Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. ...immer Shadow und niemals Rot. M-T1 war nur beim 325i und nur in den Farben Polaris (bis Sommer ´86, danach Lachssilber), Delpin und Diamantschwarz lieferbar. Aber niemand hindert dich, deinen einbeinigen 320er zu pimpen... Das zum Paket auch grünes Glas gehört, weisst du...? Ne Pit, das gabs tatsächlich auch in Uni weiß und rot.
  2. Passt, bin dabei!
  3. Schee wars! Ratschen, schaua, essen auch vorsorglich reservierter Bienenstich alles Prima. Fotos hab ich diesmal keine, hab nur einen sehr interessanten Fremdmotor abgelichtet. Gruß Martin
  4. Schickes Audo!
  5. Nein, da hat sich der User „Dantler“ etwas falsch ausgedrückt. Der ausliefernde Händler hat die oben bei „Armin“ abgebildeten HeyKing eta beta Felgen (welche außer dem Hersteller nix mit den Alpina ähnlichen King Felgen gemein haben) auf den Neuwagen montiert. Das hier sind 15" King Felgen im Alpina Look welche es in 7x15 und 8x15 gibt:
  6. Alles problemfrei sauber mit KLR und somit €2 eingetragen.
  7. Es gibt noch kein Endergebnis. Durfte heute Dienst leisten also war nix mit Bastelbude. Aber spätestens nächsten Sonntag gibts das ganze in farbe und bunt, live und mit Ton. Du weisst ja wo.
  8. Da man so ein Cabrio wunderbar zerlegen kann, machte ich mich gestern wieder frisch ans Werk. Denn nur mit einem Originalen CD-Radio ists ja nicht getan. Wegen mangelnder Leistung wird nicht der originale Soundsystem -Verstärker verbaut. Etwas Bass darfs auch sein. Während des Einbaus siehts so aus: Wie man auf den Bildern sieht, habe ich den Subwoofer vor der Mittelkonsole platziert. Der Kenwood Kenwood KSC-SW11 passt nach leichtem Abschleifen der Mittelkonsole im Rundungsbereich gerade so vor den Heizungskasten ohne Klima. Hier wäre der Kenwood KSC-SW01 wohl noch etwas leichter unterzubringen. Aber so gehts auch. Die Mittelkonsole steht nun ca. 1,5 cm weiter hinten, was aber nicht besonders schlimm ist. Für den hinteren Teil der Mittelkonsole muss der Befestigungsbolzen (beim hinteren Aschenbecher) versetzt oder ein Adapterblech gefertigt werden. Desweiteren muss ich auf den rechten Anschluß der Fußraumheizung für Fondpassagiere verzichten. Aber all das ist mir lieber als ein sichtbar verbauter Subwoofer, im Fußraum hinter den Vordersitzen. Gestern hab ich dann noch den Sitzheizungskabelbaum unterm Teppich verlegt, bevor mir der einsetzende Regen weiteres Straßenrandbasteln unmöglich machte. Wenns mal nicht nass von oben ist, gehts wo jetzt schon alle Kabel gezogen sind, weiter mit dem Einbau der Lautsprecher, Endstufe, El. Antenne und dem zusammenbau. Fortsetzung folgt.
  9. So gefällt mir das schon viel besser. Radiobetrieb: CD-Betrieb: Teil 2 folgt morgen.
  10. Antenne mit schwarzem Teleskop. Preisvorschlag wurde angenommen, ja ich hab zu teuer gekauft. Aber egal! Es ist bei ebay noch eine für BMW und welche fürn Benz mit schwarzen Teleskopen drin.
  11. Tja da das mit dem Wetter und der Zeit immer so eine Sache ist hab ich hier immer noch einen Haufen Car-Hifi und ein paar andere Kleinigkeiten liegen. Hoffe ja das es Endlich mal was mit dem Einbau wird. Habs echt versucht aber von allein will das Zeug nicht ins Cab hüpfen.
  12. Wo hast du die Masse am rechten hinteren Dom „abgegriffen“? Extra was blank geschliffen bei den Domlagern? Bildchen?
  13. Ist der Heckwischerschalter vomTouring auf beiden Seiten ein Schalter der einrastet? Ich hab grad keinen da und kann mich nicht mehr erinnern ob die Seite für die Waschfunktion nur ein Taster ist.
  14. Ich hoffe für das FB Mädel immer noch das es nur ein Photoshop Scherz ist.
  15. Ist doch egal was der Wert ist. Kümmer dich zuerst mal drum ob er zu haben ist. Wenn sich einer findet, der Papiere hat und verkaufen kann, kann man den ja mit Geld bedrohen. Mit nem 500 € Schein kann man ja mal anfangen.
  16. Na dann hau mal rein!
  17. Ich hab den ix wohl auch auf dem Mobile Parkplatz. Ist wohl der http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325ix-n%C3%BCrnberg/192237084.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Ich wünsche viel Spaß mit dem „privat Verkäufer“ mit Händlerkennzeichen und wünsche dir viel Glück das es doch eine vernünftige Basis ist.
  18. Dampf: http://www.houseofcars.at/de/unsere-dienstleistungen/aufbereitung/innenreinigung/
  19. Örtlich nah = http://www.polsterei-maier.de/ Wenn du ein Verdeck von ihm sehen willst, musst du das Auto vom Roland (Bountykiller) beim Fachsimpeln am 06.04. ansehen. Musst ihm halt vorher eine PN schreiben ob und mit welchem Auto er kommt. Günstig = PL oder CZ. Ich bin gerade durch die Suche auf diesen Fred gekommen, da ich dieses Jahr auch ein neues Verdeck will und auch noch unentschlossen bin. Durch diesen Anbieter: http://www.speed-sport-cabrio.de/verdecke-zubehoer/modelle-preise/bmw/e30-baujahr-1986-93.html Bin ich das erste mal auch auf die modernere Verdeckstoffvariante Sonnenland Akustik aufmerksam geworden. Nun frag ich mich, ob hier jemand ein solches um 2 oder 3 dB dämmendes Verdeck bereits verbaut hat. Wen es interessiert, hier die Sonnenland Hersteller Website, welche ich nun auch mal gefunden habe: https://www.haartz.com/de/products/convertible_toppings/acoustic/haartz_acoustic_topping.asp Auf der Sonnenland Website kann man auch nach dem passenden Verdeckstoff für sein Fahrzeug suchen. Das wäre beim E30 natürlich Sonnenland Classic. Damals gabs ja auch noch nix besseres... P.S. @ hias79 bist du aus Oberisling?
  20. Warum hast du nicht gleich ganze Seitenteile genommen?
  21. Artikelnummer?
  22. http://www.meinpaket.de/de/cartechnic-teleskopantenne-schwarz-32061/p462953981/?traffic_source=8SPAREN&cid=c_dhlmp_be_dpcom_00063_00001_Billiger Halt nicht original. Bei Hirschmann hab ich schon versucht noch ein schwarzes Ersatzteleskop zu bekommen. Nicht mehr lieferbar.
×
  • Neu erstellen...