KMME30 Geschrieben: 15. Oktober 2022 #1451 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2022 Mit ein bisschen Schleifpaste poliert sich das alles raus.......... Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 16. Oktober 2022 #1452 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2022 Da wäre mir die Arbeit 19 Bilder zu machen und ein Anzeigetext zu schreiben schon zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Oktober 2022 #1453 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2022 Man muss natürlich davon ausgehen, das tatsächlich gute Neuteile nicht leicht zu finden sind, ein guter Karosseriebauer wird lieber mit sauber herausgetrennten Teilen arbeiten wollen… (Eigene Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Oktober 2022 #1454 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2022 Seit einiger Zeit gibts eigentlich nur noch Schrott oder Vergoldungsangebote. Da halte ich mich zurück - in jeder Hinsicht, verkaufe selber auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 27. Oktober 2022 #1455 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Vielleicht ist der E30 schon bekannt. Auf den ersten Blick wirkt dieses Exemplar außergewöhnlich gut. Nahezu einwandfreie Spaltmaße, optisch zunächst keine Nachlackierung erkennbar, vielleicht sogar beulen-, wenn nicht kampfspurfrei. Außen wie Innen wirkt derrecht solide. Etwas Rost kann ich am Radkasten zum Schweller hin bei der Detailaufnahme der Felge sehen. Die Reifen auf den Kreuzern wirken mir zu schmal oder täuscht das? Was meint ihr? 316i in Lachssilber Auch diesen 316i finde ich interessant. Vermutlich aus Spanien oder Portugal. Erstaunlich wie gut die Polster erhalten sind. Hier ist die optische Steppung der Sitze noch richtig erkenn- und fühlbar. Bis auf eine farbliche Abweichung der Beifahrerseite kann ich nichts negatives auf den Bildern erkennen. Blechkleid ist augenscheinlich beulen- und rostfrei. So "aalglatt" wie hier das Sterlingsilber wirkt, bin ich doch schon etwas neidisch. Die Bilder finde ich allerdings sehr laienhaft und keinesfalls in Verbindung mit Angebotspreis verkaufsfördernd, zumal hier sofort klar ist, dass das Fahrzeug ein europäischer Reimport ist und vermutlich mit "Gewinnerzielungsabsicht" veräußert wird. Das geht auch besser. So einen Reimport würde ich persönlich nur noch einmal mit gültiger HU/AU und deutscher Zulassung kaufen. 316i in Sterlingsilber Bearbeitet: 27. Oktober 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Oktober 2022 #1456 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich kann die Reifen beim ersten gar nicht so recht erkennen, aber manche haben schon 195er auf 15er Kreuzis gepackt (insbesondere, wenn sie die Felgen bei anderen Autos wie Golf &Co verwendet haben) bei 14er Kreuzis ist das ja richtig. Sind da nicht Rostbläschen am Schiebedach? Der zweite punktet in der Tat mit der Innenausstattung. Reimport von der Iberischen Halbinsel ist für mich per se noch kein k.o. Kriterium, jedoch wären dann so südländische Extras wie eine Klimaanlage oder Abweichungen zu Deutschland, wie ein ab Werk-Katlos-Motor, interessant. Und ja, das Auto hat kein einheitliches Lackbild. Preise sind gehoben, für viertürige 100 PS Nähmaschinen. Bearbeitet: 27. Oktober 2022 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Oktober 2022 #1457 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 ...meine wirklich gute 318i Vieltürerlimo wollte für 6t keiner haben, Null Nachfrage, darum sehe ich die runden 9 als feuchten Traum und lache Herzhaft... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. Oktober 2022 #1458 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Vielleicht ist der E30 schon bekannt. Auf den ersten Blick wirkt dieses Exemplar außergewöhnlich gut. Nahezu einwandfreie Spaltmaße, optisch zunächst keine Nachlackierung erkennbar, vielleicht sogar beulen-, wenn nicht kampfspurfrei. Außen wie Innen wirkt derrecht solide. Etwas Rost kann ich am Radkasten zum Schweller hin bei der Detailaufnahme der Felge sehen. Die Reifen auf den Kreuzern wirken mir zu schmal oder täuscht das? Was meint ihr? 316i in Lachssilber Auch diesen 316i finde ich interessant. Vermutlich aus Spanien oder Portugal. Erstaunlich wie gut die Polster erhalten sind. Hier ist die optische Steppung der Sitze noch richtig erkenn- und fühlbar. Bis auf eine farbliche Abweichung der Beifahrerseite kann ich nichts negatives auf den Bildern erkennen. Blechkleid ist augenscheinlich beulen- und rostfrei. So "aalglatt" wie hier das Sterlingsilber wirkt, bin ich doch schon etwas neidisch. Die Bilder finde ich allerdings sehr laienhaft und keinesfalls in Verbindung mit Angebotspreis verkaufsfördernd, zumal hier sofort klar ist, dass das Fahrzeug ein europäischer Reimport ist und vermutlich mit "Gewinnerzielungsabsicht" veräußert wird. Das geht auch besser. So einen Reimport würde ich persönlich nur noch einmal mit gültiger HU/AU und deutscher Zulassung kaufen. 316i in Sterlingsilber Um den aus Kleinziethen bin ich schon im September drum herum gerobbt, als wir uns dort für den Nachwuchs ein E46 Coupé angeschaut hatten. Die Autos auf dem Platz standen dort lieblos Stoßstange an Stoßstange bzw. Spiegel an Spiegel. Einige der Dellen und Kratzer in den Autos wurden mEn vor Ort selbst geschaffen. Die Bilder sind mEn aus sehr günstigen Positionen aufgenommen worden. Wie in den Kontakt- anzeigen, wo man beim Date dann feststellt, das es nicht 42 sondern eher 48 ist. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. Oktober 2022 #1459 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 (bearbeitet) am vor 28 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...meine wirklich gute 318i Vieltürerlimo wollte für 6t keiner haben, Null Nachfrage, darum sehe ich die runden 9 als feuchten Traum und lache Herzhaft... Wenn ich die Bilder, welche ich bisher von Ihren Autos gesehen habe, mit dem Angebot aus Kleinziethen vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen. Bearbeitet: 27. Oktober 2022 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Oktober 2022 #1460 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2022 Projektabbruch, wer baut ihn zuende? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 31. Oktober 2022 #1461 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2022 Ganz schwere Kost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 31. Oktober 2022 #1462 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2022 Ich würde sagen, unverdaubare schwere Kost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 31. Oktober 2022 #1463 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2022 Traumwagen. Der findet sicher einen Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 31. Oktober 2022 #1464 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2022 Na ja, wenn sich jemand eine Trailorqueen bauen will, um von Show zu Show zu ziehen, könnten die Umbauten schon mal in die richtige Richtung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. November 2022 #1465 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2022 Irgendwie hat da jemand zu viel Miami Vice geglotzt und ist vom Heck des Testarossa ganz beseelt... Hm. Bin da wohl ein paar Dekaden zu spät dran . Oder vielleicht steht das Projekt doch schon 'ne Weile und es fehlt der Zusatz "Garagenfund" Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. November 2022 #1466 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Neu und OVP:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-ovp-blaupunkt-bremen-sqr-46-kassette-neu-911-928-964-944-/2257323058-223-2469?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 5. November 2022 #1467 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 am vor 5 Stunden schrieb emmac: Neu und OVP: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-ovp-blaupunkt-bremen-sqr-46-kassette-neu-911-928-964-944-/2257323058-223-2469?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Geiles Ding, kauft aber keiner. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 5. November 2022 #1468 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Meinste? So als "nettes Accesoire" für das G-Model... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. November 2022 #1469 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Natürlich kauft das jemand!Bei den Porsches gibt’s auch Total-Restaurationen und Bio-Originalos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2022 #1470 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Wenn in natura so schick wie auf den Bildern dann ist das seit langen für mich ein Highlight! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-e30-cabrio-mit-hardtop-und-historie/2262000050-216-13734?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. November 2022 #1471 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Ja, stimmt...sehr elegante Farbkombination Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2022 #1472 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Oh ja, sehr schick, obwohl ich das Wiesmann Hardtop auf dem VFL nicht so mag. Hab da mal ein lackiertes Werkstop gesehen, das sah hammermäßig aus. Aber trotzdem ein Highlight! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. November 2022 #1473 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2022 Kann man sich dann in die Vitrine legen und auf Wertsteigerung hoffen BMW e30 M3 Sport Evolution Cecotto EVO Fußstütze Neu in Berlin - Mitte | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2022 #1474 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 ...noch ein Schnäppchen, steht 30km weg von mir https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-coupe-m-technik-2/2266255508-216-8511 Da war mir mein E82er 125i lieber Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 7. November 2022 #1475 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 Bin ja kein Experte wie er und habe den Markt nicht jahrelang studiert, also wenn der das "Coupe" um 35.000,- wegbekommt, geb ich mein Cabrio auch unter 40.000,-. nicht weg. Bin echt froh, dass es so viele Kenner gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.