Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger:

Soll es in Tunerkreisen sogar mit G40 geben.

Nicht soll sondern hat es gegeben. Von B&B.

 

https://www.polog40.com/magazines/derschoneunddasbiest/


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute mal das dsch aufgemacht, shit

 

1 Stunde basteln, jetzt ist auch unter rückbank staubgewischt

Die passende griffschale nicht im Fundus, aber dann einfach umgebaut,zum Glück war noch ein komplettteil im Fundus. 

 

20240428_124313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht soll sondern hat es gegeben. Von B&B.
 
https://www.polog40.com/magazines/derschoneunddasbiest/
Mein Nachbar fährt so'n Moped.
Allerdings selbst gebaut, bronzefarben, unscheinbarer Universal, irgendwas um 300 Dinger.
Zum Wohnwagen ziehen und so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger:

So… nix Bier und Bollerwagen.

Eis/Sorbet vom Bauernhof.

image.jpg

Solide!

 

Ich bin zum Kloster Andechs gewandert, bekam dort aber weder im Biergarten noch Braustübl mehr einen Platz. Die Schlangen waren endlos. In Andechs wurde der Mai-Baum aufgestellt, leider war dort Fleisch und Wurst vergriffen…schade.

 

IMG_9277.jpeg

38DD7579-CB16-467B-81FB-2FBCD340D33D.jpeg

 

Den „schicken“ Schließzylinder mit M-Teile Sammelsurium habe ich auf dem Weg gesehen. Das Leder war trockener und brüchiger als Pergament. :eek:

 

IMG_9270.jpeg
 

IMG_9272.jpeg

 

Dahinter stand ein alpinweißer 318i als VFL, leider in noch verbrauchterem Zustand. 

 

Der beste Fund war leider versteckt:

 

1371513F-8480-467C-BA06-30EB3C732172.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 29.4.2024 um 16:34 schrieb firstcarrera2:

8-)

 

20240429_162757.jpg

Ich erinnere mich noch gut, dass das ursprünglich aus Frankfurt am Main stammende Autohaus Euler einen dezenten Schriftzug unterhalb der rechten VFL Rückleuchte beim E30 als Werbung aufzubringen pflegte. 

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb volkert:

Ich glaube die Temperaturen steigen wieder und es wird wieder zur Flex geriffen um ein Cabrio zu bauen. :-D

 

 

IMG_0150.jpeg

IMG_0149.jpeg

IMG_0147.jpeg

IMG_0145.jpeg

Beachtlich, dass das Teil eine Straßenzulassung hat. Aber gut, es gibt ja auch diese Dinger:

 

Motorsport im Mini-Format - Hot Rod Fun

 

Das AGIP-Mobil hätte ich eher als Fund aus einem Besuch in den Balkanstaaten der 1990er zugeordnet. Was es nicht alles gibt.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da - als braver Deutscher gibts nur das VW Buggy auf Käfer Basis!

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb touringDani:

Uiuiui.
Als Daily dann einen Multipla, perfekt.

Meinst du den: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fiat_600_3.jpg#/media/Datei:Fiat_600_3.jpg ? ;-)

 

Den gab es tatsächlich auch als Spaßkarre mit einer Stoffbahn als Dach und Korbstühlen (!).

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Scheineiliger:

Das ist ein Strand Buggy auf Basis des Fiat Fiorino. Konnte ganz normal gekauft werden.

Mit den scharfkantigen Stossstangen und den viel zu niedrigen Türen? Ich hätte gesagt, der hatte einen großzügigen Prüfer…

 

Der Moke ist nicht schön, aber richtig Knete wert. Alleine durch seinen Auftritt in diversen Filmen wie z. B. Bond.
 

image.jpeg
 

Wenn so ein Strand-Gefährt, dann den echten Jeep - zumindest für mich.

 

A propos Strand und Sonne…die Cabrioletten kommen raus, heute neben einigen Porsches (G-Modell und 964 - sogar Speedster!) und Mustangs wie Thunderbird (1955) auch E30…

 

IMG_9321.jpeg

 

Mit Hellgrauem Überkaro, wäre das meine Traumkombi gewesen.

 

IMG_9322.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb Georg:

Nix da - als braver Deutscher gibts nur das VW Buggy auf Käfer Basis!

US Hippiezeugs Brr...:klug:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand eine 4 türige 320i Limo sucht...399d95c2a8d9990dceec30e84f3af271.jpgd4b0722da30720a93844c6c94cc2d1cc.jpg73f4173c70c37073662a0c624f90d3f5.jpg616636e5a83380cb4ddf6529026f5618.jpg477fe77ac79b4052cd5f05e8add9a480.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...