Beliebter Beitrag Phil123 Geschrieben: 13. August 2018 Beliebter Beitrag #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Von meiner Seite aus kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen, besten Dank an die Organisatoren sowie alle Teilnehmer für das sehr schöne Wochenende. Ich fand es super, dass neben vielen alten Bekannten auch einige neue Gesichter aus dem Forum vertreten waren. Bis zum nächstem Treffen! Mr. Photobomb in Aktion :D Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 13. August 2018 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 ...und was mir besonders gefaellt ist, dass so viele Fotos gepostet werden! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Michel A. Geschrieben: 13. August 2018 Beliebter Beitrag #128 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2018 Hier alle Bilder, die ich gemacht habe Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 14. August 2018 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 ihr hattet aber auch ein tolles Wetter!!!! Ach ja, zur Drohnenthematik... ich hätte so ein Ding.. sogar zugelassen, registriert und mit 4k Kamera Vielleicht komm ich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 14. August 2018 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 Tolle Location, tole Bilder, tolle Autos. Mal sehen, ob ich mir die 450km Hinfahrt nächstes Jahr mal antue. Lohnen würde es sich sicherlich! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 14. August 2018 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 Ja echt tolles Treffen, habe letztes Jahr schon bei den Bildern gesabbert. Nächstes Jahr muss ich echt mal schauen ob ich es schaffe. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. August 2018 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 Sieht super aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. August 2018 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 (bearbeitet) Sieht super aus! Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat... Aber 2019! Bearbeitet: 14. August 2018 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. August 2018 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 (bearbeitet) Also ich fand es sehr schade das es keinen dB-Contest gegeben hat und auch die Pokalverleihung für das beste Baumarkt Tuning habe ich sehr vermisst. Bei beiden Wettbewerben hatte ich mir große Hoffnung auf einen der vorderen Plätze gemacht Wenigstens eine Wet T-shirt Wahl sollte aber beim nächsten mal drin sein! GrußJan Bearbeitet: 16. August 2018 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. August 2018 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Verdammt, da hab ich richtig was verpaßt...2019 klappt's dann wieder. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2018 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Schade das du nicht mit dabei warst! Müss mer halt doch mal alle nach Sachsen kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 19. August 2018 Autor Beliebter Beitrag #137 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Danke für euer zahlreiches Erscheinen sowie natürlich eure lobenden Worte! Auch mich hat es wieder besonders gefreut, dass altbekannte wie auch bisher neue Gesichter den Weg in den Marstall gefunden haben und wir alle eine schöne Zeit zusammen hatten.An dieser Stelle: Danke Robert für dein ausführliches Feedback als erstmaliger Besucher! Genau dies waren damals auch meine Beweggründe, dass ich selbst ein Treffen veranstalten möchte, was genau meinen eigenen Vorstellungen entspricht und sich von den großen Club-Treffen deutlich abhebt. Schön, dass wir in Meiningen alle diesen Geschmack teilen. Das Rahmenprogramm ging ebenfalls wieder gut auf. Die Fassbierzapferei ist für's kommende Jahr bereits als fixer Bestandteil verbucht. Für etwas Stress sorgten bei mir nur die Frühstücksbuffets am Samstag und Sonntag, nachdem mir die Betreiberin der Oberwallbachsmühle am Dienstag vor dem Treffen eröffnete, dass sie diesbezüglich in diesem Jahr leider spontan passen muss. Somit hieß es improvisieren, grob kalkulieren und früher aufstehen, was aber in meinen Augen erstaunlich gut aufging. -Danke für die Unterstützung und die helfenden Hände am Samstag- und Sonntagmorgen! Einziger Kritikpunkt: Das mit mir unabgesprochene Feuerwerk bei aktueller Waldbrandlage sorgte zur Schlüsselübergabe am Sonntagnachmittag für Unmut. Im kleinen Dorf macht dies natürlich schnell die Runde und Mühlenbetreiberin Claudi wurde am Sonntagmorgen direkt von mehreren Jägern darauf angesprochen, was weder bei ihr, noch bei mir gut ankam.Wenngleich wir uns auf dem Land befinden, so ist der Grad ein schmaler, zwischen Freude und Ungnade über unser Treffen an der Mühle.Meine Bitte: Lasst es uns nicht verspielen und in den kommenden Jahren bewusster drauf achten. Hiermit einhergehend ist bspw. auch unauffälliges und möglichst geräuscharmes Fahren innerhalb des Dorfes Metzels. Viele Grüße,Fabi http://666kb.com/i/dw7t4tqnsundr59ts.jpg http://666kb.com/i/dw7t4x34c25lryrr4.jpg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. August 2018 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Wo seid ihr denn alle? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 19. August 2018 Autor Beliebter Beitrag #139 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Acht Tage zu spät, Heiko. Nächstes Jahr die Uhren bitte sorgfältiger stellen. Als kleinen Bonus gibt es noch Bilder von der malachitgrünen Privatparty. http://666kb.com/i/dw820ndig76dobvgg.jpg http://666kb.com/i/dw820qupxhm5pagow.jpg http://666kb.com/i/dw820ui7zppp0eadc.jpg http://666kb.com/i/dw826q62g1v25of7k.jpg http://666kb.com/i/dw820xwjls188krgg.jpg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. August 2018 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Oah Junge, des fetzt rischtisch!Da haste abor de Jacke in Brand.. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 19. August 2018 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Nu freilsch.Dass'de mal widdor klar siehst, du aldor Rennbootlenker. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 27. Januar 2019 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Hallo Fabian, wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Da ich gerne wieder nach Meiningen kommen wollte,würde ich gerne wissen ob es schon einen Termin gibt, wo das Treffen statt findet. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 27. Januar 2019 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Oh ja, das würde ich auch gerne wisse. Ende Juli / Anfang August soll wohl unser 2. Kind da sein und am 10.8. bin ich auf einer Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 27. Januar 2019 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Oh ja, das würde ich auch gerne wisse. Ende Juli / Anfang August soll wohl unser 2. Kind da sein und am 10.8. bin ich auf einer Hochzeit. Dein Kind wird das schon verstehen wenn er dann auch später mal mitkommt Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. Januar 2019 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 (bearbeitet) Das Kind vlt schon, bei der Frau glaube ich eher weniger, aber der TouringDani bringt dir sicher sein Helm mit. Bearbeitet: 27. Januar 2019 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Januar 2019 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Jup, bring ich mit.Brauch den derzeit nicht, Küchenneubau bringt nämlich massig Punkte auf der Helmunnötigkeitsskala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2019 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Die Küche ist aber auch mal fertig oder? Lass den Helm lieber gleich auf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Januar 2019 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Das Kind vlt schon, bei der Frau glaube ich eher weniger, aber der TouringDani bringt dir sicher sein Helm mit. Jup, bring ich mit.Brauch den derzeit nicht, Küchenneubau bringt nämlich massig Punkte auf der Helmunnötigkeitsskala ...seid doch einfach mal ein ganzer Kerl, vor dem Drachen kuschen könnt ihr doch sofort wieder nach dem zurückkommen... Noch ein Tip : den Plan erst nach dem wöchentlichem / monatlichem / quartals GV erklären. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 27. Januar 2019 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Einen Helm brauch ich deswegen nicht, aber ich möcht mir die Geschichte nicht immer und immer wieder anhören müssen Beim ersten gings schon fast schief :-/ Hatte eigentlich schon vor, ein Zelt mit einzupacken. Also ich wäre für September XD Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 28. Januar 2019 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2019 Ich meine vom Orga-Team gehört zu haben, dass Ende Juni im Raum steht. Vielleicht hat sich das aber auch schon wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.