Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Nicht ganz kostenlos aber evtl. interessant: http://www.mynesting.com http://www.mynesting.com/Pricing.aspx Alternativ jemanden fragen der beim Sturm/Krones/Hieber arbeitet.
  2. Würde ich nun auch gerne wissen. Ist es bei den -10 Kg geblieben?
  3. Das machen Trojaner auf technischem Gerät heute ja auch. Man weiss ja wie das so geht: Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschrank zu. Ergo Pferd auf Griechen raus, alles kaputt, Griechen auf Odyssee, Trojaner rein, warten bis im Talk einer ein Pferd aufmacht.
  4. Doch nicht so doof so eine Teilung. Die ganz „Doofen“ sind eh überall.
  5. Ach was, einen Link von hier nach da nach dort und umgekehrt kopiert und schon haste 98% der internetorganisierten E30 Fahrer und Fans erreicht.
  6. Für alle die den Tatort vepasst haben... https://www.youtube.com/watch?v=RY23v9exg0o
  7. Hi Markus, versuch mal 5750.
  8. Wir haben letztes Jahr hier Übernachtet: http://www.sandsteinhoehle.de/info/pension.html Es war ruhig, sauber, freundlich und mit reichlich gutem Frühstück. Falls jemand Kids mitbringt, kann er dort gleich einen Tag mehr einplanen.
  9. Dabei. „Sie haben Post.“ Bestätigt und bezahlt.
  10. Nettes Werk-Spielzeug! http://www.ebay.de/itm/Machine-a-cafe-MAKITA-DCM500Z-18-V-Li-Ion-Machine-seule-/321637046283?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item4ae30fd80b http://i.ebayimg.com/t/Machine-a-cafe-MAKITA-DCM500Z-18-V-Li-Ion-Machine-seule-/00/s/NjAwWDYwMA==/z/9L0AAOSwmrlUrpuP/$_57.JPG
  11. Ruf den Gerhard mal an oder schick ihm ne Mail mit dem Bild, ich gehe stark davon aus das er dir helfen kann. http://kueffer-keramik.de/index.php?
  12. Dafür gibts einen passenden Einsatz. http://www.werkzeuge-berlin.de/article/new/Hazet/026166ba.jpg
  13. Irgendwie war der so doch am schönsten. Da haben nur noch ein paar cm Tiefgang gefehlt.
  14. Wo ist hier der Gefällt mir nicht Button? Nicht das ich jetzt zu knausrig für ne Kiste echtes Bier wäre. Bin einfach damit zufrieden nix zu sein!
  15. Blättern: http://s102.photobucket.com/user/stereoinstaller1/media/E34%20Project/P1080747.jpg.html
  16. Ist ein Original BMW Hardtop mit Nachrüstschiebedach. So in der Art: http://www.webasto.com/de/maerkte-produkte/pkw/schiebedach-nachruesten/unsere-schiebedaecher/spoilerdach/
  17. http://www.ebay.de/itm/251111974640
  18. Ihr seid ja schon wieder so böse! Reibt dem armen Spekulatius den Goldstaub aus den Augen noch bevor die Perle 17x wegen Spaßbieter neu bei ebay eingestellt wurde. Dabei wollte der freundliche User doch nur ein paar Schminktipps. Leute gibts hier...
  19. Wie schauts aus? http://e30-talk.com/topic/80118-gibt-es-interesse-an-einem-e30-treffen-im-raum-fulda/?do=findComment&comment=1472809
  20. OK verstanden, brauch ich nicht. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/Frei_s.jpg
  21. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier aber was soll Experte aussagen und was/wo ist die Lounge?
  22. Da nimmste z.B. so einen und den Rest (Flachstecker, DIN Lautsprecherbuchsen) tüdelst dir von Conrad dran. http://www.ebay.de/itm/ISO-Radio-Adapter-fur-Werks-Autoradios-BMW-3-E30-E36-E46-Compact-/281185785009?pt=Kabel_Stecker&hash=item4177fa94b1 Von BMW gibts z.B. auch einen Adapterkabelbaum fürs Bavaria Electronic CD 2, da fehlen aber auch die DIN Lautsprecherbuchsen da nur mit Soundssytem zu betreiben.
  23. Schau doch selbst: https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewApplication-DisplayWelcomePage OK ich sehe da ist kein Preis gelistet. Aber irgendwo in dem Bereich wirds wohl liegen.
  24. Da schau i doch a wieder vorbei.
×
  • Neu erstellen...