Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Tja Shit happens Sonja. No Drama! Ich hab ein Auto in wirklich vernünftigem Zustand zu einem vernünftigen Preis gekauft. Ich hab das Auto auch 500km nach Hause gefahren. Ich will auch sicher nicht das dir jemand was böses unterstellt!
  2. Schrauberplatz ist nicht vorhanden. Kenntnisse naja ich krieg schon Schrauben auf und zu. Beim befreundeten Haus und Hof Mechaniker ging das schon. Der hat auch den Motorumbau im Auto gemacht das jetzt der User Bamowe fährt. Allerdings ist mir der Umbauaufwand mit Auspuffschweissen und pipapo zu groß. M52B28 ist mir zu teuer. Also bleibts beim M20. Cabrio steht jetzt in der Garage. Dafür muss der eta bis morgen in der kälte stehen. Alles wird gut...
  3. Ja du hast gut Lachen... Aber was solls das Leben geht weiter. Nix da mit M30, ich klopf nicht an der Karosse rum. Erst mal sehen was los ist. Wenns keinen Sinn mehr macht mit dem B20 dann evtl. 129 PS eta Motor. Der sollte fürs Cabrio reichen.
  4. Bevor ich ihn heute in die Garage fahren konnte ereilte das nette Auto ein „Motorschaden“. Schöner Ölschlamm unter Öldeckel und auf dem Ölmessstab. Naja dann habe ich ja jetzt wieder eine Aufgabe, bzw. wohl eher der Flo, mein „Lieblingsmeister“ Ich würds ja noch verstehen wenn ich gestern in Heizer Manier unterwegs gewesen wäre. Aber mit Sommerreifen auf der BAB unterwegs mit Max. 130km/h nicht über 4000 U/Min und Heute das... Ihr seht ich bin ein Glückskind!
  5. ca. 210000 Herkunft: https://e30-talk.com/1287081-post54.html
  6. Bis jetzt: Fährt, bremst, hupt, macht Licht. Rost konnte ich noch nicht finden. Heute wird erstmal das Überführungssalz abgewaschen. Im Vergleich zu den anderen die ich angesehen habe wirklich ordentlich. Fahrersitzwangen (Stoff 304) muss ich neu machen. Wer also einen guten is Beifahrersitz hat. Oder eine untere/obere linke Seitenwange. Hier her! Lehnenbezug gibts zur Not noch neu bei BMW. Verdeck habe ich noch nicht angesehen, ist wohl nicht mehr das schönste aber es kommt eh irgendwann ein neues drauf. Hat durchaus Gebrausspuren, keinen perfekten Lack hier und da ein Dellchen aber nichts was nicht zu einem 23 jährigem Auto passen würde. Vorderes Stoßstangen Mittelteil hat rechts ne Verformung. Der Himmel vom Hardtop hängt natürlich durch. Technisch schau ma mal. 495 Überführungskilometer hats überlebt LWR funktioniert. Ich fahr das Auto ab Frühling erstmal, um zu sehen ob ich überhaupt vollumfänglich Planenwagen tauglich bin. Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DELPHIN METALLIC (184) Polsterung (0304) Prod.-Datum 1989-12-16 Sonderausstattung S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mm S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S370A STOFFVERDECK SCHWARZ Verdeck schwarz S380A HARDTOP-VORBEREITUNG Hardtop-Vorbereitung S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C II S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Bis aufs Radio wohl relativ original, Bavaria CII hab ich noch im Schrank liegen. Falls ich endlich mal einen Soundsystem Kabelbaum auftreiben würde, könnte ich mein Bavaria Electronic CD testen, welches ich gerne verbauen will. Sollte sich das Electronic CD als „aus mir kommt kein Tönchen mehr“ herausstellen such ich jemanden der es reparieren kann. Bis jetzt weiß ich das es mechanisch voll in Ordnung ist. Wie geschrieben Fortsetzung folgt...
  7. Mosbacher E30 auf der E81?
  8. Suche beendet. Fortsetzung folgt.
  9. http://www.carshoe.com/de/en/collection/man/product/kut594-pa3-f0j84-boots-antiqued-goat-leather-ebony-plus-dark-grey
  10. Aber nur wenn man welche mit Seitenblinkerloch braucht. Das ist im US-Koti immer drin.
  11. Hast du den Schalthebel neu bei BMW gekauft? Wollte ich vor kurzem kaufen aber als ich nochmal nach dem aktuellen Preis gefragt hab lies ich es dann doch sein. Man beachte die minimale Preisdifferenz... http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1990/february/browse/gearshift/shift_lever_covering_leather_illuminated/ http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=1f8d85893321547c2bfaea394d518bb7&keywords=25+11+2+233+140&x=8&y=6
  12. Wo stehen die denn? Zwischen Dieblich MYK und Paderborn liegt ja ein kleines Stück.
  13. Viel Spaß! http://www.bundesnetzagentur.de Gegenskript.pdf MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf
  14. Komisches Gebäude, ich seh da gar keine Hebebühne
  15. VFL-Ausgleichsbehälter, Cabrio-Domabstützungen fällt mir als erstes auf. Heckblech unten falsch und ohne Schloss und Abschleppöse. Ich hör mal besser wieder auf...
  16. Den Touring hab ich mir grad mal gekauft aber die Limo find ich nicht im Netz und das obwohls fast 4x soviele davon gibt. Hmm...
  17. Gabs wirklich so von Sony. Auch für z.B. E24
  18. @TE http://www.server4you.de/webhosting/webhosting-details.php?products=0
  19. Dafür gibt es aber auch einige Autos anderer Hersteller die das wirklich gut mit dem Rostschutz geschafft haben. Da wären z.B. Das wunder an sich, der Peugeot 205 und auch der Renault 5 2. Serie. Mercedes vor allem der 190 und der W124. Porsche 944 911 924 VW ab Golf/Jetta 2
  20. Die immer wieder abbrechenden Fensterkurbeln. Aber man kann ja auf el. aufrüsten. Das ich noch keinen M10 hatte der feucht-kaltes Wetter mag.
  21. Is doch wurscht! Du verkaufst es ja eh wieder
  22. Falls ja, wie fährt es sich, wie sieht das aus? Welche Federunterlagen sind verbaut?
×
  • Neu erstellen...