Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 12 Minuten schrieb Businesstouring:

Die brauchen einfach Geld um Roberts Märchen noch ne Weile zu finanzieren. Das Märchen steht kurz vorm Zusammenbruch,und je näher etwas dem Absturz kommt,desto abstruser werden seine Züge/Taten.

 

Geht es dir noch gut? Ich weiß ja nicht woher deine Gedankenakrobatik kommt, aber so vollkommen zusammenhangslos und unbegründet, finde ich das schon steil und Ironie lese ich hier tatsächlich keine raus.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb BMW_Classic:

Geht es dir noch gut? Ich weiß ja nicht woher deine Gedankenakrobatik kommt, aber so vollkommen zusammenhangslos und unbegründet, finde ich das schon steil und Ironie lese ich hier tatsächlich keine raus.

Wurde vielleicht der Account gehackt oder hat die KI einen Marderschaden?

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic:

Geht es dir noch gut? Ich weiß ja nicht woher deine Gedankenakrobatik kommt, aber so vollkommen zusammenhangslos und unbegründet, finde ich das schon steil und Ironie lese ich hier tatsächlich keine raus.

Sorry,ja mir geht's gut☺️Und nein ironisch war das überhaupt nicht gemeint. Sondern Tod ernst.

Die sollen sich erstmal um Sachen kümmern die wirklich wichtig sind,und nicht an parkenden Autos vorbeilaufen und irgendwelche Fehler suchen ständige anzwriflerei bei Großkonzrollen usw...... 

Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst sorry,das war so nicht gewollt,wenn du dich aber dennoch angegriffen fühlst wenn jemand vielleicht ne abweichende Meinung zu deiner hat,dann kann ich da nix für 🤷 Und nein,mein Account wurde nicht gehackt ☺️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic:

Geht es dir noch gut? Ich weiß ja nicht woher deine Gedankenakrobatik kommt, aber so vollkommen zusammenhangslos und unbegründet, finde ich das schon steil und Ironie lese ich hier tatsächlich keine raus.

Nach dem -zigsten Lesen schättze ich mit Robert meint er den berühmten Kinderbuchautor. Dann wird ein Schuh draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unschlüssig, ob ich das gut oder weniger gut finden soll.
 
Gerade in meiner Straße wird teilweise täglich kontrolliert. Manches grenzt finde ich allerdings schon an Abzocke, auch wenn der Hinweis hier berechtigt ist.
 
cca5f6a4-c84e-437a-8b61-a97d82fe3be6.thumb.jpeg.740f0fa71a6506eb967737585e0b12b9.jpeg
b6261c86-b30b-4132-ab3b-b8fec05dc9f5.thumb.jpeg.fa35dfebdaaeef35a34a3fdda0df1132.jpeg

Du bist echt Unterhaltung pur!

Was wäre der Talk ohne Dich?

Ich zitiere hier mal einen ‚Freund‘:
Anzeigenhauptmeister sein Bruda!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic:

Ich bin unschlüssig, ob ich das gut oder weniger gut finden soll.

 

Gerade in meiner Straße wird teilweise täglich kontrolliert. Manches grenzt finde ich allerdings schon an Abzocke, auch wenn der Hinweis hier berechtigt ist.

Lassen wir die Politik mal raus hier.

 

Das dumme ist halt wenn jemand am Ende von einem Jahr die HU fällig hat - dann fällt das sofort am Anfang des nächsten Jahres auf weil Fahrzeuge dann aktuell nur Grün, Orange und Blau haben und nicht das Schweinchenrosa von 2023

Wenn dann der Zeiger den man auch recht gut auf Entfernung steht noch auf (wenn ich es richtig erkenne) Oktober steht, dann haben wir hier mittlerweile ne Überziehung von 6 Monaten.

Wer so weit überzieht, der kümmert sich auch technisch nicht um sein Auto.

Wenn euch dann jemand wegen defekten Bremsen in euren E30 fährt, dann möchte ich den hören wenn er bemerkt, dass der andere seine HU um 6Monate überzogen hat, wo man ggf. bemerkt hätte in was für einem desolaten Zustand das Fahrzeug ist.

 

BTW: Um zu nem passenden Bild des Tages zurück zu kommen:
 

So kam jemand bei nem Kumpel von mir in die Werkstatt (BMW NL), weil die Bremse rubbelt und man doch mal nachsehen möge:

 

image.jpeg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb Georg:

So kam jemand bei nem Kumpel von mir in die Werkstatt (BMW NL), weil die Bremse rubbelt und man doch mal nachsehen möge:

 

image.jpeg

Völlig klar. Da sind ja unten zwei blanke Stellen. Wenn man die wieder schwarz macht sollte die wohl aufhören zu rubbeln. :freak:

 

 

Vor vielen Jahren kam ein Onkel zu Besuch und meinte, dass seine Bremse quietscht. Mein Vater schaute nach und holte abgefahrene Bremsklötze zum Vorschein, wobei einer schon auf Metall war. Als es hieß, dass die erneuert werden müßte fragte meine Onkel;  " Alle?  Weil auf dreien ist doch noch was drauf"

Bei allem modernen Fortschritt, aber offensichtlich sind die Probleme immer noch die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb Georg:

So kam jemand bei nem Kumpel von mir in die Werkstatt (BMW NL), weil die Bremse rubbelt und man doch mal nachsehen möge:

 

image.jpeg

Ja und!? 8-/
Innenbelüftet war gestern. Das ist die neue M-Bremse mit Aussenbelüftung. So kannste noch später bremsen. :D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema HU:

Diese Plakette war letzte Woche tatsächlich aus der letzten Grünphase.

Also nicht 2024 sondern 2018.

So sah der Ford Fiasko auch aus.

:klatsch:

Ein gewisser Schutz vor solchen Mitbürgern ist dann schon ratsam.

Auch wenn der KFZ Zustand vom „Besuch“ aus Osteuropa und Westasien auch täglich zu neuem Staunen führt, will ich nicht mit solchen „freunden“ auf der Straße sein.

Tuev (Foren).jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Minuten schrieb *Regensburger*:

Zum Thema HU:

Diese Plakette war letzte Woche tatsächlich aus der letzten Grünphase.

Also nicht 2024 sondern 2018.

So sah der Ford Fiasko auch aus.

 

Hat man das überhaupt noch erkannt?

Das wäre dann der Augenblick wo ich selbst sogar tätig werden würde.

Aber daas Problem bei so etwas ist, dass - so lange das Fahrzeug ordnungsgemäß versichert ist, das keiner bemerkt.

Die HU wird nirgends zentral gemeldet und die Strafe für den Fiasko Fahrer is deutlich billiger wie der neue TÜV.

HU um mehr als 8 Monate überzogen -> 60,- und 1 Punkt

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb Georg:

Hat man das überhaupt noch erkannt?

Nur in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 des Halters.

Das KFZ war „ja nur kurz“ ca. 2 Sunden in der Feuerwehr-/Rettungszufahrt eines Seniorenheims geparkt.

 

P.S. Ganz so günstig war die Aktion nicht.

KFZ wurde sichergestellt und zu einer Prüforganisation geschleppt.

Da der Halter eher nachhaltig uneinsichtig war, wird er wohl eine Fahreignungsuntersuchung über sich ergehen lassen müssen.

Das werden schon ein paar €uronen werden.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verarbeite gerade alte Politur… . Muss diesen Monat zum TÜV. Bin gespannt.
IMG_6265.thumb.jpeg.9334e55b81ce0be3c5834410d7f62f33.jpeg
Was soll passieren...TÜV schaffst du doch ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 29 Minuten schrieb luca:

Was soll passieren...TÜV schaffst du doch ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

Naja, einen Hinweis wird er bei so einem alten Teil schon bekomme:

 

...Bremsbeläge nähern sich der Verschleißgrenze ...

 

Nur das was drin steht, ist nicht falsch, da ab erster Benutzung dies der Fall ist🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb helheb:

Naja, einen Hinweis wird er bei so einem alten Teil schon bekomme:

 

...Bremsbeläge nähern sich der Verschleißgrenze ...

 

Nur das was drin steht, ist nicht falsch, da ab erster Benutzung dies der Fall ist🥳

Ja… hab da so meine Erfahrungen. Spätestens wenn der Schraubendreher am Unterbodenschutz kratzt bin ich weg. Aber eigentlich dürfte nix sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 54 Minuten schrieb Scheineiliger:

image.jpg

Wanaque musste ich erstmal googlen, schaut aber durchaus nach einem Reiseziel aus, wenn man Natur mag und gern Wandern geht.

 

Wirklich gut gelöst: die hier erforderliche Abdeckung des „Light barrels“ mit originalem Cover und der Aufschrift „Not in Use“! 
 

So ein „altes“ Einsatzfahrzeug hätte auch seinem Reiz, sowohl aus den Staaten als auch aus unseren Reihen.


image.jpeg

 

Leider, aber was sollen sie auch anders sein, sind diese Fahrzeuge gerade Innen eben sehr funktional gestaltet.

 

image.jpeg
 

Dann doch lieber den Bajuwaren (hier als den einzigen M3 seinerzeit, welcher aber m. W. n. nie richtig zum Einsatz gekommen ist wie andere Fahrzeuge alleine aufgrund der hohen Wartungskosten).

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - war bei ner Autobahnpolizeistation in Franken, aber es gab eben die hohen Wartungskosten, da die Jungs den natürlich auch gefordert haben und auch einige male wo hängen blieben.

Daher wurde der M dann auch wieder ausgemustert.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...