Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll ich, oder soll ich nicht. :sachsmann:

28377645_846229565563680_8435182114601060397_n.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte ich heute als Testwagen da, hat "leider" auf ziemlich ganzer Linie überzeugt.
Glaube fast jeder eingefleischte E30-Fahrer hätte seinen Spaß an dem Ding.

Bei -3°C geht auch offen fahren, wenn man denn will.
Hab dazu noch ein unverschämt gutes Angebot für meine Wunschaustattung bekommen (beim Testwagen in der Sportsline hat noch das Sportpaket) gefehlt.


mazda1wiocp.jpg

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der MX in der normalen Variante, also nicht RF, besser .... und noch besser als Abarth 124 Spider  :D 

 

https://www.abarth.de/124-spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt's die Dinger nicht mit Sechszylinder, sonst hätte ich schon längst einen.

Die Dinger sind so winzig, einfach genial. Und in einen alten den Sechsender eines MX3 einzubauen ist mir zu viel Aufwand.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glückwunsch...schöne Bilder vom schönen E30...leider ist meiner nicht mehr fahrbereit...aber du müsstest mal die Felgen mit etwas Pflege beglücken :rot: :klug: :rauchen:


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nichts unvorhergesehenes und nur eine übliche Erhaltungsrep.

Nein nein, Umbau auf 296er Bremsanlage....aber halt auch schon seit fast einen Jahr. Der Mechaniker hatte nie so recht Zeit und ich konkret nie so recht den Willen dazu. Denke aber bis Juni ist das endlich mal erledigt.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS Tuner ...

 

Sehr schön aber ein wenig Neid kommt da schon auf

Hattet ihr in Niedersachsen am Sonntag nicht so schönes Wetter? 8-/

 

...aber du müsstest mal die Felgen mit etwas Pflege beglücken :rot: :klug:  :rauchen: 

Nicht nur die Felgen. ;-)

Lack & Leder ebenso.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

 

hab gestern auch noch eine kleine Runde mit dem Cabrio gedreht, leider ohne Bilder zu machen. Macht Spaß wieder mal ungefiltert zu fahren.

Nach Ostern werd ich ihn erst mal richtig sauber machen, der Winterstaub muss weg. Das belederte Lenkrad ist schon was fürs Auge...

Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal auf einem Event.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal auf einem Event.

Wie wäre es mit Türkheim? :smbmw:

 

https://e30-legende.jimdo.com/fotos/


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich schon im Auge und mir für dieses Jahr vorgenommen. Können ja noch mal genauer Besprechen .

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hat schon wieder Potential um mir die Drosselklappe vom Schrittmacher weg zu hauen...

Wie die Felgen wohl zum Flipper passen würden?  :watch:

 

0067hiu5v.jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Felgen wohl zum Flipper passen würden?  :watch:

Ich denke besser als wie auf'm Cabrio! :klug:

Nächste Saison werden wir es wissen. ;-)

 

20151122_11151623uw3.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...