Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

jemand aus der Stuttgarter Ecke oder später dann ab Würzburg Lust auf nen Convoi?

 

Oder treffen sich schon welche bei denen man sich einklinken könnte?

 

Gruß Timo

Hi Timo,

 

wie ich schrieb möchte ich am Freitag um 13.00 bis 13.30Uhr rum in Stuttgart los.

Wie ist Deine Idee? 

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Cabrio wird leider erst nächste Woche fertig. Dementsprechend ist für einen E30 im Innenhof wieder ein Platz frei. Unkosten übernehme ich dennoch. Also am Samstag einfach den Bärtigen mit dem orientblauen E46 touring und HU-Kennzeichen ansprechen, ich geb das dann an Fabi weiter. Ist so denke ich am einfachsten :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Cabrio wird leider erst nächste Woche fertig. Dementsprechend ist für einen E30 im Innenhof wieder ein Platz frei. Unkosten übernehme ich dennoch. Also am Samstag einfach den Bärtigen mit dem orientblauen E46 touring und HU-Kennzeichen ansprechen, ich geb das dann an Fabi weiter. Ist so denke ich am einfachsten :watch:

Schade :-( Aber hey, dann machen wir eben auf dem benachbarten Parkplatz ein allgemeines BMW Treffen. Das wird fett - mit dir sind wir zu zweit  :-D

 

Meinen E30 könnte ich wenigstens in einem Beutel bröckchenweise mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch nochmal die tauschbörse eröffnen.

 

vielleicht hat jemand von euch 2 stück 20mm spurplatten mit zentrierring für mich übrig und kann die samstag mitbringen. ich selbst hätte 2 neue, schwarze 15mm zur verfügung  :watch:  :D

 

gruss rico  

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen und Herren!

 

Was'n hier los? Das Treffen läuft seit Stunden und noch keine Bilder?!  :watch:

 

Wie dem auch sei, ich wünsche allen noch viel Spaß im schönen Thüringen!

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch erst noch alle Bilder sichten...

 

...und vielleicht hier und da den Zauberpinsel schwingen ;-)

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder, war wie immer super. Es wieder nette Gespräche und reichlich zu lachen. Vielen Dank an fabi für die super Organisation. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Achso habe vorhin als ich zuhause war noch Zufällig ein Frontblech gefunden bei Kleinanzeigen, war es auch noch direkt abholen....

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir waren gegen 16uhr wieder "ät home"

 

Grosses Danke schön an alle die da waren.

 

Das war das für mich bis jetzt schönste, der drei tollen, Meininger e30 Wochenenden.

 

Auch wenn man nicht mit allen ins Gespräch kam, waren aber die neuen Bekanntschaften und gespäche wieder eine Bereicherung.

 

Danke euch und ganz besonders fabi, Alles richtig gemacht!!

 

 

Gruss Nicole und Rico


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch um 19.30 Uhr wieder Zuhause angekommen nachdem ich Patrick wieder in Kassel bei seiner Familie abgesetzt habe.

 

Auch von mir ein riesen Dankeschön an Fabi für die super Organisation und an alle Teilnehmer, hat mir wieder super gut gefallen.

 

VG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne E30 wieder ein Treffen der Extraklasse.

 

Bilder muss ich mal schauen, habe ich ehrlich gesagt dieses Jahr gar nicht so viele gemacht.

 

Essen am Marstall und das Buffet in der Mühle war perfekt, Bier auch, Frühstück auch. Danke an Fabi für alles! :-UU

 

Mein E46 ist bei der Ausfahrt jedenfalls gut durchgepustet worden :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da kamen noch einige Bilder zusammen :-)

 

Ich war zuletzt 2007 auf einem BMW-Treffen in Himmelkron. Da habe ich eigentlich gesagt, dass es wohl das letze Mal war. 

Meiningen kann man Null mit so einem Chaoten-Treffen vergleichen. Ich habe zuvor niemanden von euch getroffen, kannte euch paar Typen nur vom Schreiben her.

Ihr seid coole Typen, jeden fand ich sympathisch und nett. Die Location ist ein Traum, Snack war perfekt. Ein cooles Event, Schade dass ich ein Jahr warten muss  :freak:

 

Leider hat es dann Abend mit der Mühle nicht geklappt. Beinahe wäre der ganze Tag für mich ins Wasser gefallen. Wie dem auch sei, heute liegt die ganze Family flach und ich müsste heute eigentlich arbeiten. 

Die Bilder sind sehr vielversprechend fürs nächste Jahr  :-D Dann werde ich mehr von euch kennenlernen.

 

Eine Ausfahrt reizt mich sehr, denke 202X werde ich dann auch mit einem brauchbaren E30 dabei sein.

 

Fürs nächste Jahr wäre es mal cool, wenn man irgendwie weiter höher kommen könnte, um Fotos aus der Luft machen zu können. Ich weiß, das wird nicht funzzen. Es sei denn, jemand hätte ne Drohne  :klug:

 

Hoffe ihr seid alle gut und gesund wieder in eurer Heimat wieder angekommen.

 

Und vielen Dank an Fabian - das so zu hinbekommen ist sicher nicht ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...