Aber die Haut allein macht da doch noch nicht den Unterschied. Oder? Da müsste dann doch auch noch der entsprechende Bügel (Teilenummer 54 34 2 232 222 ) rein der beim man. Verdeck wohl nicht vorhanden ist bzw. im ETK als Dachspriegel (Teilenummer 54 31 1 932 707 ) steht. Es ist echt eine Qual mit der Entscheidung für oder gegen das ein oder andere Verdeck und den entsprechenden Monteur. Ich eier jetzt schon seit letztem Jahr rum und möchte eigentlich gern mal zu potte kommen... Eine wechselbare Scheibe wär ja im Grunde auch nicht schlecht, verstehe nicht so ganz, warum Dilge nicht auch so ein Verdeck im Angebot hat. Ich werde noch ganz .
Ne, andere Seite Mitte unten. Rechts vom Ölrohr. In dem planen Rechteck. Foto geklaut ausm 3er-Club Forum. http://www.thomsweb.de/~anderl/E30_325i-Touring/Aktivitaeten/2012-07_Motorrevision/052_Motorblock_gereinigt-links.jpg
Dann nimm halt einen Streifen 0,8er Stahlblech, beige es über einen Rundstahl, kante es im Schraubstock ab, bohr ein Loch rein und gibs zum Gelbverzinken. Fertig.
Die Post mag wohl BMWs in Rot. Die Elvis 507 Hype-Marke bleibt nicht allein. https://philatelie.deutschepost.de/Businessbereich/Briefmarken/Nassklebend/1-45-Grossbrief/Serie-Klassische-deutsche-Automobile-BMW-507.html
Gestern wurde trotz Sturm ausgewintert. Batterie rein, Schlüssel rum, läuft. Die ersten 20 km in 2015 sind schon mal gefahren. So bequem der E36 im Winter auch war, er kann den E30 einfach nicht ersetzen.
Du hast eine PN mit Wunschanhang. Falls es noch wer braucht, im Link unten Karteikarte Dateien auswählen: http://www.eta-beta.de/shop/de/h-r-federn-30mm-3er-e30-touring-sw-typ-3-1-2wd-6-zyl-bj8795.html