Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -11.08.2018-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich denke doch der Osten kommt dieses Jahr auch wieder komplett. Weiß nur noch nicht ob mit dem v8 oder mit dem 316i der noch im Bau ist. Kommt Zeit kommt Rat.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei. :daumen:  :drive: 

 

1 Baur / 2 Personen / nur Samstag (ohne Übernachtung) :drive:  :daumen: 

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei,

1 Cabrio und ich.

Abends Essen an der Oberwallbachsmühle, ohne Übernachtung.

Ausfahrt am Sonntag entscheide ich spontan, evtl. betätige ich mich Sonntag morgen woanders ein wenig sportlich: http://www.nordhessencup.de/index.php?w=terminkalender&calendar=nhc2&activate=nhc&history=on&entriesperpage=99

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Dreck... Geburtstag von meiner Frau erwischt!

Ich frag sie mal, ob sie den nicht verlegen kann.


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Dreck... Geburtstag von meiner Frau erwischt!

Ich frag sie mal, ob sie den nicht verlegen kann.

Bring sie einfach mit! Genug Frauen gibt es doch.. und feiern können wir auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das heute mal mit dem Mädchen bequatscht und wir würden uns auch wieder anschließen. :daumen:

Also 2 Nasen und ein Eta.

Der 328IS wird wohl im August noch nicht fertig sein, ich kenn ja meinen Lackierer.

Falls doch, dann kommen wir damit rum. Wir werden sehen...

Wir brauchen wieder das volle Programm, mit Essen und Schlafen.

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Dreck... Geburtstag von meiner Frau erwischt!

Ich frag sie mal, ob sie den nicht verlegen kann.

 

 

...sei doch wenigstens einmal im Leben ein Mann.

 

Außerdem hat sie 2019 auch wieder Geburtstag.

Ansonsten einfach ein wichtiges Firmenseminar vorheucheln.

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das Schicksal meint es nicht gut mit uns Fabi... :-(

 

Wir haben gestern abend noch drüber gesprochen, wie wir das dann machen, wenn wir im Juli nach Meiningen fahren (frag mich nicht, warum ich Juli im Kopf hatte) und ich hatte mir fest vorgenommen endlich mit dem eta mal nach Meiningen zu kommen, eventuell sogar mit beiden E30's. Aber leider nicht an dem Wochenende, da wir genau dort in Berlin sein werden. :cry:

 

Bin grad echt traurig, weil ich ja die letzten Jahre schon immer aussetzen musste und ich mir dachte, dass diesmal nix schief gehen kann und es auf jeden Fall klappt. Es bleibt mir also nur euch viel Spaß zu wünschen und dann nächstes Jahr einen erneuten Anlauf zu wagen. :-( 

 

mit traurigen Grüßen

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt schwierig. Bei mir ist ja mittlerweile auch ein Running Gag, nicht am Treffen Zeit zu haben. Dieses Jahr wiederhole ich die Ausrede mit dem 2. Augustwochenende, was seit je her bei mir für den Oldtimer GP reserviert ist. Dann schließe ich mich dem Mirko an und wünsche viel Spaß und gutes Wetter.

 

Grüße Raphael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, geht doch... :-D

 

Arbeitssicherheitsseminar vorgeheuchelt, Geburtsurkunde von Madame überarbeitet oder mit ihr schwer shoppen gewesen ?

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, geht doch... :-D

 

Arbeitssicherheitsseminar vorgeheuchelt, Geburtsurkunde von Madame überarbeitet oder mit ihr schwer shoppen gewesen ?

Mit TippEx am Reisepass beigegangen.

 

Ne, war quasi Selbstläufer.

Sie hat aber schon beinahe Tickets für den OGP bestellt, dann hätt ich da hin "gemusst"

 

Fabi, die OGP Kollision soll bitte nicht zur Gewohnheit werden...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...