Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte die Fremdfabrikatspostings zu entschudligen, allerdings ist der Wagen nun endlich fertig :drive:

Auch er hat schon 28 Jahre auf dem Buckel.. wer glaubt, dass ein E30 rostet, sollte sich so einem Auto im Normalfall nicht näher als 5m nähern. Rahmenbauweise führt in Kombination mit minderwertigen Blechen zu grausamen Ergebnissen nach so langer Zeit. Als ich ihn bekam, hatte ich Spritzwasser an den Ausstellfenstern hinten. VON INNEN. [...]

1.JPG


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meiner hat heute den Stall verlassen. War zwar sehr schwer aber ich weiß er kommt in gute Hände und der nächste wartet schon ^^

 

 

...blablabla, sei doch ehrlich, du freust dich über deinen satten Gewinn am Küchentisch und lachst dich schlapp darüber das da einer soviel Geld für deinen Maximaltürer dagelassen hat... :roll: :roll: :roll:

 

Ich gönne jedem alles aber warum immer diese Heuchelei ?

 

Gut eingekauft und noch besser verkauft, das alte Kaufmannsprinzip.

Ganz Normal, nicht nur am Küchentisch.

Macht der Herr Dorfedeka, der Wirt und selbst der Schwarze am Strand von Mallorca mit seinen dreißig Rolex für je 20,- am Arm genauso.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Pit, aus einem E34 hab ich für wirklich wenig Geld erst letztes WE einen M20B25 raus und sobald ich jetzt wieder etwas Geld zusammen hab und Zeit hat werde ich dort nochmal einfallen und mir zumindest Türtechnisch und Ausstattungstechnisch alles holen was ich brauche. das gute ist bei über 1000 Fahrzeugen wird so schnell nix weggeworfen und E30, E32, E34, E36 wirft der erst weg wenn nur noch Schrott da steht :D

Sobald man was wegwirft geht's kaputt, deshalb liegen bei mir so viele Gebrauchtteile, die noch funktionieren rum, auch wenn ich die bestimmt nie einbauen werde

 

Wo ist dieser Laden?

Glaube, ich muß mal einen LKW leihen und einen Tagesausflug dorthin machen ...

Bei uns gibt es null komma null brauchbares auf den Schrottplätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...blablabla, sei doch ehrlich, du freust dich über deinen satten Gewinn am Küchentisch und lachst dich schlapp darüber das da einer soviel Geld für deinen Maximaltürer dagelassen hat... :roll: :roll: :roll:

 

Ich gönne jedem alles aber warum immer diese Heuchelei ?

 

Gut eingekauft und noch besser verkauft, das alte Kaufmannsprinzip.

Ganz Normal, nicht nur am Küchentisch.

Macht der Herr Dorfedeka, der Wirt und selbst der Schwarze am Strand von Mallorca mit seinen dreißig Rolex für je 20,- am Arm genauso.

 

Ob dus glaubst oder nicht ich hab mit dem Ding einen Gewinn gemacht der wirklich nicht nennenswert ist aber ich muss mich ja hier vor keinem rechtfertigen. Vielleicht ist das ja deine Masche mit der du nebenbei paar Kröten verdienst ich habe eine Arbeit wo ich genug für mich verdiene und muss nicht nebenbei mit „Auto billig kaufen gut verkaufen“ bescheißen. Der einzige Grund war das ich einfach keinen Bock mehr auf Allrad hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 und muss nicht nebenbei mit „Auto billig kaufen gut verkaufen“ bescheißen.

Das nennt man nicht bescheißen sondern handeln. Ist in der Marktwirtschaft

ein üblicher Begriff und generell nichts negatives.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man nicht bescheißen sondern handeln. Ist in der Marktwirtschaft

ein üblicher Begriff und generell nichts negatives.

Ja natürlich aber man muss hier unterscheiden.

 

Ich habe meinen gekauft und über den Winter Instand gesetzt natürlich wird das Auto später um mehr verkauft es steht ja auch besser da.

 

In diesem Posting aber wird mir anscheinend unterstellt das ich mir eine Schrottkiste gekauft und diese dann sofort an einen armen ahnungslosen um teures Geld wieder verkauft habe und das lasse ich ungern auf mir sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich aber man muss hier unterscheiden.

 

Ich habe meinen gekauft und über den Winter Instand gesetzt natürlich wird das Auto später um mehr verkauft es steht ja auch besser da.

 

In diesem Posting aber wird mir anscheinend unterstellt das ich mir eine Schrottkiste gekauft und diese dann sofort an einen armen ahnungslosen um teures Geld wieder verkauft habe und das lasse ich ungern auf mir sitzen.

Auch wenn Du Schrott günstig eingekauft und teuer verkauft hättest, wäre das immer noch Handel.

Ich sehe das Problem nicht.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielleicht ist das ja deine Masche mit der du nebenbei paar Kröten verdienst ich habe eine Arbeit wo ich genug für mich verdiene und muss nicht nebenbei mit „Auto billig kaufen gut verkaufen“ bescheißen.

 

 

...ich bin genauso doof und verdiene meinen Lebensunterhalt auch durch meine Arbeit. Meine Frau übrigens auch.

 

Darum können wir auch gerne mal Sinnfrei Geld in unseren Fuhrpark stecken oder, allermeistens nach mehrjährigem Besitz, gut mit einem Verlust nach verkauf eines Fahrzeuges leben.

Genau mir brauchst du keine Nebenhandlungstätigkeit vorwerfen. :freak:

 

Außerdem empfehle ich dir richtig zu lesen, eben weil ich dich genauso eingeschätzt hatte habe ich bewußt einen Satz in Fettschrift geschrieben.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin genauso doof und verdiene meinen Lebensunterhalt auch durch meine Arbeit. Meine Frau übrigens auch.

 

Darum können wir auch gerne mal Sinnfrei Geld in unseren Fuhrpark stecken oder, allermeistens nach mehrjährigem Besitz, gut mit einem Verlust nach verkauf eines Fahrzeuges leben.

Genau mir brauchst du keine Nebenhandlungstätigkeit vorwerfen. :freak:

 

Außerdem empfehle ich dir richtig zu lesen, eben weil ich dich genauso eingeschätzt hatte habe ich bewußt einen Satz in Fettschrift geschrieben.

 

Wie gesagt ich muss mich hier vor keinem rechtfertigen und wie du mich einschätzt ohne ein Wort mit mir persönlich gesprochen zu haben ist mir auch egal. Wenn ich deine Kommentare im Forum lese schätze ich dich auch ein wie jemanden dem seine Arbeit jeden Tag am Ar... geht, zu Hause die Frau die Hosen anhat und der Frust dann im Forum rausgelassen werden muss darum meine forsche Antwort an dich. Aber wenn dich dass so glücklich macht dann bitte nimm mein Bild und tob dich ruhig aus. Meinerseits ziehe ich mich jetzt einige Zeit aus diesem Forum zurück.


Bearbeitet: von __Sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dieser Laden?

Glaube, ich muß mal einen LKW leihen und einen Tagesausflug dorthin machen ...

Bei uns gibt es null komma null brauchbares auf den Schrottplätzen.

 

Keine Sorge, E30 hab ich alle abgegrast und meinen Fundus um 2 4x eFh Sätze, eSD und anderes erweitert, E30 gibts nix mehr zu holen.

Er musste einen der beiden Plätze mit ca. 1500 Autos dicht machen, das hat etwa 20 E30 verswlnden lassen und E34 hat er nur noch 1 mit brauchbaren Zeug, den hoffe ich komplett kaufen zu können.

Nein ich sage nicht wo dieser Schrottplatz ist, solange ich noch was essentielles brauche 😜

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER ist bestechlich :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ICH nicht

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich muss mich hier vor keinem rechtfertigen und wie du mich einschätzt ohne ein Wort mit mir persönlich gesprochen zu haben ist mir auch egal. Wenn ich deine Kommentare im Forum lese schätze ich dich auch ein wie jemanden dem seine Arbeit jeden Tag am Ar... geht, zu Hause die Frau die Hosen anhat und der Frust dann im Forum rausgelassen werden muss darum meine forsche Antwort an dich. Aber wenn dich dass so glücklich macht dann bitte nimm mein Bild und tob dich ruhig aus.      

 

...im Gegensatz zu dir kennen mich hier die meisten seit Jahren und viele sogar persönlich.

       

 

Meinerseits ziehe ich mich jetzt einige Zeit aus diesem Forum zurück.

 

...das wäre ein enormer Verlust für das Forum.  :freak:  :-D  :-D  :-D  :roll: 

 

 

...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Wie gesagt ich werde mich hierzu nicht mehr äußern und ärgern da ich selber viel um die Ohren habe sodass diese Diskussion hier am Ende des Tages einfach null relevant ist. Nur es sind Leute wie du die neue Mitglieder aus Foren vergraulen und ein Forum unsympathisch machen nicht nur auf das bezogen sondern deine Kommentare generell. Als verheirateter Mann mit Frau und vielleicht auch Kindern sollte man wissen wie man sich im Internet verhält und den eigenen Kindern ein Vorbild sein und nicht solche geschmacklosen Kommentare schieben als wären wir hier auf der Facebookseite von der Bild. DIe Zunge sollte nie schneller als das Hirn sein einige hier sollten sich das mal zu Herzen nehmen.

 

Gruß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...DU bist persönlich und beleidigend geworden und nicht ich, wenn dir Kritikfähigkeit und Humor fehlen dann ist das einzig dein Problem und nicht meins.

 

Noch etwas zum Abschluß : glaubst du wirklich das ich (53) mich von dir Bub (24) belehren oder mir Vorschriften machen lasse...?

Und nun kannst du gerne das letzte Wort haben, dann hast du endlich auch mal etwas zu sagen.

 

 

Edith. : meine kleine Ignorierliste ist um einen Prinzen erweitert


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also nochmal, du weißt ja jetzt wie es geht. :D

 

Oder du übst solange bis du 12 brauchbare Bilder beisammen hast und machst einen eigenen Kalender. 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fahrt Ihr für Plörre? Hatte meinen Filter auch aufgesägt und dieser war nach 300 tsd km fast noch wie neu.

 

Interessant, dass es da so Unterschiede gibt. Würde auch den Sprit bevorzugen, den dein E30 bekommt :D


Bearbeitet: von roland24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für'n Kalender brauchts halt Querformat. :D

 

Querformat?

 

Wenn ich mir meinen Stahlgruberkalender anschaue, dann ist da nix quer. Dort sind noch alle Damen senkrecht   :D

 

Quer funktioniert bei mir nur, wenn ich den Schweller raustrenne. Denn der steht massiv im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...