StefM3 Geschrieben: 19. April #5026 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April (bearbeitet) am Am 13.4.2024 um 10:49 schrieb touringE30_1988: ... Mal abwarten was der bringt. BMW M3 Sport Evolution aus dem Vorbesitz von Chris Harris, England. Kennen sicher die meisten. BMW M3 Sport Evolution Danke. Wieviel Aufgeld kommt da noch drauf? Bearbeitet: 19. April von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. April #5027 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April Gut das ich im Moment kein weiteres Auto kaufen „darf“. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Spaltmaß Frontklappe und deren fehlende Dämmmatte und die bearbeitete Uhr echt Chic. 325e Delphin Chrom Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 19. April #5028 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April am vor 3 Stunden schrieb StefM3: Danke. Wieviel Aufgeld kommt da noch drauf? Es sind exakt $ 5.000,- Aufgeld. Dieser M3 Sport Evolution hat also dann $ 205.000 gekostet wenn denn die Abwicklung klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. April #5029 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Lächerliche Preisvorstellung und dümmliches Geschwätz für den angebotenen Schrott, bei aller Liebe zum Baur : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-cabrio-coup-tc-baur-6zylinder/2740890073-216-52 "Scheunenfund über 20 Jahre abgemeldet aus Dritt Besitz BMW Bayerische Motoren Werke 320 I Modell E. 30, Coupé, Cabrio, Baur Cabrio, Motor dreht Restaurationobjekt sehr selten sehr sehr selten nur drei Stück im Internet verfügbar an Fahrzeugen Fahrzeug Standort 27721 Ritterhude Nähe Bremen Auto ist nicht fahrbereit muss mit Trailer abgeholt werden telefonisch erreichbar ab sofort. Fahrzeug kann sofort übernommen werdenTel. 01713836323 bitte keine letzte Preisangebote oder ich hol sofort ab bla bla bla nur ernst gemeinte Interessenten und Leute, die sich mit Autos auskennen und das Know-how und die Lust Zeit und Geld dazu haben diese Schmuckstück wieder herzurichten" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. April #5030 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Der Jürgen ist ein Kenner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 21. April #5031 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April (bearbeitet) E30 Touring Sitzbezüge sind glaube ich nicht original, die Spaltmaße könnt ihr weiter diskutieren... Bearbeitet: 21. April von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 21. April #5032 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April am vor 6 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Lächerliche Preisvorstellung und dümmliches Geschwätz für den angebotenen Schrott, bei aller Liebe zum Baur : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-cabrio-coup-tc-baur-6zylinder/2740890073-216-52 Gurkensalat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 21. April #5033 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-hella-scheinwerfer-links-/2741900858-223-1309?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Hatte nicht hier letztens einer nach SW ohne Halbmond gesucht? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 21. April #5034 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April @Limofreak ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 22. April #5035 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Ja, das war ich - allerdings bin ich bereits fündig geworden. Ein Kumpel hat sie mir als Tauschobjekte gegen Rückleuchten Lampenträger vom VVFL angeboten. Der "Vorteil" der VVFL Lampenträger: wenn das Licht eingeschaltet ist, leuchtet das Leuchtmittel bedingt durch eine kleine Scheibe den Kofferraum beidseitig zusätzlich zu der in der Heckklappe montierten Lampe aus. Ich baute die damals aus meinem 323i VVFL 4 Türer aus bevor ich ihn verkaufte. Aktuell überlegen wir, ob wir diese Lösung vom VVFL nicht im Eigenbau für NFL Modelle realisieren können. Aber ich schweife ab, danke dass ihr an mich gedacht habt Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 22. April #5036 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Für mich käme das im E30 zwar nicht in Frage, aber beim Golf meiner Frau habe ich einfach zwei LED-Lichtleisten zusätzlich in den Kofferraum geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 22. April #5037 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April (bearbeitet) Hauptsache die Kleinanzeigen nutzen, egal ob Feuerzeug oder M3 und ungeachtet des Inserates: Ich finde es in anderen Foren deutlich besser, dass die Kleinanzeigen-Funktion dort erst nach einer gewissen Nutzungsdauer verwendet werden kann. Ohne das Fahrzeug und die Preise im Detail zu kennen, erscheinen mir 85TEuro nach Komplettrestauration etwas günstig. Für den Preis gibt es kaum mehr geschlossene M3. Natürlich wieder ein Fahrzeug der Kategorie Note 1-2, was auch sonst? Wäre der fast günstigste, offene M3 auf Markt...klick. Bearbeitet: 22. April von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. April #5038 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Na ja…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 22. April #5039 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Mondpreis ok, aber der Zustand der Ledersitze So muss das Original wohl ausgesehen haben.. https://www.autoscout24.ch/de/d/11470402/gallery?slide=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. April #5040 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic: Ich finde es in anderen Foren deutlich besser, dass die Kleinanzeigen-Funktion dort erst nach einer gewissen Nutzungsdauer verwendet werden kann. Theoretisch ist das auch hier der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. April #5041 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April am vor 5 Stunden schrieb BMW_Classic: Natürlich wieder ein Fahrzeug der Kategorie Note 1-2, was auch sonst? und auch sonst super fahrzeug beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 22. April #5042 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April So ich hab mein NEUES Cabrio gefunden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=378704914&clim=MANUAL_CLIMATISATION&dam=false&fr=1985%3A1990&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B21%3B&od=up&pageNumber=2&pw=87%3A&ref=srp&refId=6d9d3f91-a280-2ceb-9cb7-072614d1b1b0&s=Car&sb=fr&searchId=6d9d3f91-a280-2ceb-9cb7-072614d1b1b0&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car eine BASTEL BUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. April #5043 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April ...stimmt, da fehlt doch gleich wieder die Pluspolabdeckung. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 22. April #5044 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April am vor 2 Stunden schrieb METAXA: So ich hab mein NEUES Cabrio gefunden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=378704914&clim=MANUAL_CLIMATISATION&dam=false&fr=1985%3A1990&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B21%3B&od=up&pageNumber=2&pw=87%3A&ref=srp&refId=6d9d3f91-a280-2ceb-9cb7-072614d1b1b0&s=Car&sb=fr&searchId=6d9d3f91-a280-2ceb-9cb7-072614d1b1b0&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car eine BASTEL BUDE Wieso Bastelbude? Woran machst du das fest? Interessant finde ich die Verbrauchsanzeige, die in km/l anzeigt statt in l/100 km, wird wahrscheinlich in Japan so gemacht. Zusätzlich wundert mich, dass es ein Japan Import ist, der aber kein Rechtslenker ist? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. April #5045 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Ohne das auf den e30 beziehen zu wollen: linkslenker gelten/galten in Japan als Sahnestück und genießen hohes Ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 22. April #5046 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April am vor einer Stunde schrieb der-wasguckstdu-dreier: Interessant finde ich die Verbrauchsanzeige, die in km/l anzeigt statt in l/100 km, wird wahrscheinlich in Japan so gemacht. Zusätzlich wundert mich, dass es ein Japan Import ist, der aber kein Rechtslenker ist? Insbesondere deutsche Autos der hochwertigen Sorte sind in Japan ein Statussymbol. Man wird nicht sehr viele Porsche 911, BMW etc. als Rechtslenker dort finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. April #5047 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April Alt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. April #5048 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April BMW Cabrio 320i E30 schwarz mit Oldtimergutachten in Nordrhein-Westfalen - Wilnsdorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen und Bmw 320i e30 cabrio *1.Hand*Wertgutachten*H Kennzeichen in Nordrhein-Westfalen - Siegen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. April #5049 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April Teuer, aber offenbar komplett: Original BMW E30 Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer ,OVP in Bayern - Neumarkt-Sankt Veit | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Bei der Preisvorstellung hätte ich deutlich bessere Fotos von den Neblern gemacht und eingestellt. So wirkt das ganze nicht so schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 23. April #5050 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April am vor 35 Minuten schrieb MartinE30: BMW Cabrio 320i E30 schwarz mit Oldtimergutachten in Nordrhein-Westfalen - Wilnsdorf | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen und Bmw 320i e30 cabrio *1.Hand*Wertgutachten*H Kennzeichen in Nordrhein-Westfalen - Siegen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Haha, bei dem ersten schreibt er rein "echte 40k km", hat aber das falsche Bild von der Armatur reingemacht, welches 140k km zeigt Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.