Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Oder ist „Er hat absolut gar keinen Rost, die Lackierung ist top, ist innen fast neuwertig“ doch was anderes? Vorne li. überm Bremsbelüftungskanal gefällts mir am wenigsten. http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325i-touring-malachit-Leder-natur-mit-Klima-komplett-restauriert-/252439551035?#description http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-325i-touring-malachit-Leder-natur-mit-Klima-komplett-restauriert-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/4VoAAOSw-4BXcDW2/$_57.JPG http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-325i-touring-malachit-Leder-natur-mit-Klima-komplett-restauriert-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/dlQAAOSwNuxXcDWv/$_57.JPG Da soll die Reise wohl hingehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-touring-mit-klima-komplett-restauriert-stuttgart/228694756.html?origin=PARK
  2. Schöner Benz! Nur halt leider zu „Sofa“. So macht mir fahren keinen Spaß.
  3. M-BK 6xx Autobahnzufahrt R-Kumpfmühl. Nettes blaues Ding! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Ich sehe es war gut! Von wem ist der grüne WAK eta (sieht aus wie der von Christian V., ein Zwilling oder?) und das weiße S Cabrio? @ Alex: Ich glaub der Helmut streut etwas nach oben.
  5. Macht mal Bilder damit mir die Fresse noch weiter runterhängt.
  6. Hallo zusammen, ich bin der spontan verhinderte. (haste schön geschrieben Fabi!) Meine Mutter ist verstorben. Nun gibts also leider was anderes zu tun als das Treffen zu besuchen. Ich will sicher kein Geld zurück und bitte darum hier keine Beileidsbekundungen zu tippeln. Wenn was übrig bleibt kauft euch lieber was zum . Gruß Martin Wir sehen uns spätestens 2017 wieder.
  7. Ich verstehe nicht was du willst. Du brauchst einen Denglisch Kurs. Der E23 und E24 sind Hängearschautos. Beim E24 macht das Image die unschöne Seitenlinie noch halb wieder gut. Der E3/E32/E28 sind die hübscheren Limos. Der E30 ist als 2 Türer das schönere BMW „Coupé“. Ich find E23/E24/E12 nicht hässlich (schöne alte BMWs) aber persönlich auch nicht ausserordentlich erstrebenswert. So sehe ich das.
  8. Cabrio fertig? Falls nein ab jetzt Urlaub nehmen!
  9. Schrecklich wie gepuzt das Auto immer ist.
  10. Ich mach mal. Mittelkonsole E30.bmp
  11. Falls BMW allein zu langweilig oder zu menschenleer ist, kann man schon am Vortag anreisen und echten Wahnsinn erleben: http://www.regensburg.de/sixcms/media.php/280/Programmfaltblatt%20Welterbetag%202016.pdf
  12. http://www.bmwgroup-werke.com/de/regensburg/30-jahre/willkommen.html
  13. Habs „hübsch“ gemacht.
  14. (OT-Geber) Kurbelwellensensor, Masseband Karosse-Motor.
  15. Erfolgreich erledigt.
  16. Hat ja auch keinen. Ist ja kein Defender/Unimog/G...
  17. Grundierte Teile kaufen und lackieren lassen. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/jan1987/browse/vehicle_trim/bumper_front/#pos_1 Und Frontspoiler: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/jan1987/browse/vehicle_trim/spoiler_front/#pos_6 Wenn das Plaste Teil weg ist siehst ob du auch noch eine Frontverkleidung brauchst. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L/jan1987/browse/bodywork/front_panel/#pos_8
  18. Glaskugel war mal:
  19. Wenn du die Erkenntnis hast ruhig mal bei Mobile auf „Beanstanden“ klicken...
  20. Hübsch geworden!
  21. Nicht nötig. I mluvit česky.
  22. Bis 5 zählen war noch nicht dran?
  23. Habe ich da etwa Kekse gelesen? Endlich vernünftiges Futter! http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/Bildschirmfoto-2015-12-23-um-09.34.22.png
×
  • Neu erstellen...