Ich finde die hier besser da der Deckel nicht extra Verschraubt ist. http://www.wheelbasealloys.com/17_Inch_Calibre_Vintage_SP_Alloy_Wheels__921 Zum Vergleich: http://www.wheelbasealloys.com/16_Inch_Dare_DR-RS_SCR_Alloy_Wheels__3237
Was soll ich mich übers Wetter aufregen. Ich kanns eh nicht ändern. Winter und Sommer sind mir beide zu extrem. Tja und wie wir gerade gelesen haben gibts Frühling und Herbst ja leider nur selten. Bei mir würde eigentlich nur helfen den Sommer in Skandinavien und den Winter im gemäßigten Süden zu verbringen, da meine optimale „Betriebstemperatur“ zwischen 18 und 23°C liegt. Bleibt nur die Frage warum ich so doof bin und das nicht auch so mache.
Schreib mich mal bitte in die Teilnehmerliste. Sollte ich nicht erscheinen, wurde ich zuhause erschlagen weil ich das WE zuvor schon E30 verstrahlt unterwegs war. Hoffe aber darauf lebendig und evtl. mit Beifahrer zu kommen.
Ich hab zwar keine Ahnung wie sowas wie Frontstoßstange fehlt (da sind ja die Blinker drin), steht seit 3 Jahren in der Garage und neuer TÜV zusammen passen aber für 900€ würde ich den wohl auch abholen.
Regensburg wäre natürlich der Hit schlechthin. Bis April will ich aber nicht warten Sollte ich es aus mir im Moment nicht vorstellbaren Gründen nicht schaffen vorher in München beim Chris gewesen zu sein melde ich mich gern bei dir.
Mir ist das klar, ich hatte auch eine Suchanzeige mit Teilenummern hier im Talk stehen. Nur leider finde ich die nicht mehr um die Suche auch noch zu „uppen“.
Gibts hier in meiner Gegend jemanden der ein BMW Bavaria C Electronic, BMW Bavaria C Exclusiv, BMW Bavaria Electronic CD mit originalem Soundsystem im Auto hat? Ich würde gern mein BMW Bavaria Electronic CD in dem Auto anstecken um zu testen ob es funktioniert. Mein Radio funktioniert soweit ich es Testen konnte, allerdings fehlt mir der Soundsystem Kabelbaum. Ich hab also keine Ahnung ob ein Ton raus kommt oder nicht. Da ich keinen gebrauchten, passenden Soundsystem Kabelbaum auftreibe und vor dem Neukauf bei BMW gerne wüsste ob das Radio überhaupt funktioniert, freue ich mich auf positive Rückmeldung.