Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendetwas ist da optisch auch nicht ganz mittig, entweder der dappert-Aufkleber, das Kuchenblech oder die Karosserie ist total verzogen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://up.picr.de/32747499wg.jpg

http://up.picr.de/32747500ml.jpg

http://up.picr.de/32747501mg.jpg

http://up.picr.de/32747502bb.jpg

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

94er 525ix Touring

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts dann also weiter bei dir mit den *25ix, sogar die Farbe passt?!?!

 

Nö, meine anderen ix sind alle Alpinweiß II

 

Der hier ist Orientblau-Metallic, die Farbe hat mir aber auf Anhieb gefallen, nach dem Waschen sogar noch mehr, als der Staub von 3 jährigen rumstehen runter war.

 

Er braucht 4 neue Türen, evtl. eine Heckklappe, beide Schweller, ein paar andere Bleche, Neue Benzin- / Bremsleitungen und etwas Pflege und Kosmetik.

War aber billig, hat Klima und läuft wie ein Uhrwerk.

Sogar die Niveauregulierung funktioniert noch, bis es die Leitung auf der Bühne zerrissen hat, als ich die leckende Benzinleitung flicken wollte damit er fahrbar ist bis ich dazu komme ihn herzurichten :D


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir weniger Sorgen, ich weiß wo ca. 15 E34 Stehen, davon etliche Tourings und viele davon rostmäßig sehr gut, Abwrackprämienautos oder Unfaller und der Kerl hat humane Preise.

Und bei uns fahren keine E34 mehr rum, deshalb braucht keiner die Teile, aber sobald ich mal Zeit hab werde ich mir die benötigten Teile sichern :D


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir weniger Sorgen, ich weiß wo ca. 15 E34 Stehen, davon etliche Tourings und viele davon rostmäßig sehr gut, Abwrackprämienautos oder Unfaller und der Kerl hat humane Preise.

Und bei uns fahren keine E34 mehr rum, deshalb braucht keiner die Teile, aber sobald ich mal Zeit hab werde ich mir die benötigten Teile sichern :D

 

Tip :

 

kümmere dich zügigst um die Türen bei deinem Spezi gerade wenn bei euch kaum noch e34 fahren !

Du wärst nicht der erste der blöd aus der Wäsche schaut wenn die als Sicher geglaubten Ladenhüter kurz zuvor entsorgt wurden.

 

Ich war vor ein paar Tagen in meiner Stammwerkstatt und habe mich mit dem Chef über einen alten Audi 100 Typ 44 gefreut der leider einen schlecht reparierten Seitenschaden hat.

(Fahrzeug war zur Inspektion abgegeben. Mit klitzekleinem Vergasermotor und ohne Servolenkung... :-D )

Darauf sagte mein Freund :

"ich habe jahrelang zig rostfreie, unverbeulte Karosserieteile vom 44er aufgehoben, auch weil mein Vater die Baureihe mind. 20 Jahre gefahren hat und dann einen ganzen Container entsorgt.

Keine 4 Wochen später kam einer der nur mit den 44ern rummacht und fragte ob ich nochwas habe..." :wall: :wall: :wall:

 

Weniger wegen dem Geld ärgerlich (trifft keinen Armen) als vielmehr für den Audi Spezi.

 

Eben waren die Schrottplätze doch noch voll damit, das war doch gerade erst neulich, und jetzt ist nichts mehr da...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip :

 

kümmere dich zügigst um die Türen bei deinem Spezi gerade wenn bei euch kaum noch e34 fahren !

Du wärst nicht der erste der blöd aus der Wäsche schaut wenn die als Sicher geglaubten Ladenhüter kurz zuvor entsorgt wurden.

 

Ich war vor ein paar Tagen in meiner Stammwerkstatt und habe mich mit dem Chef über einen alten Audi 100 Typ 44 gefreut der leider einen schlecht reparierten Seitenschaden hat.

(Fahrzeug war zur Inspektion abgegeben. Mit klitzekleinem Vergasermotor und ohne Servolenkung... :-D )

Darauf sagte mein Freund :

"ich habe jahrelang zig rostfreie, unverbeulte Karosserieteile vom 44er aufgehoben, auch weil mein Vater die Baureihe mind. 20 Jahre gefahren hat und dann einen ganzen Container entsorgt.

Keine 4 Wochen später kam einer der nur mit den 44ern rummacht und fragte ob ich nochwas habe..." :wall: :wall: :wall:

 

Weniger wegen dem Geld ärgerlich (trifft keinen Armen) als vielmehr für den Audi Spezi.

 

Eben waren die Schrottplätze doch noch voll damit, das war doch gerade erst neulich, und jetzt ist nichts mehr da...

 

Keine Sorge Pit, aus einem E34 hab ich für wirklich wenig Geld erst letztes WE einen M20B25 raus und sobald ich jetzt wieder etwas Geld zusammen hab und Zeit hat werde ich dort nochmal einfallen und mir zumindest Türtechnisch und Ausstattungstechnisch alles holen was ich brauche. das gute ist bei über 1000 Fahrzeugen wird so schnell nix weggeworfen und E30, E32, E34, E36 wirft der erst weg wenn nur noch Schrott da steht :D

Sobald man was wegwirft geht's kaputt, deshalb liegen bei mir so viele Gebrauchtteile, die noch funktionieren rum, auch wenn ich die bestimmt nie einbauen werde

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das undicht sein, gibt's normale Stoßdämpfer hinten  ;-) 

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick voller Unsicherheit, Angst und Qual :-D

Geile Karre!

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

930.jpg

 

Ich dachte, bei dieser Länge gibt es kein H oder Saison mit drauf... ich hab keins bekommen. Man müsste auf eine andere Ziffer verzichten. Oder hat der Typ wieder mal beschissen?

 

von den ganzen illest krankest fingerdapper und saurem kraut aufklebern.... hab ich auch die nase voll. Bestellt sich eigentlich jeder bei eBay USA diesen hiphop tuner scheiss?


Bearbeitet: von 318is-fahrer

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, bei dieser Länge gibt es kein H oder Saison mit drauf... ich hab keins bekommen. Man müsste auf eine andere Ziffer verzichten. Oder hat der Typ wieder mal beschissen?

 

von den ganzen illest krankest fingerdapper und saurem kraut aufklebern.... hab ich auch die nase voll. Bestellt sich eigentlich jeder bei eBay USA diesen hiphop tuner scheiss?

Hmm, wobei der hier vermutlich deine Meinung teilt und das ganze dapper Ding quasi ins lächerliche zieht.

Es steht ja deppert drauf. Was das bedeutet müssten mal die depperten Bayern sagen

 

Gruß

Olli

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich dachte, bei dieser Länge gibt es kein H oder Saison mit drauf... ich hab keins bekommen. Man müsste auf eine andere Ziffer verzichten. Oder hat der Typ wieder mal beschissen?

 

Das Kennzeichen ist korrekt. Man darf maximal 8 Stellen auf dem Kennzeichen haben, der hier hat 3 Buchstaben, 4 Zahlen und das H, macht in Summe genau 8.

 

Ich habe wegen der Kombi von Saison und H auch elend lange Bleche --- juckt mich wenig, die Ersparnis ist es mir wert.


 

 

deppert drauf. Was das bedeutet müssten mal die depperten Bayern sagen

 

Deppert ist so viel wie bescheuert, doof, ein bisschen eingeschränkt - eben eine Form des "Depps". Wie ist der "Depp"?  Er ist deppert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Mett? Wo ist der Kühlschrank fürs Mett? Wo ist das Weideland fürs Metttier?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Das Tier soll ein vergnügten Leben haben und mit einem Lächeln auf den Lippen sterben dürfen. Dann schmeckt auch das Mett wunderbar. 😂

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...