Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Ca. 1060 km http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/route_sternschnuppen.jpg
  2. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/cab_alp.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/zep.jpg
  3. http://www.kienzle.de/index.php?512&backPID=524&tt_products=1273 oder http://www.kienzle.de/index.php?512&backPID=524&tt_products=1663
  4. VFL mit Abdeckkappe, NFL ohne. Vorteil VFL man kann die Fenster mit einem Sechskant manuell hochkurbeln. Beim NFL muss erst die Verkleidung ab. Im Cabrio bin ich mir nicht sicher aber ich glaub da gibts die im VFL und NFL.
  5. Geht der an der Stelle besonders gut wegen der Endtopfwärme ab oder liegts eher an der „ebenen“ Fläche? Ist dein Drehgestell eigentlich schon für den nächsten E30 von dir oder einem anderen reserviert, verliehen oder verkauft? Da ich ja faul bin, die Welt nicht x E30 Drehgestelle braucht und ich auch noch Zeit hab hätte ich da einen Bedarf anzumelden.
  6. Müsste ein 3,64 sein, Gehäuse? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm
  7. Ich glaub ich kenne 2 Gesichter und das Rolltor persönlich. .
  8. Mit etwas suchen und handeln lässt sich für 20k€ ein guter M3 E30 finden. Wenns um Spaß und „Geldanlage“ geht kauf im Herbst einen guten SLK 32 AMG mit ca. 100000 km für 13 k€ Oder einen SLK 55 AMG für 20k€ letzterer wird aber erst noch etwas günstiger. Auf längere Sicht kommt aber sicher ein Wertzuwachs.
  9. Mir kam gerade der Gedanke, das so ein Satz BBS RS mit Reifen damals auch schon ca. 1/4 des Kadett D Neuwagenpreises gekostet hat. Ich glaub da gabs wenn überhaupt nur sehr wenige die RS auf einem Kadett hatten.
  10. Schön wars! Hätte heute für alles 3 mal soviel Zeit brauchen können. Vor allem zum ratschen aber auch Autos anschauen und essen. Bin ja selber schuld hätte ich früher aufstehen und länger bleiben müssen.
  11. Wann werden all diese Vollpfosten mal begreifen, dass wir nur diesen einen Planeten haben und keiner was dafür kann wann, wo und in welchem System und mit welchen Werten er geboren wird. Jeder sollte sogar das Recht haben sich zum Arsch zu entwickeln, solange er damit niemandem ernsthaft auf den Sack geht.
  12. Ist doch noch Zeit bis Sonntag, die Autobörsen sind voll.
  13. Grob bei Kassel, also auf dem Weg nach Polen
  14. Heute ist die nette kleine Endstufe für den Cabriokofferraum angekommen. Kenwood Excelon XR400-4 http://kenwood.de/products/car/endstufen/XR400-4/
  15. Video des Tages:
  16. *Regensburger*

    Eta

    Viel zum eta: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01811/f01811.htm
  17. Gibts noch Video(s) oder wird das nix mehr? Oder hab ichs überlesen?
  18. Dafür gibts GEMA freie Musik.
  19. Ich werde alt und habs nicht mehr so mit der IT, wie kriege ich deine thumbs in vernünftiger Größe angezeigt?
  20. Egal welche deiner Felgen da drauf sind einfach lecker!
  21. Auch von hier nochmal DANKE an die Organisatoren! Zum 2. mal ein prima Treffen. Freu mich aufs nächste. Gruß an alle zusammen Martin und Gerhard
  22. Wer hat da gerade erst in 6 Std. einen Teppich getauscht? Morgen früh Autochen kurz abduschen und die ca. 90 km nach Meiningen düsen. Man sieht sich also in ca. 12 Std. Gute Nacht und gute Reise!
  23. Wir werden abends irgendwo in Meiningen essen gehen. Die Onlinehotelspeisekarte hat mich nicht ganz überzeugt. Wenn das Wetter mitspielt und der Alkkonsum die Fahrtauglichkeit nicht zu sehr beeinträchtigt lässt sich doch auch sicher in Meiningen ein Plätzchen zum Zusammensitzen finden. Kann man ja vor Ort besprechen.
  24. Wie ist denn die Parksituation an der Hütte? Platz für alle? Ich bin für bitte kein TV das gibts an den anderen 36x Tagen im Jahr eh genug.
×
  • Neu erstellen...