Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Wer will denn noch so ein Teil? Ich könnt dann mehrere Bestellen, die Versandkosten aufteilen (ihr wisst ja, geteiltes leid ist vermehrtes leid ) und in D als Brief an euch versenden. Wenn sich zeitnah keiner findet dann bestell ichs auch für mich allein. Ich will dann nur kein gejammer höhren.
  2. Wo, also bei welchem Händler/Niederlassung, hast du den Beleuchtungscontainer gekauft?
  3. CD-Radio für den Winter E36
  4. Ohne Kamei Windsplits, Hutzen auf der Haube und Heckjalousie nehm ich den nicht. Von wegen alle Geschmacksverirrungen. Pah!
  5. Welcher? http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-325i-Tempomat-mit-Verzoegerung-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/NPkAAOSwMpZUocNw/$_57.JPG
  6. Wenn die Delle mal raus ist kann man ja ein Pflasterkreuz wie gehabt Airbrushen. Ich glaub das wär dann auch eines der wenigen die mir gefallen.
  7. Danke Benjamin! Im vergleich zu heute Morgen bin ich nun schon wieder vollends glücklich.
  8. Das kleine schläft zwar noch aber am Wochenende hab ich endlich einen Termin beim Lackierer für den Frontspoiler. Die vVFL Lampenträger sind auch verbaut. Das Frühjahr kann kommen.
  9. Das Hintergrundbild ist viel zu unruhig. Vor allem bei den ganzen Transparenzen. Selbst wenn der Hintergrund einen neonpinken Farbverlauf hätte wärs besser. Das Seitliche „Facebook Ding„ und das „Wer ist Online Ding“unten stören auf meinem alten 4:3 Rechenknecht kräftig beim scrollen.
  10. Dann musste ja nur noch den Zender Restkrempel verbauen damit das auch alles zusammen passt http://carshine.com.au/Pictures/BMW/BMW%203%20Series%20after%2010-82%20Zender%20Body%20Styling%202%20View.jpg Fand ich in den 80gern im D&W Katalog schon hässlich.
  11. Sprache nur englisch oder? Liza Minnelli Mac Arthur Park http://www.myvideo.de/watch/5252634/Liza_Minnelli_Losing_My_Mind oder was von Barbra Streisand
  12. Daten zu geringfügigen OWis also bis 59 € Verwarngeld, dürfen nach Zahlungseingang bei der Verfolgungsbehörde, nur 6 Monate gespeichert werden. Falls eine Behörde versucht dir etwas „anzurechnen“ was länger zurückliegt, ruhig mal auf den missachteten Datenschutz hinweisen.
  13. Auf meinen KFZ-Steuer Bescheiden steht immer: Wenn sie nicht bis Tag X bezahlt haben ziehen wir den Betrag bis spätestens Tag XY von ihrem Konto ein. Das ganze Einzugsverfahren kommt ja daher das immer mehr Bürger ihre KFZ-Steuer nicht rechtzeitig beglichen haben und damit der für die Behörde Kosten- und Zeitaufwendige Mahn- und Vollstreckungsprozess vermieden werden sollte. Um eine Mahnung zu erhalten muss also wohl der Fälligkeitstermin überschritten gewesen sein. Habe ich das richtig herausgelesen das nach dem Fälligkeitstermin von Dir agiert wurde? Warum nicht einfach zuvor deine Steuerschuld begleichen? P.S. Unterlassung nennt sich bei Amtsträgern Untätigkeit. Gruß Martin
  14. Das Pflaster ist abgefallen.
  15. Ich hab den Tuner in der Verkleidung vor der LWR und dem Gong verbaut da ich im Cabrio den Subwoofer vorm Heizungskasten habe. Der passt aber sicher auch so irgendwo anders unters Armaturenbrett oder bei der linken hinteren Seitenverkleidung im Hohlraum.
  16. Ne, ich fand die nur besonders hübsch und sie hat mich an früher erinnert: http://youtu.be/sYFRFyvhGRY
  17. War die auch dabei?
  18. http://forum.e34.de/thread.php?threadid=260777 Ich dachte zuerst zwar auch, dass Geldspenden besser zu Geburtstagen oder Hochzeiten passen aber eine Witwe mit 3 Kindern kann sicher auch jede Hilfe brauchen.
  19. Reiserechner: http://www.benzworld.org/forums/attachments/w124-e-ce-d-td-class/437233d1334173676-500e-sale-thread-500e1992097.jpg Bedienfeld: http://www.mb-w124.de/wp-content/uploads/2010/03/rre_bedienung.jpg http://www.w124performance.com/images/W124_speedos/trip_computer/W124_trip_computer_5.jpg
  20. Die Anschlussstecker und Standlichtlösung sind auch anders.
  21. Sportsitze Moos Edition aus Facebook:
  22. Der ist so leer das alles immer nach vorn unter den Verdeckkasten rutscht. Evtl. sollt ich doch noch so eine Subwooferkiste reinzimmern dann kann da nix mehr vorkullern.
  23. Der ist so leer das alles immer nach vorn unter den Verdeckkasten rutscht. Evtl. sollt ich doch noch so eine Subwooferkiste reinzimmern dann kann da nix mehr vorkullern.
  24. Da wären dann wohl Trojaner drin gewesen.
  25. Da wären dann wohl Trojaner drin gewesen.
×
  • Neu erstellen...