Scheineiliger Geschrieben: 22. Juni 2023 #8501 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2023 Auf jeden Fall hat dieses kurzfristige Verbot Signalwirkung auf andere Veranstaltungen. Neben explodierten Abgaben für Versicherungen und Gebühren seitens der Kommunen, kann und wird kein kleiner Betreiber mehr das Risiko eingehen wollen. Zumal nicht alle Kosten auch auf den Teilnehmenden oder Besucher umgelegt werden können. Nur große Veranstalter wie z.B. Techno Classica SIHA oder die Retro GmbH kann es sich leisten große Gelände zu pachten und alle Bedingungen erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Juni 2023 #8502 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2023 .....was soll die Aufregung...."wir leben doch im besten Deutschland aller Zeiten".....Ironie aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 22. Juni 2023 #8503 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2023 am vor 9 Stunden schrieb el_horst: ..... So wie ich es nach mehrmaligem Lesen verstehe, ...... Traurig, war eigentlich von Anfang an verständlich beschrieben. Aber vielleicht auch nur für jemanden, der sich ein klein wenig mit Genehmigungsverfahren in allen möglichen Bereichen auskennt. Um das System solcher Klageverfahren zu bewerten empfehle ich Dir dringend, sich erst mal mit den grünen Zielen und vor allem mit der Positionierung und Einflußmöglichkeiten der NGO's zu befassen. Darfst Du gerne als Paranoia verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 22. Juni 2023 #8504 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2023 Hier mal aus seriöser(er) Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article246012710/Ruesselsheim-Wenn-die-gruene-Regierungspraesidentin-die-Oldtimer-Show-absagt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V26.1.A_control "Das Stadtparlament hatte daher Ende Januar als Untere Naturschutzbehörde die Nutzung der Flächen auch im Mainvorland erlaubt und die den städtischen Eigenbetrieb Kultur123 mit der Durchführung der Auto-Schau beauftragt." Also fünf Monate Zeit, sich zu überlegen, was man im Falle der Fälle macht. Hat man wohl versäumt - warum auch immer. Meiner Meinung nach das "ganz normale" Verwaltungsversagen. Traurig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Juni 2023 #8505 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2023 Und wieder ein paar Stimmen mehr für die AfD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 23. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8506 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 11 Stunden schrieb emmac: Und wieder ein paar Stimmen mehr für die AfD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8507 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 ...besser wäre noch die 50% Marke zu knacken... Wir sind gerade im tiefsten Oberbayern im Urlaub, herrlich hier, alles sauber, keine Graffitis, kein dummes Gendern und nur freundliche Menschen die keinen Wert darauf legen, das ihre Kultur bereichert (und den Gemeinden das Geld abgenommen) wird. Hier sieht man neben einer Invasion von Urlaubsradlern auch noch reichlich Zündapps usw. Und den alten, weißen Mann mit seiner S-Klasse. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 23. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8508 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Deswegen überlege ich ja, in einigen Jahren als "Rentier" meinen Wohnsitz von MUC nach Niederbayern oder ins südliche Nachbarland zu verlagern. Gerade in Niederbayern is die Welt wirklich noch in Ordnung und den Grund, warum man "zugroast" is, nämlich dass einem das was in MUC angeht gegen den Strich geht können die erst recht verstehen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 23. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8509 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Ich tendiere zu den südlichen Nachbarn...da hab ich eh gute Verbindungen und schon Klaus Kinski wußte es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Juni 2023 #8510 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Wenn man die CSU extra rechnet (muss ja nach neuem Wahlrecht jetzt die 5% Hürde alleine schaffen!!) haben wir echt 3 Parteien bei 20%. Wobei die SPD ja auch hart dran arbeitet dass die 5% Hürde bald für sie relevant wird und wenn das so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das oben genannte Wahlkampfteam die AfD zur stärksten Partei gemacht hat! ich baue gerade auf Kreta, Hanglage mit Meerblick ... nicht, dass die Politik dort besser ist, aber das Leben ist schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 23. Juni 2023 #8511 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 3 Stunden schrieb Georg: Deswegen überlege ich ja, in einigen Jahren als "Rentier" meinen Wohnsitz von MUC nach Niederbayern oder ins südliche Nachbarland zu verlagern. Gerade in Niederbayern is die Welt wirklich noch in Ordnung und den Grund, warum man "zugroast" is, nämlich dass einem das was in MUC angeht gegen den Strich geht können die erst recht verstehen Naja auch Niederbayern hat so seine Probleme. Gefühlt dauert hier nochmal alles ein bisschen länger und Neues ist sowieso immer erst mal ganz schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2023 #8512 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Back to topic bitte 👋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Juni 2023 #8513 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Back to topic bitte Was genau war hier nochmal das Topic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2023 #8514 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Quasi alles. Nur nicht „Lage der Nation“ reloaded… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. Juni 2023 #8515 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Eben. Ich ging von ‚alles‘ aus. Aber wenn alles nicht alles ist, dann ist das eine glasklare Haltung und halte mich auch daran. Danke für die Klarstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juni 2023 #8516 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 am Am 23.6.2023 um 12:11 schrieb emmac: Wenn man die CSU extra rechnet (muss ja nach neuem Wahlrecht jetzt die 5% Hürde alleine schaffen!!) haben wir echt 3 Parteien bei 20%. Wobei die SPD ja auch hart dran arbeitet dass die 5% Hürde bald für sie relevant wird und wenn das so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das oben genannte Wahlkampfteam die AfD zur stärksten Partei gemacht hat! Und es wird bestimmt spaßig wenn es wirklich so weit kommen würde, dass die CSU und ggf. auch die FDP aufgrund z.B. einer geringen Wahlbeteiligung an der 5% Hürde scheitern würde - dann stehen wir in D endgültig vor dem Chaos. Dann wären wenn man CSU, FDP und Linke mit knapp 5% und die 8% "Rest" zusammen zählt über 20% der Stimmen schon mal ganz verloren und für die Mehrheit reiche dann knapp 40% der verbliebenen 77% gewerteter Stimmen Wäre interessant zu sehen wer sich dann zusammenrauft. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Juni 2023 #8517 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Leider ist das vielen egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sp1 Geschrieben: 28. Juni 2023 #8518 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2023 am Am 23.6.2023 um 12:11 schrieb emmac: ich baue gerade auf Kreta, Hanglage mit Meerblick ... Bilder bitte. Danke Zitieren Okay, die Rübe ist schon leicht benebelt, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. Juni 2023 #8519 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2023 So nach dem Motto: mein Haus, mein Auto, meine Yacht? Lass mal … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 29. Juni 2023 #8520 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2023 Wieso??? Hast du kein Boot?? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 29. Juni 2023 #8521 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2023 Erst das Domizil, dann die passende Yacht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8522 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2023 (bearbeitet) Oh, Thema Boot! Ich bin ja jemand, der eh schon zuviele Hobbys und Interessen hat und zu nix wirklich kommt, aber ein Boot hat sich in meinem Kopf auch festgesetzt, neben einem alten Trecker, einem ollen Landy, einem Amischlitten und weiteren Träumen. Das Thema Boot läßt sich auch schön mit der weissblauen Liebe verbinden, mein diesbezüglicher Traum findet sich, natürlich viiieeel zu teuer, seit geraumer Zeit bei einem Händler: https://voorraad.autodatawheelerdelta.nl/bmw/libella/v15/occ17545006-b2cfe Klassisches deutsches Sportboot, M10 Marine mit 130PS, was will man mehr. Es gibt auch deutlich günstigere Libellas am Markt, aber leider mit anderen Antrieben, z.B Mercruiser. Auch schön, aber nicht dasselbe. Ist es nicht ein Träumchen? So, Mitteilungsbedürfnis diesbezüglich erstmal befriedigt... Bearbeitet: 8. August 2023 von NULLZWOtii RSF-Beseitigung Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juni 2023 #8523 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2023 am vor 24 Minuten schrieb NULLZWOtii: M10 Marine mit 130PS Ordentliche Leistung für einen m10. Es gab auch einen m30 in Marine Ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2023 #8524 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2023 am vor 3 Minuten schrieb MartinE30: Ordentliche Leistung für einen m10. Es gab auch einen m30 in Marine Ausführung. Jepp, ich glaube, mit 230PS, das wäre dann die Königsklasse! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 30. Juni 2023 Beliebter Beitrag #8525 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2023 (bearbeitet) Boote sind schon was sehr schönes. Stehe aber mehr auf Holz. War ja letztes Jahr in der Riva Werft am Lago Iseo. Leider sind die Teile gebraucht so teuer wie neu. Das wäre so mein Favorit. Bearbeitet: 30. Juni 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.