Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html
  2. So sieht der richtig zum :kotz:aus. http://img15.imageshack.us/img15/9524/cliopickup1.jpg http://img261.imageshack.us/img261/6290/cliopickup2.jpg http://img261.imageshack.us/img261/382/cliopickup3.jpg http://img261.imageshack.us/img261/6963/cliopickup4.jpg So schlimm ist es gar nicht. Vor allem wird der kleinere Innenraum schneller warm...
  3. Wenn das mit dem Küchengitter so bleiben soll dann solltest du mal über einen E36 Cabrio Kauf nachdenken. Da passt das irgendwie besser. Für den E30 könnte dann ein neuer Eigner gefunden werden, der ihn evtl. wieder in original hübsches Malachit- oder Achatgrün taucht. Alternativ zum grün kann ich dir Zobel- oder besser Nerzbraun empfehlen. Schöne E30 Farben welche im Moment auch wieder im Trend liegen. Von Candy Bling-Bling Lack hat man sicher schnell die Nase voll. Außer man trägt noch eine Vokuhila Mähne mit Hühnerstallsträhnchen, hat einen Fuchsschwanz als Schlüsselanhänger und gerade zum 73. mal seine Anstellung als Freudenhaustürsteher gewechselt.
  4. Turbo, oder zuviel abgefräst.
  5. Lecker! http://i259.photobucket.com/albums/hh290/sebonator2/sebo.jpg zumindest fast...
  6. Komischer 6 Zyl. wäre so ein 318is mit M-Tech2 Lenker ab Werk wa.
  7. Unsinn! Std. E30 Leder Sportlenkrad. Edition Bj. 1988 wo samma denn?
  8. Fahr hin und nimm das Ding für die 1100 € mit. Mit nem Jahr TÜV machst da nicht viel falsch. Hier im Forum gibts auch genug Leute aus deiner Gegend evtl. kommt ja noch einer mit. Ich empfehle dir mal die 2 Verkleidungen links und rechts im Kofferaum „wegzuklappen“ und da nach Rost an den Radhäusern zu sehen. Den Link würde ich wieder löschen denn sonst ist evtl. jemand schneller als du...
  9. Welche Maße haben die Felgen wohl?
  10. Mal kein E30...
  11. Da gibts leider nix günstiges. Kauf gleich die von BMW, denn bis du die von egay „entchromt“ grundiert und lackiert hast macht das keinen Unterschied mehr.
  12. Auf gehts Klaus!
  13. BMW-Classic Startseite mit Baur E30:
  14. We need more Pics of the Moonroof in your Car (form the in- and outside). Its one of the most wanted, very rare, options in Germany. Wich Parts u r looking for? Maybe u wont find as much E30s @ the „Schrottplatz“ as u might think. If u r near Freiburg take a look at the overpriced sleeping beauties at: http://www.kleissler-automobile.de/index2.htm U should also visit BMW Classic in Munich: BMW Group Classic, Schleißheimer Straße 416, 80935 München http://www.bmw-classic.de
  15. Ne, er braucht einen Lötkolben. Widerstand locker.
  16. Nene! Das ist Plastikschwarz neu
  17. Mein etwas unschönes Bild des Tages. Unfallflucht vor der Haustür. Die Ecke und der Koti war eh durch aber das ich nun noch das Mittelteil der Stoßstange + X erneuern darf ist echt zum . Falls jemand eine gute Shadowline Stoßstange hat, immer her damit.
  18. Ich bin da Ahnungslos.

  19. Hatte ich schon, ist nicht meins...
  20. Schöner geht doch gar nicht. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c100.jpg
  21. Ich hab auch schon mal gesucht die „BankGothic Md BT“ und „Geom Graphic“waren noch die ähnlichsten, welche ich gefunden hab. Passen aber auch nicht. Kannst dich ja da mal durchklicken: http://www.identifont.com/find?similar=bank+gothic&q=Go
  22. Laut Seite 2 nicht mehr als 2,1g/km: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01717/Euro1_Feinstaub_S1.pdf http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01717/Euro1_Feinstaub_S2.pdf
  23. Selbst wenn der eta da bedauernswert ist, der ist noch zu retten. Kauf dir einen 1000 € E36 fürn Winter.
  24. TV, Samsung. http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Samsung/UE46ES6100.html Großer Vorteil: PVR = Videorekorder auf USB Stick oder USB HDD Akkuschrauber = kleiner Bosch. Für den Chefkoch ist der doch ganz witzig oder? http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Bosch/IXO_Vino_II.html
  25. Das ist gar nicht so einfach zu sagen, was da wer kann und darf. Aber auf keinen Fall zahlen! Du warst nicht der Fahrer, du kannst diesen auch nicht benennen. Ausserdem: Es kommt zu aller erst mal auf die Örtlichkeit an. Damit überhaupt jemand außer die Kommune/Land eine Forderung stellen kann muss das Privatgrund sein, dieser wiederum muss klar vom öffentlichen Verkehrsraum durch eine Schranke, Pfosten, Tor abgetrennt sein. Sonst ist das schon mal tatsächlich öffentlicher Verkehrsraum, auf dem die StVO Anwendung finden kann und somit auch nur Geldbußen gegen Verkehrsordnungswidrigkeiten in Höhe des bundeseinheitlichen Tatbestandskatalogs erhoben werden können. Also bis zu einer halben Stunde 5€, bis zu einer Stunde 10 €. Alles andere wäre dann schon mal nur schwer zu fordern. Wenn es denn vom öffentlichen Verkehrsraum abgetrennter Privatgrund ist, stellt sich als nächstes, die oft nicht bedachte Frage, wie denn das Privatwirtschaftliche Unternehmen, jemals ohne Verletzung des Datenschutzes über ein KFZ-Kennzeichen an deine Adressdaten kommen soll. 30 Min. Falschparken ohne irgendjemanden zu behindern kann kein Rechtfertigungsgrund dafür sein das ein Unternehmen deine Halterdaten bekommt. „Verkauft“ die KFZ-Versicherung oder die Kommune/Polizei/KBA Halterdaten? Wie kann das in einem Rechtsstaat sein? usw...
×
  • Neu erstellen...