War Prima wie es war. Wieder ein paar Menschen persönlich getroffen und den Autos zugeordnet. Bekannte getroffen, nett unterhalten, M30 Cabrio mitfahrt. So solls sein! Fürs nächste mal: Mehr Kuchen oder einfach erst zur Kaffeezeit ab 14:30 Uhr verkaufen (lassen). :applaus: P.S.: Der Delphin Met. 2 Türer eta mit den Alpinas hinterm Rankgitter hat mir natürlich sehr gut gefallen. Optisch schönstes bzw. nahezu perfektes Cabrio war für mich das von Luca, welcher sich irgendwie erfolgreich vor mir versteckt hatte. Renes Motorraum sieht so aus als wär da schon immer ein M30 drin gewesen. usw.