Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic:

Der Fahrer musste bestimmt nur austreten oder hatte einen Krampf im rechten Bein vom Blei oder sein Beifahrer braucht kurz eine Pause von der Unvernunft aus den 80ern.

Naja, ich denke schon das etwas am Fahrzeug war, weil die Stelle wo sie dann auf dem Standstreifen standen, für sowas noch unvernünftiger  gewesen wäre, zumal sie ja vorher schon auf dem Rasthof waren.

 

So kurz vorm Offenbacher Kreuz auf der A3 Richtung Würzburg war das und dem Kennzeichen nach auch Kurz vor daheim... 

 

Den Fahrer schätze ich etwa Ende siebzig, Anfang -Mitte 80 ein.

 

Aber wie so häufig, nur Spekulation.

 

 


Bearbeitet: von Verplatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Verplatzer:

Naja, ich denke schon das etwas am Fahrzeug war, weil die Stelle wo sie dann auf dem Standstreifen standen, für sowas noch unvernünftiger  gewesen wäre, zumal sie ja vorher schon auf dem Rasthof waren.

 

So kurz vorm Offenbacher Kreuz auf der A3 Richtung Würzburg war das und dem Kennzeichen nach auch Kurz vor daheim... 

 

Den Fahrer schätze ich etwa Ende siebzig, Anfang -Mitte 80 ein.

 

Aber wie so häufig, nur Spekulation.

 

 

Bisschen Spaß muss sein. ;)

 

Wenn jemand seinen Kackmotor abgeben will, ich nehme ihn gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine ganz kurze Fahrt heute dachte ich… plötzlich hört es sich so an als zieht man Plastik über den Asphalt. Hat sich tatsächlich der Belüftungskanal verabschiedet und hing noch kurz am Temp Geber. Hatte glücklicherweise ein paar Kabelbinder dabei…

Das Plastikteil habe ich auch noch gefunden werd aber ein neues bestellen. 
 

Irgendwer anderes hatte aber mehr Pech. Keine Ahnung wie man das schafft…

IMG_6306.jpeg

IMG_6307.jpeg

IMG_6308.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner:

Kleine Rund durch‘s Ländle. :lenchen:
Ich musste kurzfristig auf den Touring ausweichen da gestern die Benzinpumpe vom Cabrio meinte ‚nöö kein Bock mehr‘! Was erlauben Pumpe nach nur 34 Jahren! :motz: :D 

 

IMG_5200.jpeg

 

IMG_5203.jpeg

 

IMG_5204.jpeg

 

IMG_5205.jpeg

 

IMG_5206.jpeg

 

IMG_5208.jpeg

 

IMG_5209.jpeg

 

IMG_5210.jpeg

 

IMG_5211.jpeg

 

IMG_5213.jpeg

 

Kulinarischer Abschluss! 
IMG_5214.jpeg

Super, das nächste mal kurz bescheid geben.

 

Sind neidisch:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Christian R:

 

 

 

IMG_6308.jpeg

Nach dem Crash rechte Front an einem Pfosten noch eine Weile mit dem platten Reifen bis zu dem Parkplatz gefahren.

Ich vermute SuV-Unfall…

Ähh Alkohol Unfall natürlich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 7.4.2024 um 19:46 schrieb Scheineiliger:

Nach dem Crash rechte Front an einem Pfosten noch eine Weile mit dem platten Reifen bis zu dem Parkplatz gefahren.

Angesichts des erwarteten Lebensdauer auf der Standspur würde ich auch is zum nächsten Parkplatz weiterfahren.

 

am vor 9 Stunden schrieb ernie52:

Da ist nix am falschen Ort, nix zuwenig oder zuviel (oder zu hoch)..

Doch, vorne muss er noch tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht er es als Gesamtkunstwerk....;-)

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb helheb:

da könnte der druck schon erhöht werden wenn da wegen Verstoss gegen Umweltvorgaben Besuch eines Behördenvertreters ansteht

Da ist der Ofen aber schneller weg als, dass der Verkaufen kann oder jemand danach fragen kann. Bei sowas kennen die Ämter keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb BMW_Classic:

Da ist der Ofen aber schneller weg als, dass der Verkaufen kann oder jemand danach fragen kann. Bei sowas kennen die Ämter keinen Spaß.

Der Schlüssel steckt, also Schlüssel umdrehen und losfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb Major Tom:

Das hat man davon wenn man den E30 mit in den Urlaub nimmt und er über Nacht und leichtem Regen draußen stehen muss:kotz:

IMG_0189.jpeg

Kenne das....so sieht das Cabrio in der Toscana aus....hier noch mit den Alpina Rädern.

IMG_20150806_120134.jpg

IMG_20150806_120123.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten...BMW Turbo in der F1 1982....ab4366bae76605a19ddd05bbb595a688.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...