Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. E36 finde ich zwar nicht schön aber als Winterauto ist so einer der letzten 320i oder 323i bestimmt nicht falsch und günstig zu haben. E46, 190er Mercedes oder erste C-Klasse sind auch günstig zu bekommen. So ein Winterauto soll ja auch bequem sein, gut Licht machen und ein wenig mehr Sicherheit als in der Polo Klasse schadet im Winter auch nicht. Ich hab einen gut verbrauchten E30 318i VFL als Winterauto. Will mir aber nächstes Jahr zum Winter auch noch ein neueres (evtl. E46) Alltagsfahrzeug zulegen.
  2. Stimmt nicht.
  3. Hi Rene! Genau den meine ich. Na dann werde ich mal ein Stück Rind essen damit das klappt.
  4. Moin, sag mal wie hast du den Innenspiegel zerstörungsfrei vom Halter bekommen? Gruß Martin
  5. Herbst.
  6. Hübsch!
  7. hab ich auch grad gedacht- gibt's echt heutzutage noch Leute, die Musik von Cassetten hören? Ich hab meine alten (bis auf eine aus Sentamentalität) alle entsorgt und Musik höre ich fast nur noch über USB/i-pod/Aux(Smartphone) Im: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/winter_12_2.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/318i_tag1_7.jpg In 2 Wochen ist es so weit.
  8. Wieso 4 Zylinder? Da würde ich mir doch lieber sowas zulegen: http://angebote.autoscout24.de/used-car-details-235915524 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-523i-touring-t%C3%BCv-au-neu-bad-doberan/181505198.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  9. Häng einen Zettel dran. Wenn sich niemand meldet, warte an einem freien Tag, bis die Dame zum FZG kommt.
  10. Häng einen Zettel dran. Wenn sich niemand meldet, warte an einem freien Tag, bis die Dame zum FZG kommt.
  11. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/winter_02.jpg Wenn es kalt und dunkel ist, muss sich der E30 am Licht wärmen...
  12. Frag mal den Mirko.
  13. Ich kann das schon glauben. Der VK könnte ja eine kleine Ecke abschneiden und dir im Briefumschlag zuschicken. Aber ich sag die sind beige.
  14. Wie stehts mit RC040 ET 41? Was hatte der in Meinigen für ne Bremse?
  15. Bin tatsächlich vor 20 Min. auch wieder heile Zuhause angekommen. 1. Nette Leute 2. Tolle Location 3. Schöne Autos Solche Treffen könnten von mir aus jede Woche sein.
  16. Immer diese lauten Frühaufsteher, erst mal langsam Käffchen, Schmutzschicht abschlagen, dumm guggen, los rollen.
  17. Ich trink kein Bier, schmeckt mir nicht. Ich esse irgend einen Happen für dich mit.
  18. Wenn ich da morgen nicht auftauche, stehe ich mit ner Panne auf der Autobahn und ihr seid schuld...
  19. Na da isser ja wieder!
  20. Sieht schick aus, aber warum hast nicht gleich eine Schicht Klarlack drüber sprühen lassen? Dann wärs in Zukunft Pflegeleichter.
  21. Richtig erkannt! Mir gefällt der Porsche Schriftzug am E30 halt nicht. Wer liefert die Teile eigentlich an Porsche? Brembo? Falls ja könnte man das ja zur Not drauf „malen“. Denke aber ohne Beschriftung gehts auch, die sollen ja nur Bremsen. @ Peter, nur weil die neu sind nicht verändern? Hast du nicht auch den Stern der Lenso Felgen lackiert?
  22. Wann kommt denn mal das „Porsche“ von den Bremssätteln? Das sieht ja aus als ob man gern einen Boxster hätte aber nur einen E30 haben kann.
×
  • Neu erstellen...