Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Kurzer Reminder: Der Anmeldecountdown läuft.

 

Ab Samstag 0:00 Uhr beginnt die Anmeldephase für das diesjährige Treffen im Meininger Marstall. :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wecker ist schon seit den 02.12.2017 gestellt! :D

 

...und meiner seit dem 02.09.1974 denn da war mein erster Schultag :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ab 0:00 Uhr.... Wo muss ich mich anmelden - hier in dem Fred?

Bis wann ist "Einsendeschluss"?

Ich denke mal wenn ich ohne E30 komme und ohne Übernachtung wird das für mich nicht sooooooooooo relevant sein :-)

 

Möchte auf jeden Fall kommen, um den Haufen besser kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, danke Martin.

Einen Einsendeschluss in diesem Sine gibt es nicht, Robert. Sobald allerdings alle verfügbaren Plätze in der Mühle sowie im Marstallinnenhof vergeben sind, muss ich die Anmeldung schließen. In erster Linie sind hiervon aber erstmal "nur" die Schlafplätze in der Oberwallbachsmühle betroffen.

 

Die E-Mail-Adresse sowie die im Zuge der Anmeldung anzugebenden Informationen wurden von mir soeben ergänzt, sodass es nachher losgehen kann. :-)

 

Bitte habt etwas Nachsehen, dass es bei der Bearbeitung der Anmeldungs-Mails zu geringen Verzögerungen kommen kann. Ich bin aktuell noch im Winterurlaub und werde mich erst ab Sonntag voll ins "private Bürogetümmel" schmeißen. ;-)

 

Besten Dank und viele Grüße,

Fabian


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand was dagegen, wenn ich meine Camera mitnehme?

Das ist doch bäh da so mit ner Knipse rumzurennen und irgendwelche ollen Karren abzulichten. Will doch keiner sehen. :ironie:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bäh da so mit ner Knipse rumzurennen und irgendwelche ollen Karren abzulichten. Will doch keiner sehen. :ironie:

Wegen mir XD. Hätte vielleicht noch paar Chixxen organisiert, die dir ums Auto tanzen. Wenn du das nicht willst... HAHA

 

Waaaaf ich knipse nicht so drauf los. Versuche so seriös wie möglich rüberzukommen.

 

Könnten gute Bilder werden. Könnten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vergesse bitte deine Arschtröte nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Matthias und sein Mädchen sind auch wieder mit dabei  :D !!!

 

Freue mich euch mal wieder zu sehen  ;-) .

 

Hey Patrick, und wir uns erst.  :daumen:  :-UU

Diesmal hat´s auch mit der Mühle geklappt. So müssen

wir nicht wieder Samstag Nacht ne Unterkunft suchen... :-D

Suche:

Blinker e30 M3

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

Halter Stoßstange hinten e30 M3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Hey Patrick, und wir uns erst. :daumen: :-UU

Diesmal hat´s auch mit der Mühle geklappt. So müssen

wir nicht wieder Samstag Nacht ne Unterkunft suchen... :-D

. War ja wirklich mitten in der Nacht . Aber dafür hattet ihr gleich ein ganzes Haus für euch 😂
Bearbeitet: von BmwMarkant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update ist gemacht und die Reihen füllen sich zunehmend.

Aktuell scheint es so, als ob der gesamte Freistaat Sachsen nach Meiningen kommt. :freak:

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...