Zum Inhalt springen

Rail

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Rail

  1. Rail

    HOTROD Lenkräder

    Mein 32er Momo geht Morgen auf die Reise zu dir.
  2. Galvanotechnik Holzapfel in 99887 Georgenthal macht das auch.
  3. Da wirst du hier in der Umgebung nichts finden, Ich war in 99887 Georgenthal bei Galvanotechnik Holzapfel.
  4. Rail

    316 83'

    Du kannst das Rep-blech Batteriekasten vom VFL einschweisen.
  5. Ich hatte vor vier Wochen einen ähnlichen Unfall an meinem E30. Ist ein 325i Bj 89 viertürer mit ein paar kleinen Roststellen und 250T km. Alles Orginal am Auto nur 3tlg BBS gepflegter Zustand. Bei mir ist der Kotflügel VL und die Fahrertür eingedellt. Der Gutachter hatt den Fahrzeugwert auf 6500,- geschätzt und den Schaden auf 2500,- Gruß Alex
  6. Hinter dem Lautsprecher
  7. Bei mir war mal der Tankgeber durchgerostet, einfach mal den Deckel unter der Rücksitzbank abschrauben. Hat auch immer bei vollem Tank nach Benzin gerochen.
  8. Die sollten auf BBS RG felgen passen.
  9. Super Danke.
  10. Hi Welche Dichtung vom E39 ist gemeint? Bremskraftverstärker/ Spritzwand wenn ja könnte mir evtl. einer die Teilenr. geben. Habe mit der Suche nichts gefunden. Danke
  11. Auf jeden Fall so lassen, Scheibenwasser passt ja auch zur Wagenfarbe.
  12. Rail

    Benzinpumpe 325 i Bj. 86

    Hi Bosch Teilenummer ist 0 280 161 006
  13. Rail

    Benzinpumpe 325 i Bj. 86

    Hi Bild 1 ist nach meiner info nicht mehr lieferbar. Bild 2 ist der Pulsationsdämpfer kostet im Zubehör ca 50,- Euro.
  14. Hi Bild 1 ist der orginal Öldruckschalter links und rechts der Öldruckgeber für eine Zusatzanzeige, beide sitzen auf einem Adapter von dem aus ein Schlauch zum Motorblock führt. Der Schlauch ist mit einem Adapter am Block verschraubt da wo orginal der Öldruckschalter sitzt. Bild 2 Hier sieht man auch den Temperaturfühler anstelle der Ölablaßschraube für eine Öltemperaturanzeige.
  15. Hi Sieht super aus. Bei wem würde er lakiert?
  16. Rail

    Kühler

    Hi Ist die Zarge vom 324d noch lieferbar, hast du evtl die Teilenummer? Danke
  17. Hi Solltest Du die Relais bauen möchte Ich auch interesse an 1-2 Stück anmelden.
  18. Hi Ich habe eine Komplettanlage von Sebring, 1988 gekauft kein Edelstahl aber immer noch Top aber ohne Kat. Sebring war glaube Ich der Hersteller für MK und Schnitzer.
  19. Das Fahrzeuggebläse muß du auch noch mitrechnen. Glaub mir wenn du vor jeder fahrt heizen willst macht das deine Batterie ohne nachladen nicht lange mit. Ich habe mir vom E34 eine 115A Lichtmaschiene und vorne zusätzlich eine 45AH Batterie eingebaut. Die Standheizung und Handyfernsteuerung wird von der Zweitbatterie versorgt. Vor der Zweitbatterie sitzt natürlich ein Trennrelais.
  20. 30 Min Heizdauer sollten reichen, der E30 Innenraum ist nicht so groß. Bei längerer Heizzeit und evtl. kurzstrecken bekommst du probleme mit der Batterie. Faustformel Heizdauer nicht länger als die Fahrzeit danach. Hatt die Heizung 4 oder 5kw?
  21. Ich habe die BW50 eingebaut, die Spritversorgung geht über die Rücklaufleitung. Damit heizt sie ca. 30 Min. was aber auch reicht. Die Heizung sitzt bei mir hinter dem rechten Scheinwerfer. Gruß Alex
  22. Hi Ctek kann dauerhaft drannbleiben. Ich habe vorne unter dem Nummernschild eine Steckdose für das Ctek da kann Ich auch mal im Sommer bei längerer Standzeit nachladen.
  23. Meiner steht in einer Scheune auf Betonboden, vor dem abstellen verteile Ich einen Sack Katzenstreu auf dem Stellplatz und in Kofferraum / Innenraum je ein Luftentfeuchter. Abgedeckt habe Ich ihn mit zusammengenähten Bettlaken. Ein Ctek hängt auch noch drann.
  24. Hi das Braune könnte Masse Zigarettenanzünder sein.
  25. Hi Glückwunsch zum kauf des Sahnestücks, aber auf keinen fall im Winter damit fahren. Gruß Alex
×
  • Neu erstellen...