Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01891/f01891.htm
  2. Kupplung(s) - Aktuator
  3. ...
  4. Aber die Haut allein macht da doch noch nicht den Unterschied. Oder? Da müsste dann doch auch noch der entsprechende Bügel (Teilenummer 54 34 2 232 222 ) rein der beim man. Verdeck wohl nicht vorhanden ist bzw. im ETK als Dachspriegel (Teilenummer 54 31 1 932 707 ) steht. Es ist echt eine Qual mit der Entscheidung für oder gegen das ein oder andere Verdeck und den entsprechenden Monteur. Ich eier jetzt schon seit letztem Jahr rum und möchte eigentlich gern mal zu potte kommen... Eine wechselbare Scheibe wär ja im Grunde auch nicht schlecht, verstehe nicht so ganz, warum Dilge nicht auch so ein Verdeck im Angebot hat. Ich werde noch ganz .
  5. Schüssel-Haube http://ecx.images-amazon.com/images/I/41v7BuVjfCL._SX425_.jpg
  6. Ja siehe Edit oben.
  7. Ne, andere Seite Mitte unten. Rechts vom Ölrohr. In dem planen Rechteck. Foto geklaut ausm 3er-Club Forum. http://www.thomsweb.de/~anderl/E30_325i-Touring/Aktivitaeten/2012-07_Motorrevision/052_Motorblock_gereinigt-links.jpg
  8. Hörst du wohl auf Bilder der Pornosauge zu posten.
  9. Dann nimm halt einen Streifen 0,8er Stahlblech, beige es über einen Rundstahl, kante es im Schraubstock ab, bohr ein Loch rein und gibs zum Gelbverzinken. Fertig.
  10. Tinos Cabrio: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02082/08.jpg http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02082/f02082.htm
  11. Haltereintrag ist mit den neuen Papieren eben leider nicht mehr egal. Es passen nur 2 Namen rein und schon musst du wieder neue Papiere bezahlen.
  12. Ja so etwa: Zentrale-Klär-Anlage
  13. Evtl. Sollte man hier mal auf 3er Reihe umstellen, ich fang mal mit einer einfachen Vorlage an: Konto-Führungs-Gebühren
  14. Hatte ich letztes Jahr am Cabrio auch mal. Ab und an beim Beschleunigen ein Aussetzter so ab 3000 U/Min. Bei mir war es ein Zündkabel.
  15. Filter-Kaffee
  16. Zwerg-Planet
  17. Die Post mag wohl BMWs in Rot. Die Elvis 507 Hype-Marke bleibt nicht allein. https://philatelie.deutschepost.de/Businessbereich/Briefmarken/Nassklebend/1-45-Grossbrief/Serie-Klassische-deutsche-Automobile-BMW-507.html
  18. Gestern wurde trotz Sturm ausgewintert. Batterie rein, Schlüssel rum, läuft. Die ersten 20 km in 2015 sind schon mal gefahren. So bequem der E36 im Winter auch war, er kann den E30 einfach nicht ersetzen.
  19. Bevor du das Compact Diff einbaust solltest die Antriebswellenflansche von deinem 318er Diff ins Compact Diff stecken.
  20. Wobei die Welt schon ein klein wenig mehr Ibrahim Nachwuchs brauchen könnte.
  21. Nich lang meckern, shampoonieren fahren!
  22. @nicjasno Der weiße ist für einen Sitzheizungsschalter
  23. Du hast eine PN mit Wunschanhang. Falls es noch wer braucht, im Link unten Karteikarte Dateien auswählen: http://www.eta-beta.de/shop/de/h-r-federn-30mm-3er-e30-touring-sw-typ-3-1-2wd-6-zyl-bj8795.html
×
  • Neu erstellen...