Zum Inhalt springen

Rail

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Rail

  1. Der Zapfen ist die Nocke für eine mechanische Benzinpumpe bei frühen M20.
  2. Hand ist oben
  3. Bei einem teuren Fahrwerk gibt es ebenfalls Kontaktkorrosion durch unterschiedliche Materialien. Darum immer schön mit Sprühfett einsprühen. Schönen 1 Mai.
  4. Ich habe bei unsere Limo wegen dem Hängearsch eine 10mm Aluplatte über den Domlagern eingebaut. Weis aber nicht op das beim Touring möglich ist.
  5. Bei den Gewindebolzen habe ich einfach Blechschrauben verwendet, Kopf ab Spitze abgeflacht und angeschweißt. Ist kein Unterschied zum Orginal zu erkennen.
  6. Hi evtl kann mir jemand helfen. Ich suche ein Bild vom E38 Neigungssensor der elektrischen Heckklappe im eingebauten zustand. Ich finde leider nirgends ein Bild wo und wie der Sensor verbaut ist. Danke Gruß Alex
  7. Konnte man damals bei BMW bestellen.
  8. https://heizdeinauto.de/en/products/eberspacher-wasserschlauch-formschlauch-o-18mm
  9. Von Webasto gibt es einen Wasserschlauch der vom Durchmesser passt und er hatt auch noch zwei 90° Bögen auf jeder Seite. Kann man dann zurechtschneiden.
  10. Die Bereifung fahre ich auch auf den selben Felgen, nur vorne eine breitere Außenschüssel. Der Toyo war bei mir auch der einzige Reifen in 225 den ich bekommen habe. Fährt sich auch bei schlechteren Straßen wie sie bei uns üblich sind ok.
  11. So schaut meine Montagehilfe aus.
  12. Anmeldung ist raus.
  13. Dr Wack Alupolitur geht bei polierten Felgenbetten super. Rot/Weiß Alupolitur ist auch sehr Gut.
  14. Wenn du Vfl einbaust hätest du die möglichkeit auf LED umzubauen. Nur so als Idee.
  15. Dann waren die Startec warscheinlich mit den Org. BMW Lampenträger verbaut.
  16. Das sind Star Tec Lampenträger mit 4 Bremslichtern und ohne Nsl. Das Kabel muss zum Lampenkontrollgerät.
  17. Hi Hartung und Schubert in Kürnach hatte vor Jahren ein Silber das sehr Ähnlich zum BMW Silber war. Die haben aber schon einige Zeit anderes Pulver, weiß nicht ob der Farbton noch gleich ist. Gruß Alex und ein gutes neues Jahr noch
  18. Ich würde dir zu einem Kabelbaum aus einem Schlachter raten sonst bekommt man das nie einigegmasen hin. Was noch funktinieren kann ist nur die beschädigten Kabel aus einem Kabelbaum übernehmen.
  19. Das mit dem LED flackern habe ich auch bei einem Ctek, funktioniert aber noch. Ich habe die Ladegeräte zum Überwintern immer an einer Zeitschaltuhr dran die dann ca 1 Tag pro Woche einschaltet. Läut so seit Jahren Problemlos.
  20. Ich würde den Lüftungskanal mit der Heisluftpistole erwärmen und auf die Hälfte vom Querschnitt drücken.
  21. Es soll sogar Leute gegeben haben die die Rückwand ausgesägt hatten.
  22. Du musst nach einem Nachrüstsatz für den Rechten Außenspiegel suchen da ist die Gummitülle dabei. Hat bei mir aber ca 6 Jahre gedauert bis ich zwei Stück hatte.
  23. Rail

    Bild des Tages

    Wenn die Tür schon auf ist würde ich den Eingansstecker am Türschloss kontrolieren hier reisen die Lötstellen auf der Platiene. Sieht man mit der Lupe gut.
  24. Habe seit 20 Jahren einen 3BG als Familienkutsche mit dem 130 PS PD. Hatt mittlerweile 400 000 km drauf, ist mit Abstand das beste Fahrzeug das ich bis jetzt hatte und kommt bestimmt auch nichts besseres nach. In den Motor habe ich bis jetzt außer normalen Verschleiß 50 Euro für einen Pumpe Düse Kabelbaum gesteckt.
×
  • Neu erstellen...