Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Empfohlene Beiträge

am vor 8 Stunden schrieb 325_e30:

Wo zum Kuckuck finde ich im ETK die ET Nr dieser (aktuell überlackierten) Schaube? 

schraube.jpg

Wo findet man denn diese "Leiste" unterhalb der Niere?

Dort werden die Teile des Grills eingesetzt…

Bearbeitet: von Scheineiliger

am vor 50 Minuten schrieb 325i VFL:

Heute sind wir bei 39 Jahre. Ab nächstes Jahr sind die 40 voll, da brauch ich dann wieder ein neues Ziel für den Wagen. ;-)

Angefangen habe ich mit dem Ziel 20 Jahre ohne Durchrostung zu fahren und/oder die 300 tsd Kilometer voll machen.

Nachdem diese Ziele erfüllt waren und die Karosserie immer noch gut da stand, wurden 30 Jahre angepeilt. Aus den 30 Jahren sind inzwischen 40 Jahre geworden, die nächstes Jahr auch abgelaufen sind.

Mal sehen was mir bis zum 40 zigsten eingefallen ist. Vielleicht geht er dann als Daily in Rente und muss keinen 41. Winter mehr fahren. 

Respekt! Wie oft und mit was Hohlraum & Unterboden schutz? :D

am vor 12 Stunden schrieb Scheineiliger:

Wo findet man denn diese "Leiste" unterhalb der Niere?

Dort werden die Teile des Grills eingesetzt…

Das ist Teil des Frontbleches, keine "Leiste".

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 13 Stunden schrieb 325i VFL:

Heute sind wir bei 39 Jahre. Ab nächstes Jahr sind die 40 voll, da brauch ich dann wieder ein neues Ziel für den Wagen. ;-)

Angefangen habe ich mit dem Ziel 20 Jahre ohne Durchrostung zu fahren und/oder die 300 tsd Kilometer voll machen.

Nachdem diese Ziele erfüllt waren und die Karosserie immer noch gut da stand, wurden 30 Jahre angepeilt. Aus den 30 Jahren sind inzwischen 40 Jahre geworden, die nächstes Jahr auch abgelaufen sind.

Mal sehen was mir bis zum 40 zigsten eingefallen ist. Vielleicht geht er dann als Daily in Rente und muss keinen 41. Winter mehr fahren. 

Das Alter paßt (2 Jahre älter als meiner), aber von den Kilometern her is ja grad erst mal Halbzeit, da geht doch noch was !

Bzw. da hättest noch ein Ziel (siehe unten, Spritmonitor).

Ok, als Zwischenziel vielleicht erstmal die halbe Million ;-) 

Und vorher noch die Schnapszahl mit lauter 4ern

Oder noch vorher die Strecke zum Mond (384.000 km), anschließend Mondumrundung und dann die Rückfahrt, is ja klar ! 

Hast die 3er-Schnapszahl schon ? 1/3 Million vor nicht 2 Stunden - Allgemeines - E30-Talk.com 

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

am vor einer Stunde schrieb OO--II--OO:

Bzw. da hättest noch ein Ziel (siehe unten, Spritmonitor).

Das geht doch schöner mit Bild ;-)

Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...