Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ausfahrt am Sonntag...

 

020g7ci0.jpg

 

021p7cat.jpg

 

023a1f7u.jpg

 

Da wo's schwarz war kam nix runter aber dafür dort wo es heller wurde. Verrückte Welt! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hängebauchschwein ist weg und der neue Alltagswagen ist da. Okay, ganz so neu ist er nicht.  

 

Trotzdem habe ich ihn gleich für Fototestzwecke missbraucht :-) Schließlich müssen die Fotos vom E30 irgendwann perfekt werden.

 

http://up.picr.de/33347771dm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Rhön war sicher nicht so schwül-warm, wie im fränkischen Tiefland, oder?

 

Wie kommst du darauf? In der Röhn bist du doch noch ein Stück näher an der Sonne. :-D

Im Gesicht sehe ich aus wie eine Tomate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PICT1350.JPG

 

 

P.S. Lieber Hängebauchschwein als Geländerollator :D :D :D :D :D

 

(Duck und weg!)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X3 Roooobert :

 

...ich bin gespannt auf Bilder auf denen man die Farbe erkennen kann...

 

Du hattest die genaue Bezeichnung in deinem fred erwähnt aber ich habe gerade keine Zeit danach zu suchen, bin im Büro


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe so schlimm ist er(es) nicht. Der 116er war in jeder Richtung ein ungeeigneter Alltagswagen. Die Farbe schimpft sich Vermillion Red.

Werde ein Bild in dem Familienkutschen Fred reinstellen, hier muss man wirklich kein weiteres X3 Bild posten  :freak:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie, mein Auto hat Rost? Wo denn??? :watch:

Am Wochende mal unter den Teppich geguckt, ein wenig an der Dämm-Matte ´rumgepopelt und:  Wo soll denn da Rost sein? Ach, dieeee paar Krümel da neben dem Loch meinst du. Sind doch nicht sooooo schlimm :freak:

IMG_0910.JPG

 

Zum Glück ist´s ja nur der Schlacht-Touring. Aber so lernt man wenigstens die Stellen kennen, an denen man beim Alltagsauto auch mal nachsehen müsste...

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine ungewöhnliche Stelle.

Da sind meine E30 alle gut, auch wenn der ix dafür alle anderen Stellen hatte :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Fahrerseite hat´s übrigens die gleiche Stelle erwischt, und auch dazwischen sind einige Rostnester. Ganz fies: Beide Befestigungen für die Gurtschlösser sind auch schon fast herausgerostet.

IMG_0915_Detail.jpg

 

Aber das ganze Auto gleicht einem Schweizer Käse.

Der wohl einzige wirklich rostfreie Bereich an der Karosse ist erstaunlicherweise der Frontscheibenrahmen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber das ganze Auto gleicht einem Schweizer Käse.

Der wohl einzige wirklich rostfreie Bereich an der Karosse ist erstaunlicherweise der Frontscheibenrahmen.

. . . und der Fahrzeugbrief ! :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...