RS-Tuner Geschrieben: 27. April #9576 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Soll es in Tunerkreisen sogar mit G40 geben. Nicht soll sondern hat es gegeben. Von B&B. https://www.polog40.com/magazines/derschoneunddasbiest/ Bearbeitet: 27. April von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. April #9577 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April Vmax 215 im Trabbi Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. April #9578 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Heute mal das dsch aufgemacht, shit 1 Stunde basteln, jetzt ist auch unter rückbank staubgewischt Die passende griffschale nicht im Fundus, aber dann einfach umgebaut,zum Glück war noch ein komplettteil im Fundus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. April #9579 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Nicht soll sondern hat es gegeben. Von B&B. https://www.polog40.com/magazines/derschoneunddasbiest/Mein Nachbar fährt so'n Moped.Allerdings selbst gebaut, bronzefarben, unscheinbarer Universal, irgendwas um 300 Dinger.Zum Wohnwagen ziehen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. April #9580 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Gutes Design ist eine universelle Sprache: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: 29. April #9581 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. April #9582 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Es geht voran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. Mai #9583 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Wie in den Spionagefilmen zum Auslösen braucht es zwei Schlüssel, vermutlich mit Zündschluss Drei… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 1. Mai Beliebter Beitrag #9584 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai So… nix Bier und Bollerwagen. Eis/Sorbet vom Bauernhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. Mai #9585 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: So… nix Bier und Bollerwagen. Eis/Sorbet vom Bauernhof. Solide! Ich bin zum Kloster Andechs gewandert, bekam dort aber weder im Biergarten noch Braustübl mehr einen Platz. Die Schlangen waren endlos. In Andechs wurde der Mai-Baum aufgestellt, leider war dort Fleisch und Wurst vergriffen…schade. Den „schicken“ Schließzylinder mit M-Teile Sammelsurium habe ich auf dem Weg gesehen. Das Leder war trockener und brüchiger als Pergament. Dahinter stand ein alpinweißer 318i als VFL, leider in noch verbrauchterem Zustand. Der beste Fund war leider versteckt: Bearbeitet: 1. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 1. Mai #9586 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai In Ermangelung eines fahrbereiten E30 im Haushalt musste heute der E85 ran. Zarte 19 Lenze alt der Wagen. Time flies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 1. Mai #9587 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai am Am 29.4.2024 um 16:34 schrieb firstcarrera2: Ich erinnere mich noch gut, dass das ursprünglich aus Frankfurt am Main stammende Autohaus Euler einen dezenten Schriftzug unterhalb der rechten VFL Rückleuchte beim E30 als Werbung aufzubringen pflegte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 1. Mai #9588 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai (bearbeitet) Konnte den neuen 2.8 m20 nun endlich mal etwas Haue geben. Ich bin sehr zufrieden. Leider darf man ja selbst am Tag der Arbeit nicht mal sein Auto waschen. Bearbeitet: 1. Mai von Christian R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 1. Mai Beliebter Beitrag #9589 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai Du weißt ja: "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag volkert Geschrieben: 3. Mai Beliebter Beitrag #9590 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Ich glaube die Temperaturen steigen wieder und es wird wieder zur Flex geriffen um ein Cabrio zu bauen. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Mai #9591 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai (bearbeitet) am vor 8 Stunden schrieb volkert: Ich glaube die Temperaturen steigen wieder und es wird wieder zur Flex geriffen um ein Cabrio zu bauen. Beachtlich, dass das Teil eine Straßenzulassung hat. Aber gut, es gibt ja auch diese Dinger: Das AGIP-Mobil hätte ich eher als Fund aus einem Besuch in den Balkanstaaten der 1990er zugeordnet. Was es nicht alles gibt. Bearbeitet: 3. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Mai #9592 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Das ist ein Strand Buggy auf Basis des Fiat Fiorino. Konnte ganz normal gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. Mai #9593 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Was Ähnliches gab es auf Basis des Minis: der Mini Moke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Mai #9594 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Uiuiui.Als Daily dann einen Multipla, perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Mai #9595 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Dann doch lieber gleich einen Citroën Méhari https://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Méhari Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Mai #9596 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Nix da - als braver Deutscher gibts nur das VW Buggy auf Käfer Basis! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. Mai #9597 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai am vor 3 Stunden schrieb touringDani: Uiuiui. Als Daily dann einen Multipla, perfekt. Meinst du den: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fiat_600_3.jpg#/media/Datei:Fiat_600_3.jpg ? Den gab es tatsächlich auch als Spaßkarre mit einer Stoffbahn als Dach und Korbstühlen (!). Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. Mai #9598 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai am vor 6 Stunden schrieb Scheineiliger: Das ist ein Strand Buggy auf Basis des Fiat Fiorino. Konnte ganz normal gekauft werden. Mit den scharfkantigen Stossstangen und den viel zu niedrigen Türen? Ich hätte gesagt, der hatte einen großzügigen Prüfer… Der Moke ist nicht schön, aber richtig Knete wert. Alleine durch seinen Auftritt in diversen Filmen wie z. B. Bond. Wenn so ein Strand-Gefährt, dann den echten Jeep - zumindest für mich. A propos Strand und Sonne…die Cabrioletten kommen raus, heute neben einigen Porsches (G-Modell und 964 - sogar Speedster!) und Mustangs wie Thunderbird (1955) auch E30… Mit Hellgrauem Überkaro, wäre das meine Traumkombi gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Mai #9599 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai am vor 9 Stunden schrieb Georg: Nix da - als braver Deutscher gibts nur das VW Buggy auf Käfer Basis! US Hippiezeugs Brr... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Mai #9600 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Falls jemand eine 4 türige 320i Limo sucht...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.