Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Januar 2022 #976 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2022 ...M-Technik... https://www.ebay.de/itm/125091471149?hash=item1d20085f2d:g:nqAAAOSwEV5h2r6U Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Januar 2022 #977 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2022 auch nicht schlecht meiner Meinung nach oder soll das so sein bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen damit der Kühlerlüfter nicht unnötig Leistung kostet? e30 viscolüfter mit abgebrochenem Flügel e30 viscolüfter.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Januar 2022 #978 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 Kaufsch du misch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2022 #979 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2022 ...naja, vielleicht etwas zu teuer wenn man die WR nicht braucht. Mit guten Sommerreifen würde ich den Preis mittlerweile für passend halten. Ein Arbeitskollege hat sich für sein Cabrio im vorletzten Jahr einen Satz Top Felgen mit Kappen und noch brauchbaren Reifen (Markenreifen, ca 5 Jahre alt, ca 60% Profil) für 1000,- gekauft. Und der Kollege ist überkritisch und geizig. Er war es einfach leid sich von den ganzen Geiern verarschen zu lassen (Kappen kosten extra, Felgen schon zigmal lackiert usw.) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Januar 2022 #980 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 *RARITÄT AUF VW KÄFER BASIS* Porsche 911 Turbo Replika https://www.ebay.de/itm/294638110821?mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5337582536&toolid=20013&mkevt=1 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar 2022 #981 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Oh je! Wie kann man nur!? Und dann wird darauf auch noch geboten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Januar 2022 #982 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Oh je! Wie kann man nur!? Und dann wird darauf auch noch geboten. :Wieso? Da steht doch Rarität Und um die 90% unwissenden Nachbarn zu beeindrucken tut's auch so einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Januar 2022 #983 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 am vor 2 Minuten schrieb RS-Tuner: Oh je! Wie kann man nur!? Und dann wird darauf auch noch geboten. Nun komm schon, immerhin hat er 44, statt 34PS! Und das Problem, was die ersten Turbos hatten, beim raus beschleunigen aus der Kurve, erst nichts, dann alles und dann ab in den Graben oder gegen den Baum hat man hier nicht. Selbst ein Fahranfänger kommt hier zurecht. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 13. Januar 2022 #984 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Ist vor allem mal was anderes, als die 356 er und Strandbuggy Bausätze die es sonst damals so gab. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Januar 2022 #985 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner: Oh je! Wie kann man nur!? Und dann wird darauf auch noch geboten. ...ja, vor allem von dem Händler und seinem Fußvolk selber. Dieser gerne Märchenstory erzählende Anbieter und sein Kollege Sky Automobile ersteigern ihre Rosinen stets selber. Wer mir nicht glaubt der möge einfach mal 20 "Museumhighlights" unter Beobachten parken und ein paar Wochen abwarten. Die Wunderwerke kommen immer wieder und wieder und wieder, dann irgendwann mal zum Sofortkaufpreis bis zum Sankt Nimmerleinstag. Alleine die Blödmannstorys in den Texten sollten schon abschrecken. Beispiel : ein untermotorisierter 129er SL (2.8er) mit Schaltgetriebe, Tagesklima und Unilack war genau deshalb ja soooviel Wert.... (ging für um die 20t raus. Bis zum Wiedereinstellen...) Is klar... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Januar 2022 #986 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 am vor 39 Minuten schrieb Pit-der Mohr: ...ja, vor allem von dem Händler und seinem Fußvolk selber. Dieser gerne Märchenstory erzählende Anbieter und sein Kollege Sky Automobile ersteigern ihre Rosinen stets selber. Wer mir nicht glaubt der möge einfach mal 20 "Museumhighlights" unter Beobachten parken und ein paar Wochen abwarten. Die Wunderwerke kommen immer wieder und wieder und wieder, dann irgendwann mal zum Sofortkaufpreis bis zum Sankt Nimmerleinstag. Alleine die Blödmannstorys in den Texten sollten schon abschrecken. Beispiel : ein untermotorisierter 129er SL (2.8er) mit Schaltgetriebe, Tagesklima und Unilack war genau deshalb ja soooviel Wert.... (ging für um die 20t raus. Bis zum Wiedereinstellen...) Is klar... Du alter Pessimist, kannst auch immer nur alles und jeden madig reden. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Januar 2022 #987 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2022 Wäre nicht der erste Käfer, wo noch ein Porschemotor eingebaut wird ... Oder man nimmt es als Basis für nen Umbau auf E-Motor. Da gibt es auch schon entsprechende Kits für den Käfer (zumindest in den USA). Am Ende steckt man einschließlich Anschaffung (zu teuer! ) soviel Kohle rein, dass man gleich nen originalen hätte kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Januar 2022 #988 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 Auf jedem Fall ist das ein echter "Flachkäfer" Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Januar 2022 #989 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 Könnte man was draus machen, Preis geht meiner Meinung https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337170356&categories=Cabrio&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=91207%2C+Lauf+a.d.+Pegnitz%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=49.5402149%2C11.2752883&makeModelVariant1.makeId=3500&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&pageNumber=2&rd=200&ref=srpNextPage&refId=16f1f133-eb12-b254-0f29-eae763fa109c&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=83e3cdc0-5e98-ef15-60fa-efcbc4448c18 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 14. Januar 2022 #990 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 (bearbeitet) Also optisch wirkt das Gerät in der Farbkombination Karosserie/Verdeck/Felgen auf jeden Fall....gefällt mir echt. Und dann noch was ab S50 rein, reicht für den Eisdielenbesuch. Bearbeitet: 14. Januar 2022 von Klaus335iT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2022 #991 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2022 ...sehr schick aber viel Spaß bei der deutschen Tüv Abnahme... Würde mich nicht wundern wenn der M3 Bausatz aus Plastik mit ohne Gutachten usw. besteht. Warum man sich soviel Mühe gibt aber dann einen völlig unpassenden Teppich und vordere LSP Abdeckungen drin lässt werde ich nie verstehen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 15. Januar 2022 #992 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2022 (bearbeitet) Nun denn, wenn der M3 Umbau aus Plastik ohne Gutachten ist, wenn´s sowas mit GA überhaupt gibt, wird es mit dem TÜV sicher sehr schwer. Würde ich dann auch nicht fahren wollen, weil das Teil dann hinten nicht stabil ist und ständig unter Rissbildung leidet. Ansonsten sind der Teppich bis zur nächsten Kaffeepause getauscht und die Innenteile der Sitze/Pappen würden bei mir auch geändert. Den Wagen müsste man sich halt sowieso genau anschauen, aber träumen kann man ja mal, oder ? Bearbeitet: 15. Januar 2022 von Klaus335iT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. Januar 2022 #993 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2022 Absolutes Einzelstück: ein Evoluschen Sondermodell https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-h-zulassung-baujahr-1990-evoluschen-sondermodell/1978536286-216-20976?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidGesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2022 #994 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2022 ... Soviel Phantasie haben eigentlich eher die 316i (Deppen-) Coupe Anbieter. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Januar 2022 #995 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 am vor 23 Stunden schrieb emmac: Absolutes Einzelstück: ein Evoluschen Sondermodell Was ist daran "Sonder" ? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Januar 2022 #996 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 (bearbeitet) Es ist zumindest insofern sonder, als dass es vermutlich ein Edition Executive Modell ist, darauf deuten zumindest Innenausstattung, also Polsterung, Kreuzer sowie die Schwellerleisten hin. Bearbeitet: 16. Januar 2022 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar 2022 Beliebter Beitrag #997 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 Genau, ist kein Evoluschen, sondern ein Edischen Eggsekjutiff! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2022 #998 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2022 Hier ein eta-Baur mit M-TechII, ein Auto welches mir ausnehmend gut gefällt. Allerdings sieht man hier schön, dass die Heckschürze am VFL-Limo-Radlauf nicht sauber passt, da hätte man zur perfektion ein paar kleine Blecharbeiten machen müssen. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337979510&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_description_a&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=core_savedsearch_v19_a&utm_term=557972539 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Januar 2022 #999 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2022 (bearbeitet) ...da ist ja der Baur wieder... Ob immer noch von dem selben Anbieter oder ob sich nun der nächste versucht, weiß ich nicht. Bei den vorherigen Inseraten waren jedenfalls erheblich mehr Infos und Bilder dabei. Ist (nach Erinnerung) ein ehem. 316 Vergaser, geschaltet mit nix. Macht ja nichts, bevor die Teile verstauben kann man ja auch mal verbauen was so rumliegt wobei ich hier davon ausgehe, das der Wagen schon vor Ewigkeiten hergerichtet wurde. Bearbeitet: 20. Januar 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Januar 2022 #1000 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2022 (bearbeitet) Wäre das ein 325e 2 Türer M-Technik II wäre es Gold^^ und er würde 20 oder 30k verlangen Bearbeitet: 20. Januar 2022 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.