Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Genau den. Was auch immer für ein Motor drin ist, der DZM ist von einem eta.
  2. War Prima wie es war. Wieder ein paar Menschen persönlich getroffen und den Autos zugeordnet. Bekannte getroffen, nett unterhalten, M30 Cabrio mitfahrt. So solls sein! Fürs nächste mal: Mehr Kuchen oder einfach erst zur Kaffeezeit ab 14:30 Uhr verkaufen (lassen). :applaus: P.S.: Der Delphin Met. 2 Türer eta mit den Alpinas hinterm Rankgitter hat mir natürlich sehr gut gefallen. Optisch schönstes bzw. nahezu perfektes Cabrio war für mich das von Luca, welcher sich irgendwie erfolgreich vor mir versteckt hatte. Renes Motorraum sieht so aus als wär da schon immer ein M30 drin gewesen. usw.
  3. Ausgeschlafen, gefrühstückt, restauriert, in 15 Min ab M Neuhausen abfahrtsbereit.
  4. Sind doch nur Autos. Wenn die nicht mal nass werden dürfen, erfüllen sie ihren Zweck nicht mehr. Ich hab meine Kisten noch nie für ein Treffen poliert. Einmal abstrahlen und gut is. Hängt eh gleich wieder der ganze Insektendreck dran.
  5. Na dann muss ich ja bald mal schlafen gehen.
  6. In München bin ich schon mal. @ Die Stuttgarter: Wann werdet ihr erscheinen? 10-20 Uhr ist ja ein rel. großes Zeitfenster.
  7. Sehr leckerer Stoff 211! Werde nie verstehen warum das bei den späteren in Überkaro geändert wurde.
  8. Hätte auch gern ein bezahlt hinterm Usernamen.
  9. Wär Prima wenn du den Hersteller rausfinden und die Platine mal vermessen könnest.
  10. VD hat einen der deinem sehr ähnlich ist.
  11. Irschenbergtreffen ist am 07.07.13 Treffpunkt noch X um 11:30 Uhr . Ab 12:30 Uhr Abfahrt zum Spitzingsee Danach gehts zum Brate Wirt Läuft! Anmeldung bitte an Jacob: bichler-jacob-datam at ge em ix. de Gruß Martin
  12. Sieht im realen Leben viel besser aus, als man auf den Bildern vermuten mag. Dachte auch erst das wäre mir zu „unruhig“, wenn man davor steht siehts klasse aus.
  13. Noch ein Cabrio mit Käfig: http://www.ebay.co.uk/itm/130913880437
  14. PL 92xx B 0013330 Die 2 x nach 92 sollten zahlen sein, nur welche?
  15. Wenn du die 2 x sinnvoll ergänzen kannst...
  16. 7315 oder 1315
  17. Lässt sich ja mit Bohrer und Gewindeschneider passend machen.
  18. Hat den kleinen Kenwood KSC SW01 schon jemand versucht?
  19. Fragen... Was ist das für ein Grill? Bzw. wo kriegt man den? http://www.abload.de/img/cimg41474cquy.jpg In welchem eurer Freds sind die Tunnelbilder versteckt? Wollt ich grad noch mal ansehen aber ich finde die nicht. Edit: Ok das eine, unter Suchworte „Royal mit Käse“ (an was man alles denken muss) gefunden. Das waren doch mehr oder? Focal schon eingebaut? Probehören in Dachau möglich? Gruß Martin
  20. Ne, ist einfach unschön. ESSD oder E-Verdeck hab ich im Cabrio auch nicht. So ist schön:
  21. Funk ZV Sender im Beleuchtungscontainer möglich? Ihr kennt ja evtl. den BMW Beleuchtungscontainer. Ich frage mich ob es möglich wäre das Innenleben zu entfernen und dort einen Funksender unterzubringen. Die Std. Funk ZV Kästchen und Schlüssel finde ich alle furchtbar unschön... Bitte lieber Shrink-Gott mach es möglich! Das Modell der Funk ZV wär mir dabei egal, da im Cabrio noch keine ZV vorhanden ist. Türen auf und zu würd mir schon reichen.
  22. Schöne Farbe, nur das Auto ist nicht Zobel- sondern Nerzbraun. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01484/f01484.htm
×
  • Neu erstellen...