheidet Olaf zwischen den Ohnmachtsanfällen, Leo2 Panzer. Bevor die Besatzungen ,auch mit dem Gepard, dann damit umgehen können ist das Jahr vorbei. Anstatt den Metallschrott zu liefern sollte man sich lieber und das mit aller Kraft dafür einsetzen , das die Waffen dort schweigen. Aber die guten Diplomaten , alter Schule gibbet ja auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. September 2022 #2984 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 am vor 9 Stunden schrieb Mr.X: Hakle und Görtz sind Insolven ...haben bestimmt nur schlecht gewirtschaftet... Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Eudenbacher Geschrieben: 7. September 2022 Beliebter Beitrag #2985 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 Haginho_🤘_20220907_1.mp4 Die sind nicht insolvent, die hören nur auf, zu verkaufen. Laut Wirtschaftsminister Habeck. Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2022 #2986 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 Man darf sogar kostenlos falsch parken als Kriegsflüchtling.Mein Onkel und meine Tante haben extra von der Stadt ein Schreiben bekommen, welches sie sichtbar ins Auto legen sollten diesbezüglich Das mit der Vermögens- und Einkommensprüfung stimmt, erfolgt nicht.Beantragt haben sie trotzdem nichts.Dafür war es schwierig, eine Wohnung hier anzumieten.Und einfach hierbleiben ist auch nicht, mein Onkel ist zwar deutscher Staatsbürger, meine Tante aber nicht.Trotz verheiratet seit ewig hat sie kein Bleiberecht, müsste beantragt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Steff Geschrieben: 7. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #2987 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 am vor 11 Stunden schrieb Mr.X: Das sind nicht meine Worte sondern die unserer Kriegsgöttin/Ministerin Bärbock. Um Friedensgespräche braucht die sich auch nicht bemühen ,dazu fehlt ihr der Grips und im Kreml nimmt die Tante keiner für voll. ... Friedensverhandlungen sind nicht Gegenstand von feministischer Außenpolitik Zum Habeck: Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist war mir bekannt (auch durch seine Aussagen in der Vergangenheit...Stichwort Pendlerpauschale )... aber, dass er so blank ist hätt ich mir jetzt wirklich nicht gedacht... "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Eudenbacher Geschrieben: 7. September 2022 Beliebter Beitrag #2988 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 am vor 3 Minuten schrieb Steff: Zum Habeck: Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist war mir bekannt (auch durch seine Aussagen in der Vergangenheit...Stichwort Pendlerpauschale )... aber, dass er so blank ist hätt ich mir jetzt wirklich nicht gedacht... Aus dem kleinen Ausschnitt kann man ja schlussfolgern: 1. keine Berührungspunkte mit dem normalen Leben der Bürger. Essen gibt es vermutlich immer auf Kosten anderer. 2. Er generiert sich gerne als Opfer... (Hab ja soo viel zu tun [für euch], dass ich gar keine Brötchen mehr holen kann. - Gab es schonmal mit Klamotten waschen und Milch einkaufen) 3. Keine Ahnung von Wirtschaft (Insolvenzverschleppung) 4. Die 4. Gewalt ist immer noch wohlwollend eingestellt gegenüber Grünen Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2022 #2989 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb Eudenbacher: Haginho_🤘_20220907_1.mp4 Die sind nicht insolvent, die hören nur auf, zu verkaufen. Laut Wirtschaftsminister Habeck. Der sollte lieber wieder Kinderbücher schreiben. Ich bekomme bei der Politik Brechreiz. Mein Arbeitgeber hat Insolvenz anmelden müssen. Jährliche laufenden Kosten sind um über 3 Mio.€ gestiegen. Unsere Kunden haben die geforderten Preiserhöhungen für unsere Teile abgelehnt. Wir haben im August, wo es eher ruhig zugeht da Urlaubszeit, in den letzten Jahren einen Umsatz von 5 Mio. € gemacht. August 2022 könnten wir einen Umsatz von 10,5 Mio. € erzielen. Ist aber nicht möglich da wir dadurch nur noch mehr ins Minus geraten. Auftragsbücher sind gut gefüllt. Und alles nur weil die größten Pazifisten zu den schlimmsten Kriegstreibern wurden und mit Gewalt ihre industrievernichtende Politik umsetzen. Und so wird es noch viele treffen was den Mittelstand angeht. Es gab auch mal Zeiten da wurden Minister entlassen wenn so Aussagen kommen das einem die Wähler egal sind. Aber der Grüne Pöbel klebt an seinem Stuhl. Ein Hurra auf den grünen Sozialismus auf den wir zusteuern! Wenigsten Fr. Weidel spricht die Wahrheit aus. Bearbeitet: 7. September 2022 von RS-Tuner Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. September 2022 #2990 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 (bearbeitet) Der eklatante Fachkräftemangel spiegelt sich am besten in der Politik wieder! Normalerweise sollte man diese Leute wegen Meineids und Hochverrat anklagen! Fr. Dr. Weidel hat mehr als recht! Bearbeitet: 7. September 2022 von luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mr.X Geschrieben: 7. September 2022 Beliebter Beitrag #2991 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 Ja ,Alice Weidel war heute auf Krawall gebürstet , ihre Aussagen treffen ja auch zu. Genau wie Sarah Wagenknecht , die das ganze objektiv und realistisch betrachtet und die Wahrheit ausspricht und zum Dank dafür vom "Verfassungsschutz" beobachtet wird. Es war auch spannend ,während der Rede von Alice, das Geschehen im "Bundestag" zu beobachten. Die sitzen da wie Viertklässler , lachen , grinsen , feixen vor sich hin oder hören gar nicht zu , als sei alles in Butter. Realitätsverweigerung pur. Aber wenn von Alice etwas kam was nicht der vorgegebenen, von den Grünenökoweltrettungsaktivisten , Richtung entsprach oder nicht P.C. getreu gabs ein Aufschrei der Empörung. Das ist dann vorsätzliche Realitätsverweigerung. Frei nach OTTO: Käptn,Käptn das Schiff sinkt. Na und? Ist doch nicht ihr Schiff, sind doch nur 300 Meter bis zum Land. Ja wo denn? Na nach unten! Lapaloma ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. September 2022 #2992 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 Die Einwohner Niedersachsens können ja demnächst auch mal an der Wahlurne Konsequenzen ziehen - der Rest des Landes muss dafür noch ziemlich lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 7. September 2022 #2993 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 (bearbeitet) Niedersachsen... Ganz komisch das nur dieses AKW dort kurz vor der Wahl am 09.10 endgültig abgeschaltet werden soll und die anderen beiden in BW und BY erst mal in den Reservebetrieb gehen oder doch weiter laufen. Ein Schelm wer Böses denkt... Bei Bedarf kann mann sich ja dazu mal die Grünen Wahlplakte ansehen. Bearbeitet: 7. September 2022 von Verplatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. September 2022 #2994 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 am vor 8 Stunden schrieb RS-Tuner: Mein Arbeitgeber hat Insolvenz anmelden müssen. Sowas kann heftig werden. Drück Dir die Daumen, dass Du und Deine Kollegen gut durch die Sache kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2022 #2995 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 am vor 18 Minuten schrieb MartinE30: Sowas kann heftig werden. Drück Dir die Daumen, dass Du und Deine Kollegen gut durch die Sache kommen. Danke dir! Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 7. September 2022 #2996 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2022 am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: an der Wahlurne Konsequenzen ziehen Auf das Ergebnis bin ich gespannt, daran glauben tue ich nicht. Vielen ist der Ernst der Lage nicht bewusst oder sie Vertrauen auf die gegebenen Versprechen. Ausserdem hat Wählen in diesem Land nix mit Vernunft zu tun ..... sondern .... anderen Dingen. Und wenn der Arbeitgeber erstmal Insolvent ist? Liegen die persönlichen Zukunftsträume erstmal auf Eis ,es sei denn man findet Ruck-Zuck einen anderen Job. Dieses Parlament ist ausser Kontrolle - es gibt ja auch keine Kontrollinstanzen. Wäre ja auch unnötig ,denn die Aufgabe eines demokratisch gewählten Parlaments ,ist es ja sich selbst zu kontrollieren. Wann dann wohl der erste Mißtrauensantrag gestellt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 9. September 2022 #2997 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Nun ist sie nicht mehr unter uns -die englische Königin - und jeder Politiker überschlägt sich bei dem Versuch den besseren Nachruf zu formulieren. Diese kannten sie aber nur als Königin also beruflich , falls man König oder Königin denn als Beruf bezeichnen mag. Eins vorweg - Lehrstellen gibt es dafür keine. Hauptberuflich war sie aber Ehefrau , Mutter , Großmutter mit den selben Höhen und Tiefen , Alltagssorgen wie jeder andere auch. Und der Mensch lebt nun mal nicht ewig. 96 Jahre ist ein langes Leben und wenn man friedlich einschläft , ohne Qualen und Schmerzen , mehr kann man nicht verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. September 2022 #2998 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 am vor 49 Minuten schrieb Mr.X: falls man König oder Königin denn als Beruf bezeichnen mag. Eins vorweg - Lehrstellen gibt es dafür keine. ...bring unsere grünen Freundinnen nicht noch auf eine Idee... Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 10. September 2022 #2999 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 am vor 3 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...bring unsere grünen Freundinnen nicht noch auf eine Idee.. Zu spät: Mit den Mülleimer aus dem Büro als Krone und dem Monstervibrator als Zepter , üben die schon fleissig vor dem Spiegel die majestetische Haltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 10. September 2022 #3000 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2022 am vor 17 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...bring unsere grünen Freundinnen nicht noch auf eine Idee... Zu spät Aber war ja kaum anders zu erwarten: am vor 18 Stunden schrieb Mr.X: Diese kannten sie aber nur als Königin also beruflich , falls man König oder Königin denn als Beruf bezeichnen mag. Warum denn nicht, auch auf Kollegen oder Geschäftspartner die man geschätzt hat kann man einen Nachruf verfassen. am vor 18 Stunden schrieb Mr.X: Hauptberuflich war sie aber Ehefrau , Mutter , Großmutter mit den selben Höhen und Tiefen , Alltagssorgen wie jeder andere auch. Warum war sie 'hauptberuflich' Ehefrau, Mutter, Großmutter? Seit wann sind das Berufe? Was? Ach, für Frauen ist es immer der Beruf (die Berufung) der Familie zu dienen? Einen Beruf mit dem man Geld verdient übt nur der Mann aus? Moderne Denkweise die du da hast. Feuer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge