Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jawoll, die diesjährige Runde im Marstall ist vollzählig. :-)

Adrian hat sich den letzten Platz im Innenhof gesichert, sodass die Anmeldephase für die 2018er Ausgabe somit beendet ist.

 

Langsam aber sicher rückt der August immer näher.

Gegenwärtig bin ich noch mit der Planung der Abendverköstigung an der Oberwallbachsmühle beschäftigt. Sobald hier alles geklärt ist schicke ich nochmal eine Rundmail an alle Abendgäste raus, aus der dann auch die anfallenden Kosten hervorgehen.

 

 

Vorfreudige Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

danke Keeg für die EInladung - wie per PN geschrieben komme ich gern mit der Turbobude vorbei, damit gewinne ich wohl den Bastelbuden Preis :-)

 

 

der Bastelbudenpreis gehört vermutlich meinem m30 mobil sorry :'D 

 

 

mal ne andere Frage... könnte man sich dem "Abendprogramm" auch spontan anschließen? ohne Übernachtung bzw würde ich eventuell noch n Zelt einpacken falls es uns dann doch danach wäre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast BmwMarkant

Jawoll, die diesjährige Runde im Marstall ist vollzählig. :-)

Adrian hat sich den letzten Platz im Innenhof gesichert, sodass die Anmeldephase für die 2018er Ausgabe somit beendet ist.

 

Langsam aber sicher rückt der August immer näher.

Gegenwärtig bin ich noch mit der Planung der Abendverköstigung an der Oberwallbachsmühle beschäftigt. Sobald hier alles geklärt ist schicke ich nochmal eine Rundmail an alle Abendgäste raus, aus der dann auch die anfallenden Kosten hervorgehen.

 

 

Vorfreudige Grüße,

Fabian

 

 

 

Ja, Mega sag ich da nur  :smbmw:

 

Gruß, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, wie ich euch dort alle auseinander halten kann  :D

 

Könnt ihr alle ein T-Shirt mit eurem Foren-Namen tragen?  :watch:

 

Mich kann man an der Haarfarbe erkennen  :D


Bearbeitet: von Blondy

http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn jemand ein 3,73er Diff im 188er Gehäuse zum Ausschlachten braucht, bitte bei mir melden. Stärken: Gehäuse wurde schon gestrahlt und lackiert, Diff-Deckel (Kühlrippe ein kleines bisschen abgebrochen) ist dicht.

Nachteil: Macht ordentlich Geräusche, vermutlich Lagerschaden.

Würde ich für relativ kleines Geld abgeben (ansonsten fahre ich es zu meinem befreundeten Schrotthändler, der gibt mir auch noch ein bisschen was dafür - den Weg würde ich mir aber sparen).

Kontakt per PN,

Gruß

Martin

 

PS: Kann auch diverse "große" Sportlenkräder (M-Tech 1 und BMW Sportlenkrad), also alles >38cm, mitbringen, falls wer sowas sucht (Preis je nach Zustand VB zwischen 100 und 150.-).


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach' mal direkt eine Teileanfrage auf: Hat jemand noch eine M40 Oelwanne (beide Teile) zu verkoofen?

 Ja, hab ich auf dem Schrotthaufen hinterm Haus liegen. Melde Dich einfach

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ein 3,73er Diff im 188er Gehäuse zum Ausschlachten braucht, bitte bei mir melden. Stärken: Gehäuse wurde schon gestrahlt und lackiert, Diff-Deckel (Kühlrippe ein kleines bisschen abgebrochen) ist dicht.

Nachteil: Macht ordentlich Geräusche, vermutlich Lagerschaden.

Würde ich für relativ kleines Geld abgeben (ansonsten fahre ich es zu meinem befreundeten Schrotthändler, der gibt mir auch noch ein bisschen was dafür - den Weg würde ich mir aber sparen).

Kontakt per PN,

Gruß

Martin

 

PS: Kann auch diverse "große" Sportlenkräder (M-Tech 1 und BMW Sportlenkrad), also alles >38cm, mitbringen, falls wer sowas sucht (Preis je nach Zustand VB zwischen 100 und 150.-).

Jo hier. :winken: Am Diff hätte ich Interesse...

Suche:

 

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

PS: Kann auch diverse "große" Sportlenkräder (M-Tech 1 und BMW Sportlenkrad), also alles >38cm, mitbringen, falls wer sowas sucht (Preis je nach Zustand VB zwischen 100 und 150.-).

 

 

Hallo, Martin,

 

falls du ein oder mehrere M-Tech 2 (!) Lenkräder hast würde ich dich erlösen.

Zustand und Größe ist wurscht, sollten aber komplett sein (Lenkrad und Prallschutz).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...falls jemand richtig gute und wirklich nur ca. 60t KM abgesessene, klappbare Recarositze in Stoff 269 (NFL 6 Zyl. Anthrazit) einschl. der Rückbank mit Armlehne und Köpfen sowie 4x Seitenverkl. sucht, könnte er sich die Ausstattung anschauen und mir ein Angebot machen.

 

Da ich nicht auf dem beschlagnahmten Grill nachhause fahren kann soll es erstmal nur eine Besichtigung sein.

Es sei denn, der Käufer bringt neben xxxx,- Euros auch noch zwei ramponierte, verschlissene Sitze mit auf denen wir nachhause reiten und die ich dann kostenfrei entsorge.

 

Ein besseres Bild habe ich gerade nicht.

Bild033.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man ja vor Ort "plug & play" tauschen.
Pit,
ich schau mal im Fundus, aber leider haben sich vor allem die M-Tech 1 Lenkräder aus einem mir nicht mehr ganz nachvollziehbaren Grund in rauen Mengen im Keller eingenistet - bei 2 Stück kann ich die Herkunft nachvollziehen, dass waren die, die ich verwendet habe, bis 37er Einzug in die Autos halten konnten, aber der ganze Rest ... :eek:

 

PS: BMW Autoradio-Gedöns habe ich noch einiges liegen  ... (leider keine Profs - die sind alle in aktiver Benutzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen,

 

fährt jemand am Freitag Mittag um ca. 13.00Uhr rum aus der Gegend um Stuttgart in Richtung Meiningen los?

Ich würde die A81 bis nach Würzburg durchfahren und könnte dort zwecks Bildung einer Reisegruppe....

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du besorgst doch auch für tagsüber Getränke. Auch wenn ich geschlagen werde, aber da ich wieder Heim fahre wäre auch alkoholfreies 0,0 Bier gut. Gibt's bspw. von Bitburger oder Krombacher. Wäre eine gute Alternative zu Wasser oder Zuckerwasser.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du besorgst doch auch für tagsüber Getränke. Auch wenn ich geschlagen werde, aber da ich wieder Heim fahre wäre auch alkoholfreies 0,0 Bier gut. Gibt's bspw. von Bitburger oder Krombacher. Wäre eine gute Alternative zu Wasser oder Zuckerwasser.

VG Alex

Ich trinke immer Jever Fun wenn ich fahren muss. Zur Not habe ich paar Flaschen dabei.

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos für die Abendgäste und Übernachtenden:

 

Um bei den aktuellen Temperaturen nicht zu dehydrieren gibt es in diesem Jahr von mir organisiertes Fassbier zum Selberzapfen an der Mühle!

Die Abrechnung erfolgt auf Vertrauensbasis mittels Strichliste.

Ihr braucht also keinerlei Bierkästen hin- und her transportieren, sondern könnt euch auf den eigenen Lieblingsbierkrug beschränken.

 

René, Vase einpacken! :-UU

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...