Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Sehe ich wie Schmidei. Der Aufwand lohnt sich erst wenns nix günstiges mehr gibt.
  2. Meine Damen, Herren und sonstige, das geht hier in die ganz falsche Richtung. Ihr braucht dringend einen Synapsenkeuschling! https://youtu.be/01WX7U8_kM0 https://youtu.be/gvjbLYXnQmE
  3. Stand ein Auto aufm Dach? Falls nein, hättest ja mit nem Inbusschlüssel aufstellen und abnehmen ohne zerschnibbeln können.
  4. Zweigangautomat ausm Käfer hätt ich noch. Der Kolben bleibt im 4.Zylinder aber bitte als 15 Bar Pumpe für die in-dash-Espressoanlage.
  5. 2x Taste CD am Radio drücken hilft evtl.. Hab das hier: http://e30-talk.com/topic/114013-musik-via-bluetooth-an-bmw-business-cd-2-displays-index-43-streamen/?do=findComment&comment=1508916 Schick dein Teil zurück, spar 30€ und bekomm Bluetooth dazu...
  6. NFL Nutria evtl. http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Innenausstattung-/272106713592 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-ab-Facelift-Komfortsitz-Limousine-2turig-braun-6Zylinderstoff-/161948074083 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-6Zylinder-Limo-Rucksitz-Sitzlehne-braun-ohne-Mittelarmlehne-/131668150644 Der Rest sollte sich finden lassen... 4 Zyl. + Sitze auf klappbar umbauen oder Bezüge auf vorhandene Lehnen... http://www.ebay.de/itm/BMW-E-30-Vordersitze-mit-SITZHEIZUNG-und-RUCKSITZBANK-/172035567922 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-nfl-2t-sitze-innenausstattung-havannabraun/411667866-223-957 Oder zum Sattler und was in Leder oder Leder Alcantara Mix braun machen lassen. Denn Sportsitze wird dann schon sehr schwer. Oder Lutz anrufen.
  7. Hab die E30 Teilepreise auf Facebook verfolgt. Ich schlachte meinen eta, verkaufe das Cabrio und dann hol ich mir den: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aston-martin-v8-vantage-roadster-1-hand-top-zust-t%C3%B6ging-am-inn/217398158.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Hab dann noch genug Geld für 10 Jahre Wartung übrig.
  8. https://youtu.be/tLXHW6BDVeQ
  9. Wann beginnt die (Klein-)Serienproduktion? Aus welchem Material ist das Teil?
  10. Wird der Alpina VFL-Kat ESD mit Rohren durchgehend bis zum Kat wie ein Serien ESD montiert? Oder wird der Alpina ESD auf höhe HA mit Schellen an Rohren zum Kat befestigt? Hat jemand Bilder und die Alpina Teilenummer(n)? Ich werde aus der Alpinapreisliste da nicht schlau. Am liebsten wär mir ein VFL Alpina ESD der wie der Serien ESD montiert wird. Aber gibts den so für den VFL also wohl C2? Warum das ganze? Ich hab am Cabrio nun einen 325i Bosal ESD, den find ich aber wegen seiner Fake Endrohre nicht wirklich schön... Also bleibt fast nur noch BMW, Eberspächer oder Alpina (welcher mir wegen der geraden Endrohre eh besser gefällt). Klar abflexen und schön anbrutzeln am Bosal ginge auch... Gruß Martin P.S. Gibts einen E30 Alpina ESD an dem die Endrohre gerade sind? Also ohne Rohrbogen nach dem ESD. Ich dachte sowas gabs mal.
  11. Musik 2,3,4 .... http://e30-talk.com/topic/114013-musik-via-bluetooth-an-bmw-business-cd-2-displays-index-43-streamen/
  12. Musik via Bluetooth an BMW Business CD (2 Displays, Index 43 ) streamen. In meinem Fall Radio in 75€ Rover Version (da über ebay UK günstiger als die BMW Version) Hab heute erfolgreich diesen Adapter http://www.ebay.de/itm/252023629471 verbaut. Bluetooth am iphone an und schon kann man die Geräte verbinden. Durch 2 mal auf die CD Taste am Radio drücken ist man im Wechslermodus. Musik am iphone starten und fertig. Titelsprung geht vom Radio aus. Mehr (Ordnerverwaltung) hab ich noch nicht versucht. Telefonieren hab ich auch getestet klappt ebenfalls problemlos. Kann also schon mal eine Kaufempfehlung dafür aussprechen. Für zusammen ca. 150 € RDS Radio, CD, Freisprechen, USB, Aux, SD-Card und Bluetooth streamen. Nett Original aussehen tuts auch noch. Gruß Martin
  13. Bin für Kerscher CS mit Ludengold. http://fotos.tsncs.com/img/IMAGENES-USUARIO/IMG_1332/kerscher-kcs-1-634363882741150648.jpg Passt zu rot.
  14. S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S650A BMW Bavaria C Sieht doch gleich ordentlicher aus Fahrgestellnummer WBAAH51050EB02003 Typ-Code AH51 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe MALACHITGRUEN METALLIC (205) Polsterung (0295) Prod.-Datum 1989-05-18 S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER S650A BMW Bavaria C S681A DACHANTENNE S690A CASSETTENHALTERUNG
  15. So fürn Winter geht das schon. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/E36_1.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/E36_7.jpg
  16. ...ich mir vorm Spiegel die Zunge Rausstrecke. P.S. Es soll ne ganze Menge Leute geben die dann braun sehen.
  17. Mein Bild äh Video des Tages: https://youtu.be/iBkObmAPvs0 Kannte ich noch gar nicht.
  18. Hier bitte passenden, modernen Begeisterungssuperlativ einfügen!
  19. Schummeln is nich! Du könntest auch die 349 km Variante wählen. P.S. „Ich muss über Würzbug gilt nich“.
  20. 110 € ? Hab vor ca. 4 Jahren ca. 40 € bei BMW bezahlt und fand das schon unverschämt. Also an deiner Stelle würde ich BMW Classic mal anschreiben und fragen ob es da nicht einen Fehler beim Preis ermitteln gab. Das ist ein Röhrchen mit 2 Muttern. Oder du nimmst das alte und fragst mal einen Kälteanlagenbauer was er für so ein Kupferrohr mit 2 Muttern will.
  21. Hab nicht den längsten aber ich hab ja Arme wie wir seit letztem mal wissen. . Nur 277 km. Ich kann echt keinem empfehlen da hin zu fahren. Nur komische Leute und alte Autos. Die Regierung will aber mal ein ruhiges Wochenende und schickt mich einfach hin. Ach ja nehmt euch Ohrstöpsel mit. Ich Schnarche!
  22. „Kein Erst- oder Zweitbesitzer hätte sich getraut, seinen Wagen mit Billigschraddel zu tunten, äh ich meinte natürlich tunen. Die ehemals schönen E30 wurden erst in Dritt- oder Vierthand in den 90ern versaut und verranzt.“ http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/318im101b.jpg Mein 87er Ersthand Neuwagen 318i mit 40er Finntec Federn, King eta Beta mit 205/50er Reifen, rotem Isolierband aufm Chrom in den Türstoßleisten und schwarzem Isoband in der Heckleuchtensicke. Diana Sitzbezüge in schwarz/rot und Blaupunkt Stereo Anlage mit Woodstock SQR04 und in die Mittelkonsole vorm Aschenbecher geschnittenem CDP 05 und BQA 208 Endstufe. Dazu 16er Kenwood 3-Wege LS in der Hutablage Soundsystem Hochtöner und 13er Kenwoods vorne. Kleines M-Tech 1 Lenkrad, Lederschaltknauf. Verbastelt genug für einen 80er Jahre Neuwagen E30?
×
  • Neu erstellen...