Bei 30er Kennzeichen mußt du denke ich schon drei Stück opfern und etwas mehr zaubern.
Ich habe in der Mitte 6 cm rausgeschnitten und von einem zweitem die Leisten mit Befestigungsöffnungen verwendet.
Alles Verklebt und Verschweißt anschließend gespachtelt und lackiert.
Hängt man schon ne Zeit lang drann, sieht halt stimmiger aus.
Der Petec ist ein 2K kleber zum verkleben von Karosserieteilen, mit dem habe ich mal eine Dachhaut verklebt.
Bei dem ist noch zu beachten das in der 300ml Tube nur 195ml drin sind was ihn noch teurer macht.
Für Seitenschweller reicht ein 1k Kleber locker aus.
Bei einem teuren Fahrwerk gibt es ebenfalls Kontaktkorrosion durch unterschiedliche Materialien.
Darum immer schön mit Sprühfett einsprühen.
Schönen 1 Mai.
Bei den Gewindebolzen habe ich einfach Blechschrauben verwendet, Kopf ab Spitze abgeflacht und angeschweißt.
Ist kein Unterschied zum Orginal zu erkennen.
Hi evtl kann mir jemand helfen.
Ich suche ein Bild vom E38 Neigungssensor der elektrischen Heckklappe im eingebauten zustand.
Ich finde leider nirgends ein Bild wo und wie der Sensor verbaut ist.
Danke Gruß Alex
Von Webasto gibt es einen Wasserschlauch der vom Durchmesser passt und er hatt auch noch zwei 90° Bögen auf jeder Seite.
Kann man dann zurechtschneiden.
Die Bereifung fahre ich auch auf den selben Felgen, nur vorne eine breitere Außenschüssel.
Der Toyo war bei mir auch der einzige Reifen in 225 den ich bekommen habe.
Fährt sich auch bei schlechteren Straßen wie sie bei uns üblich sind ok.
Hi
Hartung und Schubert in Kürnach hatte vor Jahren ein Silber das sehr Ähnlich zum BMW Silber war.
Die haben aber schon einige Zeit anderes Pulver, weiß nicht ob der Farbton noch gleich ist.
Gruß Alex und ein gutes neues Jahr noch
Ich würde dir zu einem Kabelbaum aus einem Schlachter raten sonst bekommt man das nie einigegmasen hin.
Was noch funktinieren kann ist nur die beschädigten Kabel aus einem Kabelbaum übernehmen.
Das mit dem LED flackern habe ich auch bei einem Ctek, funktioniert aber noch.
Ich habe die Ladegeräte zum Überwintern immer an einer Zeitschaltuhr dran die dann ca 1 Tag pro Woche einschaltet.
Läut so seit Jahren Problemlos.