BMW_Classic Geschrieben: 3. April #4826 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April (bearbeitet) am vor 4 Minuten schrieb RS-Tuner: Oh je… 🤷🏼 sieht ja jeder anders, aber bei 10 identischen Fahrzeugen, ich erinnere mich an die Oldtimershow am Ku‘Damm, mit sechs identischen R107, schaut man sich vielleicht die erste Hälfte genauer und die Andere weniger genau an, insofern einem nicht etwas ins Auge sticht. Bearbeitet: 3. April von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 3. April Beliebter Beitrag #4827 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April (bearbeitet) am vor 41 Minuten schrieb BMW_Classic: Danke für den Hinweis. Ich verstehe einfach nicht, was es diesen Menschen gibt. Ich gehe stark davon aus das das nicht so ganz ernst gemeint ist. Dazu denke ich das man gegenseitig schnell merkt ob und wie viel Humor jemand hat. Außerdem kann man ja auch immer drüber stehen. Fakt ist aber das beim e30 kaum einer wie der andere aussieht. Natürlich liegt das auch daran das jeder anders mag. Das ist doch auch ganz schön. Hab mal zufällig in Österreich ein Treffen von Supersportwagen gesehen. Fand ich zum Beispiel interessant auf den ersten Blick. Aber die Kisten kann man kaum unterscheiden… maximal an den unterschiedlichen hässlichen Folien… Bearbeitet: 3. April von Christian R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 3. April Beliebter Beitrag #4828 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April am vor einer Stunde schrieb Christian R: ... Aber die Kisten kann man kaum unterscheiden… Ich vermute stark, dass andere, die keine Beziehung zum e30 haben, das über unsere Autos auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 3. April Beliebter Beitrag #4829 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April am vor 39 Minuten schrieb StefM3: Ich vermute stark, dass andere, die keine Beziehung zum e30 haben, das über unsere Autos auch sagen. Stimmt schon ein Stück weit. Manche mögen ja auch nichts anderes als wie ab Werk bestellbar. Aber schon hier gibt es so viel alleine was Alpina Hartge MK Schnitzer und und und angeboten haben. Dazu der ganze Katalogkram die Riesen Anzahl an Felgen, selbst 202x kommen noch neue Felgen dazu oder werden wieder aufgelegt… von hochbeinigen IX mit Zusatzscheinwerfer oder Baur und Cabrio, Chrom ein bisschen Chrom gar kein Chrom, Viertürer, Zweitürer, Cabrio, Umbau auf V12, V10, V8, sogar Mercedes Motor, Bremsen Kits… Vom Hobby Slalomfahrer, Student mit ersten Auto, Geschäftsführer mit 20 Autos, vom Schrauber bis zum Laien … da bietet der e30 eine enorme Vielfalt. Sicher auch ein Grund das hier dann mal bei Bewertung etwas Stimmung auf kommt. Ich vermute diese Vielfalt gibt’s bei keinem 911 Forum keinen Ferrari Fxx Forum obwohl das natürlich auch ein Autos sind die weltweit bekannt sind. Selbst ein Golf 2 der ja aus der Zeit kommt und noch mehr verkauft wurde bietet nicht diese Vielzahl an Varianten. Für mich macht das unsere Baureihe schon sehr einzigartig. Aber natürlich haben andere Frauen auch schöne Töchter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 4. April #4830 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Mein Highlight heute ..... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is/2706864230-216-5191 Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 4. April #4831 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Jetzt verstehe ich warum in diesem Forum die Fahrer des 318is nicht immer für ganz voll genommen Werden 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. April #4832 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Ist ja immerhin fast nen M3. Also so‘n bissl. Irgendwann mal. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. April #4833 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Immerhin, ein kleiner m tech 1 lenker. Ganz sicher die 3000 euro wert, es muss doch eine 0 zu viel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. April #4834 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Finde auch den Preis für einen originalen M-Technic ganz schön happig https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-m-technik-2-ab-werk-71-tkm-schalter/2725026539-216-19654 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. April #4835 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Wie sind die fahrersitzwangen geflickt ?? Bei 45k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. April #4836 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April am vor 3 Minuten schrieb ripeete: Wie sind die fahrersitzwangen geflickt ?? Bei 45k... Noch gar nicht. Aber bei der Lehne Fahrersitz links kannste ran. Eigentlich ein richtig schöner e30. Eigentlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. April #4837 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Yep. Den finde ich auch sehr leckerEigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. April #4838 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April am vor 57 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Mein Highlight heute ..... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is/2706864230-216-5191 Anbieter ist ein Scherzbold - oder einfach dumm. Wenn kein Brexit wäre... BMW Z3 Coupe LHD in England - schönes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. April #4839 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April (bearbeitet) am vor 23 Minuten schrieb RS-Tuner: Noch gar nicht. Aber bei der Lehne Fahrersitz links kannste ran. Eigentlich ein richtig schöner e30. Eigentlich. Mir scheint es so, dass unter den kederen (sitz und rückenlehne auch), auf der kunstleder nähte zu sehen sind. Stiche kann ich ohne zweifel erkennen. Wenn tatsächlich so, dann ist das murks. Ausserdem ist die farbe der beifahrertür suspekt. Kann aber auch am fotoapparat und sonstigen umständen liegen Bearbeitet: 4. April von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. April #4840 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April am vor 46 Minuten schrieb ripeete: Ausserdem ist die farbe der beifahrertür suspekt. Sehe hier auch recht deutliche Farbabweichungen. Was für Felgen sind das? Etwa Lensos? Oder BBS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 4. April #4841 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April https://www.schmiedmann.de/de/produkt/9776-neu?produkt=65-12-6-909-885 Zwar kein Auto, aber ein Radio was genauso teuer ist wie ein Twingo... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rudiwinkler Geschrieben: 4. April #4842 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April am vor 5 Stunden schrieb MartinE30: Sehe hier auch recht deutliche Farbabweichungen. Was für Felgen sind das? Etwa Lensos? Oder BBS? echte Lenso Bsx bei dem Preis natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. April #4843 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 19 Stunden schrieb ripeete: Wie sind die fahrersitzwangen geflickt ?? Bei 45k... schau dir mal das Lenkrad an, das hat doch sicher mehr als 75TKm gesehen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. April #4844 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 13 Minuten schrieb Herbert_1980: schau dir mal das Lenkrad an, das hat doch sicher mehr als 75TKm gesehen. Vielleicht nur ungepflegt. Mich wundert dass kaum jemand über den Preis meckert. Der ist im Forum hier ein nogo, abgesehen von Alpina und M3 E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April #4845 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 2 Minuten schrieb touringE30_1988: Mich wundert dass kaum jemand über den Preis meckert. Der ist im Forum hier ein nogo, abgesehen von Alpina und M3 E30 Natürlich ist der zu teuer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. April #4846 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am Am 3.4.2024 um 14:03 schrieb BMW_Classic: 🤷🏼 sieht ja jeder anders, aber bei 10 identischen Fahrzeugen, ich erinnere mich an die Oldtimershow am Ku‘Damm, mit sechs identischen R107, schaut man sich vielleicht die erste Hälfte genauer und die Andere weniger genau an, insofern einem nicht etwas ins Auge sticht. Dann solltest mal die Mille Miglia besuchen....da fahren soviel 300SL Flügeltürer mit das es nach dem 15 Modell langweilig wird.....da ist dann jede Isetta interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. April #4847 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 42 Minuten schrieb luca: Dann solltest mal die Mille Miglia besuchen....da fahren soviel 300SL Flügeltürer mit das es nach dem 15 Modell langweilig wird.....da ist dann jede Isetta interessanter. Mir war gar nicht bekannt, dass es noch so viele davon gibt. Einen 300 SL Roadster habe ich auch in Cottbus mal bewundern dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 5. April #4848 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einmaliges-angebot-bmw-e30-schluessel-neue-schliessanlage/2714544295-223-7188?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wurde sowas hier nicht gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 5. April #4849 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 45 Minuten schrieb Verplatzer: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einmaliges-angebot-bmw-e30-schluessel-neue-schliessanlage/2714544295-223-7188?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wurde sowas hier nicht gesucht? Ja, aber das ist mir eine 0 zu viel, dafür, dass ich nur Fahrer (und evtl. Beifahrerschloß, aber vielleicht kommt das auch weg) neu brauche. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. April #4850 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 45 Minuten schrieb Verplatzer: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einmaliges-angebot-bmw-e30-schluessel-neue-schliessanlage/2714544295-223-7188?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wurde sowas hier nicht gesucht? Ich habe gesucht und auch gefunden. Zwar gebraucht aber auch komplett inkl. Tankdeckel für fast ein Viertel vom aufgerufenen Preis im Inserat. Selbst bei BMW war der komplette Schloßsatz günstiger. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.