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esgey

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Über esgey

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    Stuttgart (Berlin)
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    Baden-Württemberg
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    Mann
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    328iC, 344iT, 525d
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    ja
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    Ja

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  1. Ja ich. 11mm Blech rundum eingeschweißt. Würde ich heute nicht mehr so machen.. Ein Kumpel von mir hat bei seiner Replik einfach Kunststoffstreifen mit Karosseriekleber hinter die Falz geklebt. Funktioniert auch, erfüllt den selben Zweck bei weniger Aufwand. Kurzer Nachtrag: Die 11mm mehr kommen vom Innenteil des Holmes. Sie sind also nicht einfach getauscht. Die Außenteile sind identisch zu Limo/Touring. Wenn man genau hin sieht, kann man das hier auch sehen.
  2. Täusch da mal nicht mit den Keramikkats! Defekte Lambda, einmal Aufsetzen oder einfach Pech und dann fällt der Monolith zusammen und schmelzt zu einem Klumpen.
  3. 3000U/min ist definitiv nicht die Nocke! Weiter oben wurden schon die wesentlichen Dinge genannt, die zu prüfen sind. Spritmenge oder Durchsatz durch die AGA wären auch meine ersten Vermutungen. Große Ölwannendichtung sollte man aber in jedem Fall neu machen, bzw. zwangsweise beide Dichtungen.
  4. Die Einziehmuttern arbeiten nach dem Lochlaibungsprinzip. Das Ganze rüttelt, dabei arbeitet der Kunststoff...wirste nicht soo lange Freude dran haben. Ich hab als Fluggerätmechniker sowas häufiger ausbohren müssen, weil es defekt war. Die Schraube dreht dann übrigens frei und Du hast keine Möglichkeit die Einziehmutter fest zu halten...deswegen bohren. In spätestens 10 Jahren ist der Hype um die Einziehmuttern vorbei, weil dann sind die Folgen weitläufig sichtbar. Nicht falsch verstehen!! Die Dinger sind nicht schlecht, nur eben nicht für alles.
  5. Spaxschrauben! Die werden auf der Innenseite die entsprechenden Aufnahmen für die Clipse nicht mit kopiert haben. Somit bleibt nur Karosseriekleber. Wobei das Zeug heute so gut ist, da kommen die Original-Clips nicht ran von der Haltbarkeit.
  6. Geht bei Aluminium gut. Steht man halt mal gute 10min dran, aber dann ist's wieder plan. Hab ich häufiger machen müssen, unter anderem auch mit meinem M20 Ventildeckel.
  7. Ich hab in meinem Touring ein Kabel aus dem Mercedes Regal verbaut. Das ist aus Alu, statt aus Kupfer und wiegt dementsprechend gefühlt nichts. Hab's leider nicht gewogen... Nur so als Tipp, falls die Batt hinten bleibt.
  8. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M10/L-M/search?s=65128350192 Erster Eintrag bei Google...
  9. Ich hatte vor 5 Minuten einen Adapter in den Händen, mit dem großen Kastenstecker am Radio und alten DIN-Anschlüssen Richtung der LS, sowie einem Stecker für den Überblendregleranschluß. Teilenummer 8350192.2 laut Aufkleber.
  10. Ich weiß, aber ich warte noch auf PN's. Schließlich will ich ja nicht einfach über die Köpfe der anderen entscheiden...
  11. Wer es nicht selbst hin bekommt, schreibt mir bitte eine PN mit dem Bild, welches er behalten will.
  12. Ich hab's tatsächlich überlesen. Immer dieses Kleingedruckte! Ich werde meinen Fehler dann mal korrigieren gehen.
  13. Ich glaube diesmal hättest Du mit Deiner Vermutung von neulich Recht gehabt, Gert!
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