Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Tolle Location, tole Bilder, tolle Autos. Mal sehen, ob ich mir die 450km Hinfahrt nächstes Jahr mal antue. Lohnen würde es sich sicherlich!

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:  Also ich fand es sehr schade das es keinen dB-Contest gegeben hat und auch die Pokalverleihung für das beste Baumarkt Tuning habe ich sehr vermisst.

 

Bei beiden Wettbewerben hatte ich mir große Hoffnung auf einen der vorderen Plätze gemacht  :freak:  

 

Wenigstens eine Wet T-shirt Wahl sollte aber beim nächsten mal drin sein!  :freak:

 

 

Gruß

Jan

aa.jpg

bb.jpg

cc.jpg


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah Junge, des fetzt rischtisch!
Da haste abor de Jacke in Brand..

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu freilsch.

Dass'de mal widdor klar siehst, du aldor Rennbootlenker.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Fabian,

 

wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Da ich gerne wieder nach Meiningen kommen wollte,

würde ich gerne wissen ob es schon einen Termin gibt, wo das Treffen statt findet.

 

Schöne Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das würde ich auch gerne wisse. Ende Juli / Anfang August soll wohl unser 2. Kind da sein und am 10.8. bin ich auf einer Hochzeit.

 

Dein Kind wird das schon verstehen wenn er dann auch später mal mitkommt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kind vlt schon, bei der Frau glaube ich eher weniger, aber der TouringDani bringt dir sicher sein Helm mit. :-D

 

 

Jup, bring ich mit.

Brauch den derzeit nicht, Küchenneubau bringt nämlich massig Punkte auf der Helmunnötigkeitsskala

 

 

...seid doch einfach mal ein ganzer Kerl, vor dem Drachen kuschen könnt ihr doch sofort wieder nach dem zurückkommen... :freak:  :klatsch: 

 

Noch ein Tip : den Plan erst nach dem wöchentlichem / monatlichem / quartals GV erklären. ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Helm brauch ich deswegen nicht, aber ich möcht mir die Geschichte nicht immer und immer wieder anhören müssen :-)

 

Beim ersten gings schon fast schief :-/

 

Hatte eigentlich schon vor, ein Zelt mit einzupacken.

 

Also ich wäre für September XD

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...