Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Für mich sieht das Ding aus als wäre es aus dem Resteregal der Lindauconnection zusammen geschraubt.

Was genau ist da zusammengeschraubt, Pit?

Preis ist überzogen, keine Frage. Farbe ist Geschmachssache

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Farbe und mt1… cool. 

 

Aber ist nur ein eta kein 325i… auch nicht mal der 129ps ETA. Ausstattung ist ziemlich mager. Ich habe vor ein paar Jahren einen eigentlich deutlich schöneren eta gehabt, wesentlich besser ausgestattet und für nur gut ein Drittel vom braunen verkauft. Der Preis ist komplett überzogen finde ich. Selbst bei der Hälfte des aufgerufenen Preises wäre es kein super Deal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist der eta preislich überzogen.  Wie Pit kann auch ich der Farbe nichts abgewinnen. 

 

Preise für E30 (nicht M3) von 40 tsd plus werden durchaus erzielt, von Alpina rede ich such nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gefällt mir der BAUR am Ende besser, den ich wegen der Combi aus bahama-beige, braunen Verdeck und Gullideckel-Felgen mit Tieferlegung irgendwie cool finde. Von den metallic Farbtönen finde ich bahama besser als luxor, zobel besser als nerz, royal-blau besser als lazur. Bei den Uni Farben kann ein frisches Alpinweiß II oder III klar besser aussehen als Alpinweiß I, aber weiße Autos setzen im Alter dann alle leichten Stich an und werden ein bisschen cremig /eierschalen, so dass es hier dann wieder am Ende bei Originallacken nach 20 Jahren fast egal ist, wobei Alpinweiß I weniger auskreidet als II (kann man bei vfl und nfl gut beobachten).

 

Uni Schwarz geht für mich vor diamant-schwarz metallic, auch wenn es ne Farbe ist, die sehr empfindlich ist und diamant-schwarz auch klasse ist (beides Farben, die ich immer nehmen würde). Schwarz ist mit delfiin-metallic meine Lieblingsfarbe.

 

Blau finde ich alle gut, mit eben leichten Bevorzugungen (wie erwähnt royal vor lazur).

 

Bei rot ist der klare Favorit henna. Vor allen anderen Rottönen. Bei den dunkelroten Farben ist calypso-rot metallic die Farbe, die ich am wenigsten mag (subjektiv für mich die Opa-Farbe schlechthin, noch vor luxor/bahma, denn die beige, goldigen Töne sind auch sehr opa-mäßig). Am besten schaut dann brokat-rot metallic aus.

 

Bei grün geht für mich alles, auch wenn ich bei einer echten Wahl kein grünes Auto fahren würde.

 

So hat halt jeder seine Vorlieben - und ich denke, die einzige Farbe, bei der ich am Ende wirklich mal "nein, damit will ich nicht herumfahren", ist calypso-rot (evtl. liegt das auch daran, dass das allererste e30 Cabrio, welches ich vor über 20 Jahren Probe gefahren bin, diese Farbe hatte und der Verkäufer so eklig und schmierig war. Immerhin war das Auto sauber, sonst wäre ich nicht eingestiegen. Aber ich habe damals bereits 2 Meter Abstand gehalten - ganz freiwillig).


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben.

 

Mir persönlich gefällt z.B. das gehypte M-Technik Spoilerpaket überhaupt nicht. Auch an MT 1 Lenkrad in Verbindung mit Standardsofas müsste ich mich noch gewöhnen. 

Am oben gezeigten beigen Eta scheint das Schiebedach undicht zu sein, da der Beifahrersitz nass ist.

Bei 30k muss man halt abstriche machen. :-D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb firstcarrera2:

Mir persönlich gefällt z.B. das gehypte M-Technik Spoilerpaket überhaupt nicht.

+1

 

Das habe ich auch nie verstanden, was da so geil dran ist...

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher Geschmacksache. Aber Fakt ist soein originales komplettes Packet kostet viel Geld ist also was wert.

 

Ich persönlich finde diese Anbauteile cool, egal ob M Technik, Kamei, BBS, Alpina … würd mir das nicht gefallen würd ich vllt ne Pagode haben wollen oder sowas. 
Finde gerade die Möglichkeit des zeitgenössischen Tunings beim e30 toll. Das es auch mal originale schlichte Modelle und deren Fans gibt gehört aber genau so dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

30t, ich kipp gleich um vor lachen  :-D :-D :-D

Nebenbei, malwieder einer mit einer (Tages-) Klimaanlage :roll: :roll: :roll:

 

Mir gefällt die Farbe im Gegensatz zu anderen schrägen Tönen überhaupt nicht, ist aber wurscht.

Für mich sieht das Ding aus als wäre es aus dem Resteregal der Lindauconnection zusammen geschraubt.

Auf dem ersten Blick hui, auf den zweiten völlig unstimmig zusammengewürfelt.

 

Aber ich möchte euch nicht beim feiern demotivieren, klatscht nur für den Eimer, kaufen tut den eh keiner für 30t.

 

 

Grüß Dich Pit, wo Du recht hast, hast Du recht. Um mal ganz ehrlich zu sein, halbe Prrreisss, ich glaube aber, für 15K geht der auch nicht weg.

Mein Kumpel ist ein Autohändler, er handelt mit Fahrzeugen von 1,5 Mill, bis max 3,5 Mill. Mein Kumpel hat keine eigene Werkstatt, reiner Zwischenhandel, wenn ich dass mal so sagen darf.

Sein Spruch: Pass ma auf Ralph, mit jedem Bus kommt ein Dummer ins Dorf.

 

Falls ich dass noch nicht gesagt habe, allen ein tolles neues Jahr.:-UU

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 24 Minuten schrieb 750erSchrauber:

Mein Kumpel ist ein Autohändler, er handelt mit Fahrzeugen von 1,5 Mill, bis max 3,5 Mill. Mein Kumpel hat keine eigene Werkstatt, reiner Zwischenhandel, wenn ich dass mal so sagen darf.

Na scheint ein superman zu sein dein Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb touringE30_1988:

Na scheint ein superman zu sein dein Kumpel.

@touringE30_1988, WAS soll Dein Beitrag bringen, Mein Kumpel IST seit 18 Jahren SELBSTÄNDIG, ALS AUTO HÄNDLER, WAS BRINGT DEIN BEITRAG jetzt, am besten ist, Ralph, erzähl gar nix, dann kannste schon mal nix erzählen, was wieder hinterfragt wird.

Ich muß nicht alles verstehen. Ralph. 325i Cab. 2004 für 3,8 K mitgenommen. Das war und ist für mich heute noch ein realistischer Preis. Wenn ich mir dass eine oder andere Fahrzeug aus dem Forum anschau. Unter 20 Mill würde ich so ein Fahrzeug auch nicht hergeben. Da steckt aber auch immer Pritsche drin, und -Liebe. und ich weiß nicht was. Und die Alde sitzt auf dem Sofa, und ist am rum maulen. Kenn ich alles. Gruß.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb 750erSchrauber:

.....

Mein Kumpel ist ein Autohändler, er handelt mit Fahrzeugen von 1,5 Mill, bis max 3,5 Mill. Mein Kumpel hat keine eigene Werkstatt, reiner Zwischenhandel, wenn ich dass mal so sagen darf.

....

Millionen oder Mille ?  Was ist denn ein Zwischenhandel ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb StefM3:

Millionen oder Mille ?  Was ist denn ein Zwischenhandel ? 

Ich sag ja ein superman, handelt mit Autos für 1.5 bis 3 Mio EURO?

Oder doch ei Kiesplatzhändler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert die 'Ignorieren' Funktion bei Zitaten nicht. Schade eigentlich......

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Zwischenhandel ? 

Ein Zwischenhandel ist ein illegaler Handel. Steuerhinterziehung vom Feinsten. Und das seit 18 Jahren. Das sind die Leute die Deutschland am Leben halten.

Wohl dem, der solche Freunde hat, die es in Foren rumposaunen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb MartinE30:

Herausragend schönes Auto (Überkaro hell ist superselten) zu einem imho völlig regulären Preis, nur muss ein 318iS rot sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb StefM3:

nur muss ein 318iS rot sein.

Haste Recht. Aber Sterling finde ich allemal besser als schwarz. Das geht mM am iS gar nicht.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb touringE30_1988:

Bei dem Angebot handelt es sich garantiert wieder um einen Zwischenhandel eines wahrscheinlichen 'schwarz' Händlers.

Ich sage ja schon, Ralph, erzähl gar nix, DASS IST EIN AUTOHÄNDLER; mein Kumpel handelt mit KFZ zwischen 1,5 Mill bis 3,5 Mill. WAS GIBT ES HIER FALSCH ZU VERSTEHEN. WAS? WAS? Ich kann nicht alles verstehen, immer nur Kritik, und ALLES in den Arsch reden, Ich könnte jetzt sagen, ich habe heute mit meinen besten Kumpel, Dixi und Fred in einer Dorfkneipe schön abgesoffen. Tu ich aber NICHT: ES WIRD NUR NIEDER GEREDET, Scheissleben. Alles Scheisse, alle Kritiker können, mal schön vor der eigenen Haustür fegen, besser ist. Ralph.


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Besser ist

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb emmac:


Ein Zwischenhandel ist ein illegaler Handel. Steuerhinterziehung vom Feinsten. Und das seit 18 Jahren. Das sind die Leute die Deutschland am Leben halten.

Wohl dem, der solche Freunde hat, die es in Foren rumposaunen

Lieber Emmac, hier wird NICHTS rumpsosaunt, UND ZWAR GAR NICHTS, was soll so ein Scheissbeitrag von Dir bringen. Schafft nix. Denk mal bitte über Deinen nächsten Beitrag nach. Fünf mal durchlesen, besser ist zehnmal, Und sich denn die Frage stellen, ist mein Beitrag sinnvoll, Ja oder nein, Ralph.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...