Trapezius Geschrieben: 4. Mai 2020 Autor #7351 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2020 Seit dem Brand/Heckblechtausch? So lange ist das schon her? Verrückt.Jep, hab danach den kompletten UBS runter und neu gemacht. Danach zum Lackierer. 10/2019 habe ich ihn unlackiert vom Lackierer abgeholt. Er hat es nicht geschafft ihn zu lackieren. In der Zwischenzeit einige E30 geholt, unter anderem einen M3. Von vielen habe ich mich getrennt und demnächst geht der M3 weg :) Aber wie du sagst. Wie lang das her ist. Glaub nach zwei Monaten sind es sieben Jahre und ich habe das Auto schon zehn Jahre. Verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2020 #7352 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Peanuts, meinen 02 habe ich seit 12/1992 und stehen tut er seit Unfall 02/1994. Danach Karosserie-Restauration bis ca. Mitte 1995, danach nur noch Lagerung, Umzüge mit Beschädigungen und sporadisch kleinere Arbeiten... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Mai 2020 #7353 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Naja - da bist Du sicher nicht der einzige und da is doch auch gut, weil es deshalb auch in N Jahren noch ab und zu billig Oldtimer aus "abgebrochener Restauration" zu kaufen geben wird, wenn die Erben die mit dem "umweltverpestenden Schrott" nix anfangen können, ihn dann günstig an den erst besten verscherbeln wenn nicht sogar einfach in der Presse landet. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 10. Mai 2020 Autor #7354 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Ja, manche Erben wissen nicht davon was sie haben. Musste ich einmal leider miterleben. Das war schon echt hart aber war nicht mehr rückgängig zu machen da er schon einen Verwertungsnachweis hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 11. Mai 2020 #7355 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Nach 36 Jahren hat er die 40000tkm voll gemacht. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Mai 2020 #7356 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Nach 36 Jahren hat er die 40000tkm voll gemacht.interessante Verbrauchsanzeige mit den Zwischenstrichen, woher stammt die den, war mir bisher nicht aufgefallen oder ich habe nie so hingesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 11. Mai 2020 #7357 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die ganz frühen VDO-Kombiinstrumente hatten diese Anzeige. War mir mal in einem 323i aufgefallen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 11. Mai 2020 Autor #7358 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Nach 36 Jahren hat er die 40000tkm voll gemacht. Du meintest bestimmt 40tkm. 40000tkm wäre eine extreme Leistung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 11. Mai 2020 Beliebter Beitrag #7359 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 (bearbeitet) Gestern einkaufen gewesen und danach Ascona mitgefahren. Mann was ist das ne coole Bude, Charakter ohne Ende. Bearbeitet: 11. Mai 2020 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 11. Mai 2020 #7360 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Mann was ist das ne coole Bude, Charakter ohne Ende. Aber die Leute, die sie fahren... (meinen hab ich vor ca. zwei Jahren weggeben, die Ersatzteile schmeiss ich mal in den Schrott, sobald ich Zeit habe.) Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Mai 2020 #7361 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Mit Autogramm vom Walter, oder? Cool - Bin bislang nur mal Manta gefahren, aber noch nie Ascona (doch, Ascona C - aber der zählt nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. Mai 2020 #7362 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 da gabs schon lecker teile von adam seine leut. commodore und co. z.b. und ascona sowieso. ascona hörte aber bei B auf manta war nie mein ding.mein allererstes auto war ein olympia bj. 1951gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Mai 2020 #7363 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2020 Ascona B und C-Coupè.Dafür lass ich jeden E30 stehen.Naja, fast jeden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Mai 2020 #7364 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2020 Aber die Leute, die sie fahren... Wenn du wüsstest, was der Fahrer für eine coole Sau ist. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Mai 2020 Beliebter Beitrag #7365 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2020 Mann was ist das ne coole Bude, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Mai 2020 #7366 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2020 (bearbeitet) Ascona B und C-Coupè.Dafür lass ich jeden E30 stehen.Naja, fast jeden...Es iss wie es iss ...Alle 3 Modelle mal gehabt ...Lang lang iss her ... Bearbeitet: 13. Mai 2020 von Stauber Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2020 #7367 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2020 Aber die Leute, die sie fahren... Sagt ausgerechnet nen BMW-Fahrer mit voll die fädd krasse Dreier! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 14. Mai 2020 #7368 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2020 Bin irgendwie auch noch ein Opel Fan von der KAD V8 Serie. OK der Comodore geht auch noch. Die Mantas, Kadett, Ascona, GT waren bei uns in der Gegend alle zu schwach Motorisiert. ( Alle unter 100Ps. oder wenn Knapp darüber). Obwohl ich mal einen Getunten Rally Kadett mit 4Zylinder Motor gesehen habe, der schon Leistung unter Haube hatte. Das war aber ein Einzelfall..... OK, beim Histo Cup fährt auch einer mit der offensichtlich viel Leistung hat... Da frag ich mich immer was die an den Motoren machen? Normal sind diese Opels doch sehr schwach vom Motor, dafür aber unverwüstlich.... Hatte mal einen Senator A 2,5E, das war zu dieser Zeit und sehr nettes Auto. Nur der Motor hatte mit der 3 Gang Automatik etwas wenig Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Mai 2020 #7369 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2020 Heute mal die Radioverkabelung etwas nachgerichtet und prompt eine Sicherung geschossen. Gut, daß ich mir mal Reservesicherungen ins Handschuhfach gelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 14. Mai 2020 #7370 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2020 das kenn ich. an das einfachste denkt man oft nicht. hab mir auch grad son kasten voll gekauft gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. Mai 2020 #7371 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2020 Gut, daß ich mir mal Reservesicherungen ins Handschuhfach gelegt habe. Wenn man dem Preisschild glauben darf liegen die schon länger im Handschuhfach "DM 2,75" Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Mai 2020 #7372 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2020 Heute mal die Radioverkabelung etwas nachgerichtet und prompt eine Sicherung geschossen. Gut, daß ich mir mal Reservesicherungen ins Handschuhfach gelegt habe. Wofür legst Du Dir Sicherungen ins Handschuhfach?Ist Dir nicht bewusst, dass der Deckel des E30 Sicherungskastens Halterungen für mehrere Ersatzsicherungen hat in denen man die wichtigsten Werte direkt aufbewahrt?Genau wie im Sicherungskasten ein Greifer für die Sicherungen selbst ist, zum ziehen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Mai 2020 #7373 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2020 Wofür legst Du Dir Sicherungen ins Handschuhfach?Ist Dir nicht bewusst, dass der Deckel des E30 Sicherungskastens Halterungen für mehrere Ersatzsicherungen hat in denen man die wichtigsten Werte direkt aufbewahrt?Genau wie im Sicherungskasten ein Greifer für die Sicherungen selbst ist, zum ziehen. Georgda war ich halt noch jung und dumm und hatte zudem die 2,75 DM locker in der Hosentasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Mai 2020 #7374 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2020 da war ich halt noch jung und dumm und hatte zudem die 2,75 DM locker in der Hosentasche Und heute bist du arm, weil du ganz bestimmt keine 2,75 DM in der Hosentasche hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 15. Mai 2020 Beliebter Beitrag #7375 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2020 nein, Geld reicht schon etwas weiter mittlerweile. dafür noch ein Bild auf dem der Innenraum wieder ganz zusammengebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.