Zum Inhalt springen

E30 V8 Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Kampmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Na, dann mach mal hinne, bin gespannt! Du zeigst hier tolle Sachen, aber eins muss ich loswerden, die himmelblauen Bremssättel gehen so gar nicht! Aber jedem das Seine...

Ist schon sehr speziell mit dem Blau das stimmt wohl, mal sehen wie es nachher aussieht. Hatte nur kein Bock auf Rot.

 

Achso, mit den Bremsleitungen ist ja toll gemeint das die jetzt ne super Zulsassung haben mit Nummer aufgedruckt aber wenn von der Nummer nach dem biegen/bearbeiten nichts mehr zu sehen ist macht das auch nicht so viel sinn.


Bearbeitet: von Kampmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach ich find das Schlumpfsp*rma hat schon was. Auf den Bremssätteln okay. Ein ganzes Auto damit? Auf keinen Fall. :meinung:

 

Aber gibt hier ja genug Leute, die auf meinen goldenen Zierleisten rumreiten :watch: :freak:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zu gut verstehen, dass man die Sättel nicht rot haben will. Haben ja gefühl alle, die auf 'ne "dicke Scheibe" machen wollen.

Wie es am fertigen Auto (mit den Felgen) wirkt, muss man halt mal abwarten...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im eingebauten Zustand sehen die innen liegenden Faltenbälge tatsächlich sehr gestaucht aus. 

Da ich immer noch nicht zum verbauen gekommen bin, hab ich die Wellen mal fix gemessen. 

Zusammen gedrückt sind es ca. 50cm.

Auseinander gezogen ca. 54cm.

Jeweils von Auflagefläche zu Auflagefläche gemessen.

Wenn du ähnliche Maße hast, liegt es schonmal nicht an den Wellen. 

 

Im ausgebauten Zustand sieht der Faltenbalg ja auch normal aus. 

 

MfG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Eton:

Im eingebauten Zustand sehen die innen liegenden Faltenbälge tatsächlich sehr gestaucht aus. 

Da ich immer noch nicht zum verbauen gekommen bin, hab ich die Wellen mal fix gemessen. 

Zusammen gedrückt sind es ca. 50cm.

Auseinander gezogen ca. 54cm.

Jeweils von Auflagefläche zu Auflagefläche gemessen.

Wenn du ähnliche Maße hast, liegt es schonmal nicht an den Wellen. 

 

Im ausgebauten Zustand sieht der Faltenbalg ja auch normal aus. 

 

MfG 

 

Muss ich mal nachmessen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Echt erste Sahne, sehr schön :daumen:
Auf deinen Motorraum bin ich dann schon gespannt sieht bestimmt sehr aufgeräumt aus. Die Lösung mit dem IX-Behälter fürs Scheibenwasser könnte man eigentlich auch als Ausgleichsbehälter für die Kühlung missbrauchen :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

E30 Neufahrzeug built by... :D

 

Sieht auf den Bildern wirklich perfekt aus was du da machst. Macht immer wieder Laune das zu sehen. :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt sofort diesen Unterboden ablecken! :sabber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb albert_10v:

Hm, babyblaue Bremsen. Schön! :-D

 

 

Ich möchte auch so schöne Türverkleidungen :watch: -  wie kommt man zu soswas? :-)

Musste genug Scheine auf den Tisch legen, dann bekommste das an jeder Ecke.

 

vor 12 Stunden schrieb Machine Head:

Geil :sabber:

 

woher hattest du die Kabelführung für die Batterieplusleitung im Kofferraum? Ist die wieder lieferbar?

Ebay kleinanzeigen, weiß nicht ob es die wieder gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...