Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Danke an Alle! Ich sehe es ist eine eigene Raketenwissenschafft und man braucht also mindestens immer mehr Leistung als gedacht Natürlich wäre mir auch so ein Industrierelikt mit 3 Meter länge und 1 Meter Höhe und Breite am liebsten aber die Garage/Regierung sagt nein. Nach Prüfung der Wünsche vs. Fakten wird es wohl ein Ölfreier 100 l Scheppach.
  2. Ich will mir demnächst mal einen Kompressor kaufen weiß aber nicht was ich sinnvoll an Leistung brauche. Nutzung wäre so zum Reifenbefüllen, fürn Tornador, und evtl. mal einzelne (kleine) teile lackieren bis zu max. Koti oder Tür. Es gibt da ja eine ganze Reihe von Stahlwerk und Co. in diversen Preisklassen. Ich hab an sowas gedacht aber reicht der?
  3. 1. Bedienungsanleitung: Kindersicherung 2. Gestänge ausgehängt oder am Öffner abgebrochen. 3. Falls 2. zur Feststellung Türverkleidung und Folie abmachen und guggen.
  4. Erik Ahrens
  5. Bis gestern Abend wusste ich nicht das es natürlich grüne Eier gibt. Waren als Rührei zum heutigen Frühstück unauffällig lecker. Wissen: https://de.wikipedia.org/wiki/Grünleger
  6. Deinen Diesel Touring solltest einfach technisch HU fertig zusammenbauen. Dann diese auch machen und mit häslichem Lack (Polieren hilft ja schon sehr viel, gerade beim rot, wenn man mal 1-2 Tage investiert) und angegammeletem Fahrerseitenradlauf hinten für ca. realistische 4.500 € verkaufen. So wie der jetzt ist steht der noch ewig. Das ist zumindest meine Empfehlung wenn es diese Anzeige ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-324td/2784779660-216-7403 Da kann den jemand kaufen und fahren und wenn dieser jemand will sich das Teil für eine H-Zulassung schick machen. Denn dafür geht dann ja nochmal richtig Geld ins Auto. Mit dem Erwirtschafteten Geld dann einen 2,7er/2,8er M20 mit deinen Kumpels für den 325i bauen und ebenfalls zeitnah auf die Straße bringen. Ist ja dann egal ob du dir ne passende Kurbelwelle, Nockenwelle, Nockenwellenrad usw. + Motorenbauer besorgen musst hast ja genügend Spielraum aus dem Dieselverkauf. Das Leben ist zu kurz für zu viele unfertige Kisten.
  7. Schnecke
  8. Waffeln
  9. Hier siehts ja aus wie auf meinem Kalender
  10. Pattex Kraftkleber Classic 650 g PCL6C hochwärmefest aus der Dose. Auf Himmel und Schaumstoffbeschichteten Stoff auftragen (warm mit breitem Pinsel). 2 Dosen braucht man für einen E30 Touringhimmel. Hab den vom Golf 2 neu bezogen da gings grad so mit einer. Hält seit 5 Jahren perfekt. Sprühkleber sollen wohl nicht wirklich auf dauer funktionieren.
  11. Mal was von 2009. Auto sieht immer noch fast (AU-Plakette ;-)) so aus. Das 2. leider etwas unscharf.
  12. Jetzt schraub endlich mal zusammen das Ding. Kann doch nicht sein. Sonst organisieren wir noch ein Bastel-Grillwochenende, überfallen dich und bauen den selber zusammen. Das haste dann davon.
  13. Blu-ray
  14. Rechts-Reform...
  15. Oh mit unerwünschten tektonischen Verschiebungen.
  16. Diese nix Corrado, diese = Scirocco II ;)
  17. Zwillinge
  18. Kaum wird der Kilometerstand nicht manipuliert sind die Kisten gar nicht so schlecht Der ist natürlich durch aber immerhin. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/x/2844563146
  19. Vaillant Würde beim nächsten Neubau wegen einigen Kleinigkeiten aber Weishaupt oder Viessmann nehmen.
  20. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=402010948
  21. Aua, gute Besserung!
  22. Der Servicetechniker war heute da um eine Störung an der Wärmepumpe zu beheben...mit Gastherme wär das nicht passiert...aber die würde im Sommer eben auch nicht kühlen... Finde den Fehler:
  23. Nur mal so: https://www.autobild.de/artikel/preiskrieg-um-elektroautos-in-china-26273157.html
×
  • Neu erstellen...