Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Empfohlene Beiträge

Habe eben den Anruf aus meiner Werkstatt erhalten. 

Die Radlager sind es nicht. Das Geräusch kommt vom Diff.

Wo bekomme ich auf die schnelle ein gescheites Teil?

Habt ihr da Vorschläge? Und nein, ich werde keine Bananenschale reinstecken, damit es keine Geräusche mehr macht.

Si vis pacem para bellum

am vor 11 Minuten schrieb ripeete:

Erst mal Danke.... aber die sind wohl eher was für Leute die die Überholen wollen. ich brauche was für den direkten Einbau. Am besten überholt. Ich bin mir momentan auch nicht sicher welche Übersetzung ich habe......

Si vis pacem para bellum

bei den preisen für eine überholung würde ich mir eher eine gebrauchte riskieren.

Oder eine für zwischendurch besorgen und das eigene überholen lassen. (motto: du weißt was du hast, und im falle eines problems hast du beim überholer garantieansprüche)

die übersetzung sollte (nach meiner recherche) 4.27 (?) sein. Aber ein 4,10 oder 3,91 würde ich persönlich auch wagen, machen nicht so einen rießengroßen unterschied.

Hast du natürlich auch wieder recht.

Vielleicht hat ja  einer hier noch was liegen, das er mir veräußern möchte :freak:

Si vis pacem para bellum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...