Bei den Gewindebolzen habe ich einfach Blechschrauben verwendet, Kopf ab Spitze abgeflacht und angeschweißt.
Ist kein Unterschied zum Orginal zu erkennen.
Hi evtl kann mir jemand helfen.
Ich suche ein Bild vom E38 Neigungssensor der elektrischen Heckklappe im eingebauten zustand.
Ich finde leider nirgends ein Bild wo und wie der Sensor verbaut ist.
Danke Gruß Alex
Von Webasto gibt es einen Wasserschlauch der vom Durchmesser passt und er hatt auch noch zwei 90° Bögen auf jeder Seite.
Kann man dann zurechtschneiden.
Die Bereifung fahre ich auch auf den selben Felgen, nur vorne eine breitere Außenschüssel.
Der Toyo war bei mir auch der einzige Reifen in 225 den ich bekommen habe.
Fährt sich auch bei schlechteren Straßen wie sie bei uns üblich sind ok.
Hi
Hartung und Schubert in Kürnach hatte vor Jahren ein Silber das sehr Ähnlich zum BMW Silber war.
Die haben aber schon einige Zeit anderes Pulver, weiß nicht ob der Farbton noch gleich ist.
Gruß Alex und ein gutes neues Jahr noch
Ich würde dir zu einem Kabelbaum aus einem Schlachter raten sonst bekommt man das nie einigegmasen hin.
Was noch funktinieren kann ist nur die beschädigten Kabel aus einem Kabelbaum übernehmen.
Das mit dem LED flackern habe ich auch bei einem Ctek, funktioniert aber noch.
Ich habe die Ladegeräte zum Überwintern immer an einer Zeitschaltuhr dran die dann ca 1 Tag pro Woche einschaltet.
Läut so seit Jahren Problemlos.
Du musst nach einem Nachrüstsatz für den Rechten Außenspiegel suchen da ist die Gummitülle dabei.
Hat bei mir aber ca 6 Jahre gedauert bis ich zwei Stück hatte.
Wenn die Tür schon auf ist würde ich den Eingansstecker am Türschloss kontrolieren hier reisen die Lötstellen auf der Platiene.
Sieht man mit der Lupe gut.
Habe seit 20 Jahren einen 3BG als Familienkutsche mit dem 130 PS PD.
Hatt mittlerweile 400 000 km drauf, ist mit Abstand das beste Fahrzeug das ich bis jetzt hatte und kommt bestimmt auch nichts besseres nach.
In den Motor habe ich bis jetzt außer normalen Verschleiß 50 Euro für einen Pumpe Düse Kabelbaum gesteckt.
Die Heizung 8Kw nutze ich schon ein paar Jahre, am Anfang musste ich bei den Einstellungen etwas ändern weil sie immer verußte. Weiß nicht ob das Problem immer noch vorhanden ist.
Ich würde an deiner Stelle noch einen Warmluftschlauch mit Y-stück am Ende runter auf den Boden führen dann verteilt sich die Wärme besser im Raum.